SozialkompetenzlerIN in Action KEINE K-Funktion!
Die Sozialistische Vorzeige Zeitung vermeldet folgendes:
"Kind misshandelt - Urteil für Mutter erwartet
30. April 2010 | 04:00 Uhr
Schwerin (dpa/mv) - Vor dem Amtsgericht Schwerin wird heute 12.00 Uhr voraussichtlich das Urteil gegen eine 22-jährige Mutter gesprochen. Ihr werden Misshandlung ihrer kleinen Tochter und Verletzung der Fürsorgepflicht vorgeworfen. Im Januar vorigen Jahres war das damals zweijährige Kind bewusstlos mit erheblichen Kopfverletzungen und Blutergüssen in eine Schweriner Klinik eingeliefert worden. Zu Prozessbeginn hatte die Angeklagte ihren damaligen Lebensgefährten beschuldigt, das Kind geschlagen zu haben. Gegen den Mann wird gesondert ermittelt.
"
Warum wird gegen den Mann ermittelt?
Muß immer ein Mann involviert sein?
--
Gestern standen wir am Abgrund ... heute sind wir einen Schritt weiter. (W. Ullbricht)
Ich kann dir das Urteil der Männerhassjustiz jetzt schon sagen!
Die Alte kann dem Gericht das Blaue vom Himmel lügen. Selbst wenn die dem Gericht erzählt, dass ihr Elvis im Badezimmerspiegel erschienen ist, die Männerhassjustiz wird ihr das glauben. Es gibt ja keine Erkenntnisse, dass dies nicht so wahr.
Der junge Mann wird bestraft, egal ob er zu der Zeit zufällig in der Mongolei oder sonstwo war. Im Hirn dieser MännerhassjustizfrauenrichterInnen sind Männer immer Täter. Die Frau ist das Opfer, sollten von der doch Spuren am Körper des Kindes festgestellt werden - kann ja sein, dass die blaue Hand auf dem Rücken genau ihrer Handtellergröße entspricht - dann ist sie trotzdem unschuldig. Traumatische Kindheitserlebnisse, ein aggressiver Mann (setzt sich an den gemeinsamen Tisch, ohne die Frau zu fragen!), Stress im Alltag und die Vulkanaschewolke wirken da mindestens strafmildernd, wenigstens aber für einen Freispruch.
Sozialistische Vorzeige Zeitung - lol!
Den scheint aber auch wirklich gar nichts peinlich zu sein.
Piratenweib schockiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau 09.55 Uhr wurde von "Oliver" auf bekannter Schmuddelseite der Link zur SZ veröffentlicht! Seit fast 4 Stunden überhaupt keine Reaktion darauf! Das Piratenweib ist schockiert, offensichtlich hat´s der bei soviel feministischer Aggression gegen unschuldige Kinder nun doch mal die Sprache verschlagen. Selbst dem Chor der Schmeichler sind die Argumente ausgegangen. Schockzustand pur!
Nehmt die mal nicht so wichtig, sonst wertet iehr sie nur auf....
- kein Text -