maedchenseite.com: "Wie werde ich Single-Mutter?"
Schau her:
Wie werde ich Single-Mutter?
Affäre mit Folgen: Suchen Sie sich einen verheirateten Liebhaber, der auf keinen Fall die Scheidung will. Besonders geeignet sind Ehemänner, die schon wunderbare Kinder haben. Das lässt auf gute Gene und Zeugungsfähigkeit schließen.
Der Madonna-Trick: Die Popsängerin sah den Vater ihrer Tochter beim Joggen. Sie ließ ihn zeugen und einen Vertrag unterschreiben, in dem er auf das Sorgerecht verzichtete.
Variante mit Risikofaktor: Sie entdecken beim Tanzen den Traumvater Ihres Kindes und haben gerade Ihre fruchtbaren Tage. Geben Sie ihm einen falschen Namen und eine erfundene Telefonnummer. Nachteil: Aids-Risiko.
Da wissen Sie, was Sie bekommen: Machen Sie einen guten Freund zum biologischen Vater. Sie schlafen einfach mit ihm und behalten den Grund für sich. Sind sie erst mal schwanger, war's eben ein anderer. Vorteil: Sie kennen ihn und sein Erbmaterial gut.
Ohne Sex: Als ledige, normal fruchtbare Frau können Sie eine Insemination (künstliche Befruchtung mit anonymem Fremdsamen) durchführen lassen. Rechtlich ist das in Deutschland kein Problem, Sie müssen nur eine Ärztin finden, die keine moralischen Bedenken hat.
Wenn Ihnen das alles nicht zusagt, bleibt noch die Adoption. Auch als Einzelperson haben Sie das Recht, ein Kind anzunehmen. In der Praxis werden jedoch Ehepaare meist bevorzugt. Bessere Chancen haben Sie als Single bei ausländischen Kindern.
http://anonym.to?http://maedchenseite.com/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=32
Die Seite hat noch heftigere feministische Misandrie zu bieten. Wer sich sowas wirklich zumuten will kann dort mal etwas herumklicken.
Ein weiteres Schmankerl:
Falls Sie es noch nicht wissen: Das (männliche) Y-Chromosom ist der verstümmelte Rest eines ursprünglich weiblichen X-Chromosoms.
Der im Erbgut festgelegte Bauplan aller Frauen und Männer ist nach weiblichem Bild. Der Mann ist eine Sonderform, hervorgerufen durch biochemische Modifikation des Embryos mit Hilfe des H-Y-Antigens.
ne ungefickte Hippe!
Das ist schon starker Tobak!
Zitat:
"Brauchen Kinder einen Vater?
Einen Vater, der nicht in der Lage ist, ein ernsthaftes Gespräch zu führen? NEIN
Einen Vater, der überzeugt ist, dass sein Kind schon mit fünf schulreif ist, aber keine Ahnung hat, wann die Schuleinschreibung ist? NEIN
Einen Vater, der manchmal abends kocht, dass die Tomatensoße bis über die Waschmaschine spritzt und die Küche renoviert werden muss? NEIN
Einen Vater, dem sein Auto, Beruf, Hobby (setze ein was du willst ....... ) immer wichtiger ist, als die Bedürfnisse der Kinder? NEIN
Einen Vater, der für seine Familie nicht zurücksteckt? NEIN
Kinder brauchen einen zuverlässigen Rahmen, wo sie sich sicher und geborgen und erwünscht fühlen können. Egal, wie dieser Rahmen aussieht. Welcher Einzel-Vater kann das WIRKLICH bieten?" WIR MÄNNER!
Spinnt die Alte? Hat der Jemand ins Gehirn geschissen! Wer reimt sich den solch eine Gülle zusammmen? Wenn ich das lese, dann bin ich doch für eine Internetzensur. So einen Dreck kann doch Keinem/r zugemutet werden!
Gefunden: Hannelore Vonier --> Sucht mal über Google ein Bild von diesem Schreckensweib, dann habt ihr keine Fragen mehr. Dann erklärt sich alles!
ne ungefickte Hippe!
Gefunden: Hannelore Vonier --> Sucht mal über Google ein Bild von
diesem Schreckensweib, dann habt ihr keine Fragen mehr. Dann erklärt sich
alles!
Was wundert Euch denn daran?
Vonier ist eine internetbekannte, selbsternannte Matriarchatsexpertin und Frauenvergötterin, eine Differenzfeministin.
So ein Müll!
Noch mal:
"Mein Name ist Hannelore Vonier, ich bin keine Aktivistin, sondern Kulturkritikerin mit Gespür für Trends, Veränderungen und dem leidenschaftlichen Drang, ‘unter jeden Stein zu schauen’. "
Den Wunsch würde ihr die arabische Welt sicherlich nach solchen Schwachsinn gerne erfüllen. Eingehüllt in weiße Tücher und eingegraben bis zur Hüfte könnte sie sich ein paar hundert Steine von unten ansehen.
Ich werde immer noch nicht fertig über soviel Schwachsinn. Ich bin ja manches gewohnt, aber das ist ja wohl die rattenhafteste Seite, die ich je gesehen habe.
PS: Die Schreckschraube hat nen Mann, aber über AE schreiben! Unklar!
Ich bin´s nochmal!
Die is doch wirklich dusslig! Lest mal: "Warum es für unser Wohlergehen wichtig ist, dass Männer und Frauen stillen können."
Junge, Junge, ich werd heut mal an meiner Titte schlürfen, mal sehen, ob was kommt.
Zu finden ist der Schrott unter http://anonym.tohttp://hannelore.org
Hab jetzt meinen IE "gereinigt" ......
....damit mich nichts mehr an den Besuch dieser abartigen Seiten mehr erinnert. Werde mir eine Schweißerbrille kaufen, damit ich das, wenn´s überraschend kommt, beim nächsten Mal ertragen kann.
So richtig Horror wird´s erst, wenn man beim lesen dieser Schmuddelseiten seine alten Arbeitssocken über die Computersessellehne hängt, dann wird man fast komatös! Das ist wie ein Rausch, besser ist bloss noch ein Lecken an der Aga-Kröte, die sondert so ne Art LSD-haltiges Sekret ab.
Furchtbar! Was ich heut erlebt habe! Ich kann die Chinesen jetzt verstehen!
Gibts das?
http://anonym.tohttp://www.wolfsmutter.com/
"Wenn depressive Patientinnen in die psychiatrische Krisenambulanz oder in die geschlossene Abteilung kommen, klagen sie zuerst darüber, dass sie ihren Haushalt nicht mehr schaffen und die Familie nicht mehr versorgen können. Ich habe noch nie von einem Mann gehört, der sich für krank hält, weil er den Haushalt nicht schafft.
(Andrea Hüttner, deutsche Psychiaterin) "
Ja und an wem liegt das denn nun? An uns Männern vielleicht?
Ich manage alles und obendrein zahl ich der Alten noch die Gerichtskosten! Ich jammere nicht und am allerwenigsten gehe ich zum Psychater. Ich gehe A-R-B-E-I-T-E-N! Meine Ex zahlt mir nämlich KEINEN Unterhalt!
www.internet-beschwerdestelle.de
Da kann man(n)/frau solche Seiten melden: www.internet-beschwerdestelle.de
ne ungefickte Hippe!
Spinnt die Alte? Hat der Jemand ins Gehirn geschissen! Wer reimt sich den
solch eine Gülle zusammmen? Wenn ich das lese, dann bin ich doch für eine
Internetzensur. So einen Dreck kann doch Keinem/r zugemutet werden!
Klar spinnt die. Allein schon der Text auf der Startseite:
Wenn Sie schon ein bisschen diese Seiten durchgestöbert haben, dann wissen Sie, dass das Risiko, dass in einer patriarchalen Gesellschaft irgendein Mann Ihre Kinder schändet ziemlich groß ist. Es handelt sich dabei im Allgemeinen um einen verwandten/ bekannten Mann.
[...]Die Väter haben Brüder, Onkel, Freunde oder sonstige Männer im Umkreis, die - selbst Opfer des Systems - keine Skrupel haben nach Thailand oder Tschechien zu fliegen, um dortige Kinder zu schänden. Warum sollten die sich, wenn sich die Gelegenheit bietet, nicht über die Nichte hermachen?
Vielleicht sollte sie nicht so oft die Bildzeitung lesen. 2/3 aller Kindesmisshandlungen gehen von der Mutter aus, und die haben Schwestern, Tanten Freundinnen oder sonstige Frauen im Umkreis. Also weg mit den Müttern, lasst die Väter ran.
Sündenbock gesucht und gefunden?
Es liegt an den unterschiedlichen Rollen und den damit verbundenen Aufgaben. Die depressionsbedingte, ungewollte Vernachlässigung des Haushalts betrifft beide Geschlechtern gleichermaßen, nur sind Männer deutlich großzügiger mit sich selbst, was die Ordnung in dem von Ihnen alleine geführten Haushalt angeht. Ein unordentlicher Haushalt stört sie eher weniger, da sie sich darüber nicht definieren. Depressive Männer klagen hingegen mehrheitlich darüber, dass sie sich ausgebrannt fühlen und ihren Job nicht mehr schaffen - oder aber, bevor die Depression als solche erkannt wird, über diverse körperliche Beschwerden (z.B. Rückenschmerzen). Man bezeichnet diesen vorhergehenden Zustand als larvierte Depression.
Depressionen können sich bei Männern auch vollkommen anders als bei Frauen äußern. Zum Beispiel in Form von risikoreichem oder antisozialem Verhalten - als eine Art der Selbstschädigung (Autoaggression).
Excellent!: Harte Kerle kriegen keine Depressionen
die zieht Luft, die Alte ....
Wenn Sie schon ein bisschen diese Seiten durchgestöbert haben, dann
wissen Sie, dass das Risiko, dass in einer patriarchalen Gesellschaft
irgendein Mann Ihre Kinder schändet ziemlich groß ist.
Ich bin ein Mann und nach diesen Zeilen habe ich mich heute mal etwas aufmerksamer als bisher betrachtet. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich vorwiegend "unterleibszuckend" und GV-orientiert durch Gegend laufe. Zum Beispiel wollte ich erst das Pinkelbecken, dann den Kopierer und zum Schluss sogar den Kaktus unserer Sekretärin poppen. Das ist mir so bisher nicht aufgefallen. Ich habe mir jetzt als Ausrede einfallen lassen, dass ich ein großes Schlüsselbund in der Hosentasche habe, nur damit niemand Anstoß an dieser Wulst im Zwickel nimmt. Wahrscheinlich falle ich heute noch über unseren Hund her und schände ihn, auch der Maulwurf ist noch dran, aber wenn ich den nicht kriege, dann reicht erstmal der Maulwurfshügel mit Loch. Erotische Gedanken kamen mir, als ich den Auspuff an meinem Golf gesehen habe. Ein Loch! da musst du ran! Furchtbar!