Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

maedchenseite.com: "Wie werde ich Single-Mutter?"

jens_, Wednesday, 28.04.2010, 00:42 (vor 5702 Tagen)

Schau her:

Wie werde ich Single-Mutter?
Affäre mit Folgen: Suchen Sie sich einen verheirateten Liebhaber, der auf keinen Fall die Scheidung will. Besonders geeignet sind Ehemänner, die schon wunderbare Kinder haben. Das lässt auf gute Gene und Zeugungsfähigkeit schließen.
Der Madonna-Trick: Die Popsängerin sah den Vater ihrer Tochter beim Joggen. Sie ließ ihn zeugen und einen Vertrag unterschreiben, in dem er auf das Sorgerecht verzichtete.
Variante mit Risikofaktor: Sie entdecken beim Tanzen den Traumvater Ihres Kindes und haben gerade Ihre fruchtbaren Tage. Geben Sie ihm einen falschen Namen und eine erfundene Telefonnummer. Nachteil: Aids-Risiko.
Da wissen Sie, was Sie bekommen: Machen Sie einen guten Freund zum biologischen Vater. Sie schlafen einfach mit ihm und behalten den Grund für sich. Sind sie erst mal schwanger, war's eben ein anderer. Vorteil: Sie kennen ihn und sein Erbmaterial gut.
Ohne Sex: Als ledige, normal fruchtbare Frau können Sie eine Insemination (künstliche Befruchtung mit anonymem Fremdsamen) durchführen lassen. Rechtlich ist das in Deutschland kein Problem, Sie müssen nur eine Ärztin finden, die keine moralischen Bedenken hat.
Wenn Ihnen das alles nicht zusagt, bleibt noch die Adoption. Auch als Einzelperson haben Sie das Recht, ein Kind anzunehmen. In der Praxis werden jedoch Ehepaare meist bevorzugt. Bessere Chancen haben Sie als Single bei ausländischen Kindern.

http://anonym.to?http://maedchenseite.com/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=32

Die Seite hat noch heftigere feministische Misandrie zu bieten. Wer sich sowas wirklich zumuten will kann dort mal etwas herumklicken.

Ein weiteres Schmankerl:
Falls Sie es noch nicht wissen: Das (männliche) Y-Chromosom ist der verstümmelte Rest eines ursprünglich weiblichen X-Chromosoms.
Der im Erbgut festgelegte Bauplan aller Frauen und Männer ist nach weiblichem Bild. Der Mann ist eine Sonderform, hervorgerufen durch biochemische Modifikation des Embryos mit Hilfe des H-Y-Antigens.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum