Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Warum der Feminismus die Position der Frauen geschwächt hat

Guildo, Friday, 22.12.2006, 01:13 (vor 6550 Tagen) @ Christine

Hallo ChrisTine,

Nein, der Feminismus war in seinem Bemühen, die Geschlechterunterschiede zu verdrängen, derart erfolgreich, dass es selbst den Feministinnen zu viel wurde. Das Projekt lief im Grunde auf die totale Entmännlichung des Manns hinaus, auf die Zähmung des unrasierten, vor Testosteron dampfenden Alphatiers zu einem in Birkenstocksandalen und Latzhosen herumwatschelnden Hausangestellten, der seiner Frau auch noch lächelnd das Theater vorspielen musste, er fühle sich wirklich wohl dabei, eine vielversprechende Karriere als Anwalt zu ruinieren, um stattdessen, sexuell wie intellektuell völlig unattraktiv, auf die schreienden Kinder aufzupassen.

Und diesen falschen Vorbild hängt noch so mancher Maskulist nach. Ein Mann, der einfach nur wieder Mann sein möchte - und zwar ohne sich ständig dafür rechtfertigen und entschuldigen zu müssen - wird schnell als reaktionärer Schwachkopf abgestempelt.

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum