Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Führungszeugnis gegen Missbrauch geplant

Opfer, Friday, 23.04.2010, 22:20 (vor 5706 Tagen) @ Gobelin

Prügel vom Pfarrer, Vergewaltigung durch den Lehrer, duschen mit dem
Jugendtrainer. In Deutschland debattierte zum ersten Mal der Runde Tisch,
um solche und ähnliche Fälle in Zukunft zu vermeiden.


Auch ich kann nur Schlechtes berichten, über die Vergewaltigungen und Gewalt gegen mich.

Nun hoffe ich jetzt auf eine stattliche staatliche Entschädigung, eigentlich müsste es eine hohe Opferrente geben.
Lasset mich berichten:

-bereits bei meiner Ankunft in diesem Leben wurde ich Misshandelt: eine ältere, mir vollkommen unbekannte Frau schlug mich! auf meinen unbedeckten Po! War das der erste Kontakt mit SM-Praktiken. Pfui!

Ob ich ,kurz dannach, einen Busen abnuckeln wollte, da wurde ich nicht gefragt! Einfach wurde mir so etwas in den Mund gezwängt. Und das in meinem zartem Alter!
Das war gefährlich, hätte doch meine gesunde sexuelle Ausrichtung gefährden können.

Gewalt, nicht als Gewalt! Jeden Abend wurde, gegen meinen Willen, die Sonne verdunkelt, so dass ich einschlief und nich meinem Spielwunsch nachgehen konnte.

Immer wieder wurde ich zu einer alten Frau mit weißem Kittel gezwungen. Diese Pädophile! Ich wurde ausgezogen, trotz meines Protestes! Sie spielte an meinem Pimmel herum! Sie betrachtete Mich! Gewalt, nichts als Gewalt. Sie nutzte auch Foltermethoden und trieb mir Nadeln unter die Haut, ließ mich saubitteres Zeug essen!

Auch mein Vater war nicht besser. Jeden abend zog er mich aus. Ja, schäm, ganz. Dann zog er mich durch so eine lauwarme Brühe. Igitt. Natürlich habe ich dabei gejauchzt, aber nur um ihn von Anderem abzulenken.

Meine Eltern, furchtbar was sie mir antaten. Als ich mich Nachts mal länger schlafend stellte, haben die doch wirklich.., ja wirklich !!! und ich armer Kerl musste zuschauen. Porno schauen schon im zarten Kindesalter!!

Nein, Gewalt ohne Ende. Irgendwann musste ich dann in ein Gewalthaus. Schon am ersten Tag musste ich so eine sauschwere Tüte tragen, der Scheissteddy oben drauf war auch nicht lustig. Jeden Tag wurde mir dort Gewalt in übelster Form angetan. Stillzitzen, das wollten die wirklich von mir. Auch musste ich irgendwelchen Weibern bei ihren Selbstgesprächen zuhören. Psychische Gewalt, ich musste in der Ecke stehen. Habe heute noch einen "Eckenhorror.

So, jetzt wird meine Zeit etwas knapp. Muss meinen Antrag auf staatliche Entschädigung noch ausfüllen, die Gewalt an mir muss sich doch endlich mal für mich lohnen.

Werde Euch morgen weiter schildern, Gewalt und nix als Gewalt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum