Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Geringer Sexualtrieb bei Frauen als Schlüssel zum Feminismus

DschinDschin, Wednesday, 20.12.2006, 14:05 (vor 6931 Tagen) @ Christine

Hallo zusammen,

Hm ... das liegt denke ich auch daran, daß schon den Mädchen immer

wieder

gesagt wird, daß die Männer immer nur das eine wollen. Es ist dann doch
ganz klar, daß sie sich (wenn man sich Deinen letzten Thread ansieht)

dann

sexuell gesehen zurückhalten. Den Sextrieb der Frau zu steigern, sollte

von

daher sehr einfach dadurch gehen, daß man in den Medien über lange Zeit
sehr oft vom stärkeren Sextrieb der Frau spricht. Daß sie ihren

Sextrieb

nur durch eine fehlerhafte Erziehung und einen fehlerhaften Zeitgeist

(der

ja über die Medien gesteuert wird) unterdrückt.


ich denke mir, es liegt z.T. auch daran, das Mädchen/Frauen von Männern
sowie auch von Frauen sehr oft immer noch als Schlampe, Hure oder was weiß
ich tituliert werden, wenn sie mit einem Mann sofort ins Bett gehen. Das
habe ich auch aus der Generation meiner Kinder gehört.
Deshalb frage ich hier mal die Männer: Welcher Mann ist denn ernsthaft an
einer Frau interessiert, die sofort mit ihm ins Bett geht?

Gruß - Christine

Wenn ich heute wieder "auf der Jagd" wäre, würde ich mich nur noch mit unkomplizierten Frauen abgeben (wie auch meine Frau unkompliziert ist). Und dazu gehört, dass Sex kein Thema sein darf. Sie muss klar und eindeutig kommunizieren, dass sie an Sex interessiert ist und dass sie an mir als Person interessiert ist, was meiner Ansicht nach zusammengehört. Wir finden uns sympathisch, wir mögen uns, wir poppen miteinander. Wo ist das Problem?
Es ist wie in einem Lokal: Man setzt sich gepflegt nieder und das Essen kommt nicht bei. Da kommt keine Freude auf. Besser ist, man setzt sich nieder, die Bestellung wird zügig aufgenommen und das Futter rückt ebenfalls zügig an.
Ganz furchtbar, wenn sich die Tante ewig ziert und dann im Bett eine echte Lusche ist. Auf so was ist gepfiffen.
Wir reden hier nicht vom One-Night-Stand, wir reden von einer ernsthaften Beziehung. Das Poppen ist wie der Handschlag beim Vertrag, d.h. gepoppt heißt abgemacht, wir mögen uns und gehen zusammen und poppen bis auf weiteres nur noch miteinander.
Ohne Poppen, kein Vertrag, keine Abmachung, keine Beziehung.
Was für eine verschrobene Welt, ein Auto mag noch so hübsch anzuschauen sein, der Zweck der Karre ist das Fahren, DAS FAHREN. Ein Auto, das nicht fährt ist Scheiße, eine Frau, die nicht poppt ebenfalls. Wenn es ihr keinen Spaß macht, was will sie dann eigentlich von Männern bitte schön?

DschinDschin

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum