Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Junge Mutter in Straßenbahn beraubt - niemand half

Narrowitsch, Berlin, Friday, 23.04.2010, 07:51 (vor 5480 Tagen) @ Krankenschwester

Oh manno... seid doch nicht so gemein!

Ach Schwester, sind wir eigentlich nicht, wollen wir auch nicht sein.

Nicht jede Frau ist ne Femanze, nicht jede entreißt Kinder den Vätern und
nicht jede ist stark oder tut nur so

Wie aber die 80% Starkfrauen, Raubritterinnen, Forderungsbesseninnen, Kindesentführerinnen, Hohnkrähen, Betrugsbaroninnen, Falschbeschuldigerinnen und anderen aufrechten, derartigen Feminanzen von denen unterscheiden, die Du normal nennst?

Für Weibsen, wie Dich - jow, jow... da könnte ich mich nicht beherrschen, Du weißt schon, Beschützerinstinkt und so...

Aber dem sozial überlegenen PacK steht nicht auf der Stirn geschrieben, zu welcher Fraktion der 80% sie zählen. Bei ihnen übe ich alte männliche Tugend: Beherrschung aller Triebe. Meine gefühlte Erfahrung sagt mir, die Chance einer Feminanze oder femiinspirierten Kuh zur Hilfe zu eilen, liegt 8:2, da sei die Göttin vor.

Ich musste oft genug von Frauen hören, dass 1. Männer nicht geboren , sondern dazu gemacht werden und 2. Beschützerallüren megaout sind. Daran halte ich mich im Prinzip. Ich habe diese Frauen verstanden. Ich richte mich danach.

Nur bei unnormalen Weibern, vergesse ich mich, also bei den anderen 20%, so ich sie erkenne. Da kann ich richtig hilfsbereit, höflich, freundlich, sanft - na, Du weiß schon, sein.

Und der Staat? Der kann mich mal mit seiner unterlassenen Hilfeleistung. Hilfe muss niemand leisten, wenn Gefahr für eigenes Leben und Gesundheit besteht. Und da werde ich zu dem , was Frauenbewegte nicht müde werden, zu behaupten: ein ängstlicher Mann. Besonders bei starken Frauen.

So ist dem.

Ne mitlesende Trulla, wird sich vielleicht fragen, woher nur der ganze Frauenhass kommt, ihr sei gesagt: nicht Frauenhass leitet mich , aber Wut und Verachtung auf Femis - soviel geht. Und hoffentlich geht es immer mehr Männern ähnlich. Den Rest sollen grüne Feministen für ihre Spießgesellinnen erledigen.


Ich denk, das ist ne zukunftsweisende Haltung, oder? Vor allem eine geschlechtergerechte.


© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]