Immer klagen nur Frauen!
Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, bei dem ein Mann mal aufgemuckt hat, weil er auf die Stelle eines Gleichstellungsbeauftragten abgelehnt wurde, die ausschließlich Frauen vorbehalten ist. Ich hab das noch im Gedächtnis, weil ich sowas noch nirgendwo zur Kenntnis genommen habe.
Immer klagen nur Frauen und schreien Hilfe, babeln von Ungleichbehandlung und Diskriminierung. Das nervt. Vor allem es ist doch der blanke Schwachsinn.
Als Arbeitgeber würde ich da reagieren: Ich würde keine Frauen mehr einstellen, dann kann sich auch keine schlechter behandelt fühlen.
Wenn ich als Mann irgendwo abgelehnt werde, dann mache ich mir Gedanken, woran dies gelegen haben könnte. Dann arbeite ich an mir, um beim nächsten Mal "markttauglich" zu sein. An eine Klage oder Quote denke, um an mein Ziel zu kommen, denke ich da nicht. Ich sehe zu, dass ich dieses Defizit mit Fleiß, Kompetenz und Wissen ausgleiche.
Diese FEMI-Weiber sind einfach nur krank. Die Saat die denen ins Gehirn geschissen wurde, geht auf. Daran wird das System aber zugrunde gehen, denn normal ist das nicht.
gesamter Thread:
- Diskriminierungsvorwurf - Wal-Mart droht milliardenschwere Sammelklage -
Ami,
27.04.2010, 13:18
- Immer klagen nur Frauen! - Schiller, 27.04.2010, 13:57
- Falsche Schlussfolgerungen und Fakten... - Ein Mann, 27.04.2010, 14:11
- USA das Land spektakulärer Klagen -
Borat Sagdijev,
27.04.2010, 19:57
- USA das Land spektakulärer Klagen - Sophie X, 28.04.2010, 15:44