Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der Feminismus hat den Staat und braucht so keine Attentäterinnen mehr

vt, Saturday, 01.05.2010, 15:57 (vor 5699 Tagen) @ TZone

Sehen wir doch grade bei unseren österreicherischen Brüdern. Die werden einfach mal so kriminalisiert, verterrorisiert. Dann ist alles möglich: Schnüffeln, Hausdurchsuchung, Kontenscheck, Wegsperren.

Und der Fall Gersterkamp zeigt uns wer da die nötige Munition liefert, grade die TAZ beweist sich beim Thema Feminismus/GM in ihrer Rolle als steine-nach-Vorschrift-werfende Staatshure.

Da geht´s doch nicht um Argumente. Da kann Manndat zentnerweise Fakten liefern, ja und? Hallo, das ist GM. Da ist wie Rumsfeld im Irak-Krieg, wird gemacht, basta.

Und wenn die Kritiker zu laut werden, ja meint ihr, die kommen ins grübeln? Der Pöbel vielleicht, aber doch nicht die Gender-Tanten und der sonstige Mädchenabfall die an Konzepten/Plattformen pro Menschenversuche den heißen Taler verdienen.

Und für den Fall der Fälle hält sich der Staat neben den Systembloggern immer noch ein paar durchgeknallte schwarze Witwen, die gerne mal austicken , nur die Besten und Krankesten aus dem Heer der alleinerziehenden Mütter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum