Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ein guter Anfang, aber dann kommt meißt das böse Ende!

Lurch, Tuesday, 27.04.2010, 23:33 (vor 5702 Tagen) @ Marcel

Diese Elternzeit für Väter ist sicherlich nicht schlecht, aber es fehlt in Folge die logische Konsequenz. Kommt es zur Trennung, dann zählt der Vater als Mensch und Bezugspartner für das gemeinsame Kind nicht mehr. Dann fangen ganz andere Instanzen an zu wirken, aber mit Sicherheit nicht für das Kind und den Vater. Dann bist du das Zahlschwein! Du hast Pflichten, aber keine Rechte! Ach Gott, das Kindeswohl!

Männer, ihr seht eure Kinder doch faktisch max. 7 Jahre, danach seid ihr die Wochenenspasspapis und könnt mal aller 4 Wochen puncto weniger Stunden Umgang anfragen, aber auf jeden Fall müsst ihr pünktlich zahlen. Ihr habt überhaupt keinen Anteil mehr am Leben eurer Kinder! Es ist auch nicht zu erkennen, dass sich an dem Zustand etwas ändern wird.

Fazit:
Keine Kinder mehr! Ich muss doch nicht für was blechen, wovon ich nichts habe. Sollen sich doch die Weiber von irgendwelchen Ausländern bestäuben lassen. Die Jungs werden doch schon wach! 40% wollen nicht heiraten bzw. Kinder! Die haben das live erlebt, wenn Mami den Pappi abzockt und wegdrängt. Das tun die sich nicht mehr an!

Rechnet doch einfach mal hoch, was euch eine Ehe zzgl. eines Kindes lebenslang kostet und dann vergleicht mal, was euch ein wöchentlicher Puffbesuch kostet. Ihr kommt zu einem erschreckenden Ergebnis! Überlegt euch das also vorher, ob ihr euch diese Ketten anlegen lassen wollt, ihr kommt da nie wieder raus!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum