Wie erkenne ich, ob bei der BILD VollpfostInnen arbeiten?
Hahaha... und mal durchgehen...
• Typische Tagesmuster werden plötzlich unterbrochen, Ihr Partner kommt an bestimmten Wochentagen regelmäßig später nach Hause als sonst.
Er hat mehr zu tun als sonst, macht Überrstunden für die Familie.
• Er ist unaufmerksamer, hört nicht mehr richtig zu, zeigt weniger Interesse an Ihrem Tagesablauf, ist verschlossener, neigt zur Geheimniskrämerei (z. B. Surfen im Internet und plötzliches Ausschalten des PCs)
Er ist überarbeitet, er hat gerade eine Pornoseite oder wgvdl angesurft und weiß wie seine Frau daruaf reagiert, er hat keine Lust auf eine Diskussion.
• Im Haushalt hilft er kaum noch mit, erledigt nur das Mindeste.
Die Schlampe arbeitet nicht oder nur Teilzeit, warum sollte er sich dann noch um den Haushalt kümmern, wo er sich doch schon am Wochende um Haus, Garten Autos, etc. kümmern muss.
• Er fischt Kontoauszüge aus der Post, lässt sie verschwinden.
Sie gönnt ihm seine Hobbies nicht und er versucht so Ärger aus dem Weg zu gehen, vielleicht arbeitet er aber auch (schwarz) nebenher und möchte sie nicht damit belasten oder aber er kennt ihre Verschwendungssucht und versucht einen Sparstrumpf für die Familie anzulegen.
• Seine Hobbys sind ihm zunehmend wichtiger als gemeinsame Freizeitgestaltung, er ist nur noch mit seinen Freunden unterwegs.
Die Schlampe will nicht mehr poppen, anstatt fremd zu gehen such er sich andere Betätigungsfelder.
• Er telefoniert heimlich, legt auf, wenn Sie den Raum betreten.
Es geht um geschäftliches, weiß sie davon, will sie direkt auch was davon für Frisör, neue Schuhe und Kleidchen, er aber will das zusätzliche Geld sparen.
• Er kauft neue Klamotten, verändert seinen Stil, greift zu edlen Boxershorts, schmeißt die alten Feinripp-Liebestöter weg.
Er versucht ihr auch mit zunehmenden Alter zu gefallen, sie registriert das nicht.
• Er geht zum Friseur, zur Kosmetikerin, kauft ein neues Parfüm.
s.o.
• Er denkt über den Kauf eines neuen Autos nach, „etwas Sportliches, Schnelles“.
Er möchte sich nach den ganzen Jahren harter Arbeit und Entbehrung für die Familie auch mal was gönnen und sich daher z.B. einen Jugendtraum erfüllen.
• In Gesprächen mit Ihnen macht er widersprüchliche Aussagen, der Tonfall ist gereizt, er wirkt nervös, weicht Ihren Blicken aus.
Die Alte nervt in jedem Jahr mehr, er kann und möchte das nicht mehr verdrängen.
• Sein Interesse an Sex ist geringer als sonst, er meidet zärtliche Berührungen, wirkt irgendwie abwesend (weil er in Gedanken evtl. bei der anderen ist), er ist im Bett egoistisch.
Die Schlampe gibt sich keine Mühe mehr und verweigert immer öfter den Sex, warum sollte er sich dann anstrengen.
• Bei Männern wird die Tonlage der Stimme höher, sie meiden Blickkontakt, beantworten Fragen nicht direkt, stellen selbst Rückfragen. Auch schnelle und überstürzte Antworten können auf Lügen hindeuten, genauso wie langes Grübeln nach einer guten Antwort. Hinzu kommen verstärkte Glaubwürdigkeitsbekundungen.
Er benimmt sich also femininer als sonst um so evtl. der Beziehung neuen Schwung zu verleihen, sie honoriert das aber nicht, sondern begent ihm statt dessen dafür mit Misstrauen und Vorwürfen.
• Hören Sie genau zu, was Ihr Partner erzählt, machen Sie sich Notizen. Lügner müssen sich eine Geschichte ausdenken, die sie viel schlechter in Erinnerung behalten als reale Erlebnisse. Abweichungen in kleinen Details können den Fremdgeher entlarven, weil er sich nicht mehr an erfundene Einzelheiten erinnern kann.
Möchte sie die Beziehung zerstören, sollte sich dazu u.a. immer öfter wie in einem kriminalpolizeilichen Verhör verhalten.
• Sie müssen es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, moralisch ist es bedenklich. Bei begründeter Eifersucht können Sie einen Blick in E-Mails oder SMS riskieren, das ist besser als quälende Zweifel und schlaflose Nächte.
In Ihrer kranken Eifersucht darf das Weibchen auch vor Rechtsbruch nicht zurückschrecken.
• Geht er auffällig häufig zum Sport? Packen Sie seine Sporttasche, stecken Sie nur einen Schuh hinein. Kommt er am nächsten Tag und sagt, wie toll es beim Sport war, haben Sie ein eindeutiges Indiz: Er betrügt Sie!
Er geht zum Sport um nicht auch so aufzuquellen wie sie, sie soll das natürlich boykottieren.
• Ist er an einem bestimmten Wochentag mit Kumpels beim Kartenspielen in seiner Stammkneipe? Rufen Sie dort an, verlangen Sie nach ihm. Ist er nicht dort, sind Zweifel berechtigt.
Er arbeitet nebenher um sie mit einer lange geplanten Reise oder einem anderem Geschenk zu überraschen.
• Gibt er an, bei einem bestimmten Freund zu sein, klingeln sie bei seinem Kumpel durch. Ist er wirklich dort oder ist der Freund nur ein Alibi?
Die machen mal eine Sause unter Männern, das hat er sich verdient.
• Haben Sie eine gute Freundin, die Ihr Partner nicht kennt? Machen Sie sie zur Detektivin. Sie soll ihn verfolgen, checken, ob er wirklich länger arbeiten muss. Geht er pünktlich aus der Firma, kommt trotzdem erst um 23Uhr nach Hause, ist ein klärendes Gespräch angebracht!
Krankhafte Eifersucht auch noch zu unterstützen steht einem Psychologen schlecht zu Gesicht.
Auch noch seinen Namen (Dipl.-Psychologe und Autor Dr. Arnd Stein, ist das dieser Hinübergeschlechtiliche: http://www.vtm-stein.de/arnd_stein.htm) dafür herzugeben ist entweder Dummheit oder aber Verzweiflung.
Mal ehrlich, schade um die Zeit ....
.. sich so einen Schmus durchzulesen. Die könnten das für die Over70 gleich noch im OMMA-Forum veröffentlichen. Dazu gäbe es bei denen bestimmt ne Menge Beiträge.
Als Mann muss man(n) das mal umgedreht sehen! Die große Frage ist für uns: "Wie kriege ich mit, ob meine Frau heimlich im Frauenhaus war und ihren Sieg bei der Trennung vorbereitet hat?"
Da gibts im Internet genügend "Leitfäden zur Interessensicherung" für durchgeknallte Weiber!
Eine Frau muss in diesem Staat nicht fürchten, auch wenn sie nachweislich vor Gericht und bei der Polizei oder sonstwo lügt, jemals dafür belangt zu werden. Ihr werden trotzdem alle helfen, weil sie satt davon leben. Eine Frau kann also ganz beruhigt ins Frauenhaus gehen und von "Gewalt flüstern"! Die glauben ihr das, auch wenn ALLES dagegenspricht!
Schön ist, dass den Kommunen das Geld ausgeht und der Sparzwang dazu führen wird, dass Frauenhäuser keinen Geldregen mehr bekommen. Vielleicht erledigt sich ja der Schwachsinn damit von selbst.