Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

OFFENER BRIEF

Dr. Weber, Wednesday, 28.04.2010, 22:00 (vor 5702 Tagen) @ Flachglaser

Mit nacktem Entsetzen habe ich mir diese Zeilen durchgelesen. Ich habe auch den Blog dieser jungen Frau besucht und eine Stunde auf mich wirken lassen ......

Ich bin einfach nur schockiert!

Betrachten wir dieses Vorkommnis einmal in seiner Gesamtheit, stellt sich doch generell die Frage: "Was für ein Problem hat diese junge Frau wirklich?"

Da kommt ein junger Mann und spricht sie an. Etwas völlig normales, ja, vielleicht geläufig ausgedrückt, eine "Anmache". Wo ist das Problem? Ob der junge Mann erotische Hintergedanken hat, dass wissen wir nicht und wenn? Dann ist das auch normal! Vielleicht hat er aber auch nur ehrlichen Herzens nach dem Weg zu Bahnhof gefragt. Wer weiß? Die junge Frau jedenfalls sieht sich als übergroße, wandelnde, mittelgroße Kaffetassensabbernde VAGINA! Ja vielleicht ist ihr primäres Geschlechtsorgan wirklich so groß? Vielleicht hing es deutlich unter dem Rock vor, kaum zu halten für diese neumodischen Tangas? Wir wissen es auch nicht.

Aber es ist bei der jungen Frau eine deutliche Störung erkennbar. In der Regel, nein nicht diese!, sind junge Frauen doch etwas, nennen wir es mal stolz, wenn ein junger Mann - wir gehen mal davon aus, dass nicht alle grün und lesbisch sind - sie anspricht. Schließlich strahlt sie ja dann doch eine gewisse Attraktivität auf das andere Geschlecht aus. Eine nicht zu unterschätzende Komponente in einer gesunden Partnerschaft. Hier scheint es anders zu sein, denn die junge Frau fühlt sich gar bedrängt und empfiehlt seltsamerweise dem jungen Mann, doch mal homosexuelle Erfahrungen zu machen. Dafür bestand überhaupt kein Grund, denn wenn der dies wollen würde, dann hätte er vielleicht den Kellner angesprochen und nicht die junge Frau.

Die junge Frau sollte einfach mal über ihren, durch den Feminismus offensichtlich gesenkten, Horizont schauen und sich die Situation mal vorstellen, wenn sie nicht mehr 23, sondern 53 Jahre alt ist. Dann sieht sie äußerlich sicherlich nicht mehr "wie 23" aus. Vielleicht kommen dann die Männer ihr nur noch nahe, um zu sehen, wo die "unappetitliche Schnitte" gesessen hat, um sich nicht aus Versehen genau da hinzusetzen? Vielleicht sieht sie dann aus, wie ihr großes feministisches Vorbild. Die will ja auch keiner, zumindestens will es keiner zugeben. Dann sehnt sie sich vielleicht nach einer solchen "Anmache".

Sicher kann man davon ausgehen, dass sie bei "Friendscout" oder "Neu" ist, da hat sie ein Bild eingestellt, denn auch dort wollen junge Männer sehen, worauf sie sich einlassen. Ich glaube aber nicht, dass dort junge Männer gezielt nach großen VAGINAS Ausschau halten.

Alles in allem: Die geschilderte Situation war doch deutlich überzogen, der junge Mann wurde zutiefst beleidigt und die Jungfeministin hat ihre halbgroße Tasse Kaffee ausgetrunken.

Liebe Frau Schwarzer,

hier sehen Sie einmal, was Sie in diesem Land mit ihrem Unsinn angerichtet haben. Sie haben mit ihrem Schwachsinn ganze Generationen nicht frei, sondern beziehungsunfähig gemacht! Freut Sie das? Erfüllt Sie - die Sie als Einzelkind, ohne Geschwister vaterlos bei den Großeltern aufgewachsen sind - irgendwie mit Genugtuung? Befriedigt Sie das vielleicht sogar?

Für den normalen Menschen ist das nicht mehr nachvollziehbar! Der jungen Frau sollte geholfen werden, ehe, wenn sie überhaupt Kinder bekommt, diese auch so gesellschaftlich abgleiten!

Frau Schwarzer, ihre schwarze Saat geht auf und trägt reichlich Früchte! Kranke Früchte! Hoffentlich müssen Sie sich mal noch zu Lebzeiten dafür verantworten. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum