Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 03:32 (vor 5707 Tagen)
Hab mal wieder vorbeigeschaut, ob's euch noch jibt: Tatsächlich! Immer noch dieselben Töne, dieselben "Klagen". Nun ja: Bei mir hat sich das (Ab)Warten und Abschalten (v.a. von "eurer" Szene) gelohnt. Meine Ex hat sich nach 4 (!) Jahren Kindesentzug gemeldet und will auf einmal den Kindskontakt. Offenbar braucht sie Geld und kommt nicht mehr so klar mit dem Kleinen wie vordem. Ich hin wie der Wind. Zwei Wochen dageblieben, mit der Ollen x-mal (logisch: security!) gepennt, ihre "Entschuldigungen" befriediegend (wenn auch nicht rehabilitierend) zur Kenntnis genommen.
Mein Sohn und ich kommen - trotz anfänglicher, verständlicher Befremdnis - wunderbar zurecht, auch wenn seine kleine Psyche schon ganz schön verbogen und vermurkst ist (ich sag nur: hyperactive) - bei gleichzeitiger Genialität (er kann schon mit knapp 5 Jahren das Alphabet rauf und runter, zählt bis 40 usw.). Außerdem sind seine Hobbys "Power Rangers" & "Spider Man" (mußte erst mal im Internet recherchieren, woher - und v.a. von wem - der ganze Mist im Original eigentlich stammt, mit dem man unsere Kinder auf den Privaten verdummt, hätt ich mir ja denken können...).
Ich muß sagen: Es war die Reise wert. Irgendwie bin ich mit dem Thema durch: Frauen, Männer, Geschlechterkampf und -krampf. Während sie jetzt tränrenreich "bereut", daß sie mich nicht mehr in ihre Arme schließen kann und ich schon gar nicht "für sie" (wie sie's ganz augenscheinlich erwartete), sondern für den Kleinen da aufgetaucht bin, kann ich mich nun - nach dieser Nahk(r)ampferfahrung - getrost zurücklehnen. Wenn der Amendt, der klug-blöde Hoffmann, der etwas verkniffene Webel, der nette Maus das wüßten (sie würden sich für mich freuen). Das Ganze hat sich viel entspannter abgespielt, als ich glaubte. Meine Ex hat sogar vorgeschlagen, daß wir beide ein Buch drüber schreiben sollten, aus "jeweils weiblicher & männlicher Perspektive", mal sehen. Kommt Zeit kommt Idee. Sie liest sogar Eva Herman (!) und hört die CDs vom Väterradio, die ich ihr vor Jahren kopiert hatte. Meine hingabevolle Vorarbeit hatte sich also tatsächlich ausgezahlt. Nun hab ich sie im Sack, denn es gibt etliche Fotos und Zeugen, daß ich da war, bei ihr (nicht im Hotel!).
Auch mal bei den Blauen Dummmköpfen vorbeigeschaut, und mal spaßeshalber meinen alten Nick dort eingegeben. Die sind auch noch mächtig am Dampfplaudern. Ein gewisser "Nick" (phantasievoller Nickname!), der sich dazu auch noch als "Burgbischof" betitelt, zitiert mich zunächst hier aus den "original" Gelben (ich nannte mich hin und wieder "Zuschauer"). Nur wenige Zeilen drunter kommt er dann auf meinen anderen Nick zu sprechen: "Aber noch immer eiern irgendwelche dissoziativen Idioten herum, deren Persönlichkeit bereits akut zerfällt, und meinen andere lehren zu dürfen, was "eigentlich" Geist sei? Solche nickeligen Zwergennummern, die sich für andere zur "Macht" erheben möchten? Du liebe Güte! Wer am wenigsten Ahnung hat, läßt sich am leichtesten verarschen: Wer nichts glaubt, muß am Ende alles glauben. Jeden Unsinn. Und das hält er dann für "Geist". Ein klassischer Marloway." Zum Schluß jeder sinnlosen Gehirnspreizung setzt er den selbstinstruktiven Gedanken: "Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine."
Wenn das nicht lustig (und im wahrsten Sinne des Wortes "Ironie") ist, dann weiß ich nicht...
Gruß
Euer Marloway
PS
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 04:09 (vor 5707 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Und die Moral von der Geschicht': Ihr müßt euch (mal wieder) auf die Frauen einlassen, dann gewinnt ihr ja (u.U.) vielleicht auch mal wieder (z.B. eure Selbstachtung zurück).
PS
Müller, Friday, 21.05.2010, 04:30 (vor 5707 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Also ich komme mit meiner Frau prima klar - und sie mit mir. Mein Motiv ist definitiv nicht, dass ich mich nicht "auf Frauen einlasse".
Würdest du Feministinnen das im Übrigen eben so empfehlen?
Dir alles Gute!
PS
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 05:41 (vor 5706 Tagen) @ Müller
Das Problem ist: Daß wir ein Problem draus machen. Ich glaube: Über das, was die Frauen hier lesen, sind sie nicht mal selber glücklich.
PS
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 05:54 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Und noch eines: Wenn wir uns nicht mehr als Puffbesucher, Narrowitsch, Zwischenrufer, Pausenclown, Supermaxx, Mannohmann, Bibelsklave, Burgbesucher, Claudine & Campine (oder was weiß ich was) bezeichnen, werden wir echt. Und dann (NUR dann) könne uns die Frauen auch wieder achten (und sie wollen es doch). Denkt mal drüber nach.
Frauen sind wie Scheiße am Schuh ...
Mus Lim
, Friday, 21.05.2010, 14:03 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
... es ist schwierig sie wieder los zu werden.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Männer sind wie Scheiße...
Mirko, Sunday, 23.05.2010, 00:46 (vor 5705 Tagen) @ Mus Lim
... umso älter sie sind, umso leichter sind sie abzukratzen.
Wieeeeeeeeee witzig!
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Puffbesucher, Friday, 21.05.2010, 04:33 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
bearbeitet von Puffbesucher, Friday, 21.05.2010, 04:37
Dass für dich das Thema durch ist, nur weil sich bei dir - vorgeblich, abwarten - die schärfsten Konflikte gelöst haben, spricht nicht für dich. Schließlich bleibt ja das Problem des Feminismus mit all seinen gesellschaftspolitischen Auswirkungen generell bestehen.
Aber wohl typisch: ich hab damit nix mehr am Hut - und tschüß. Nicht sehr beeindruckend.
Und laß dich von deiner Alten mal bloß nicht so einlullen. Sie kann geduldig bereits wieder ihre ureigenen Ziele verfolgen, die da lauten, den Ex wieder ins Boot zu holen. Und in 10 Jahren heulste dann wieder.
Zugegebenermaßen werden die Probleme dieser Welt schlußendlich aber nicht am PC gelöst. Aber für geistige Vorarbeit ist es doch ganz gut.
Und es ist eine Kulturschande, dass man Zeit und Energie für diesen (und sonstigen) geistigen Unrat verwenden muss, wenn man ihn denn loswerden und nicht nur möglichst umgehen will. Aber so ist das halt.
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 04:55 (vor 5706 Tagen) @ Puffbesucher
Hallo Müller, hallo Puffbesucher,
danke für Eure Antworten. Es ist nach der besagten Erfahrung generell schlecht zu schildern, warum Mann sich auf einmal davon distanziert (die "Böcke" sind weg).
Meine Vermutung:
1. weil ich gemerkt habe: die Alte ist auch nur'n Kerl (sprich: 'n Mensch)
2. ist mir mein Leben zu schade, um hier ewig (im Prinzip für nix) "mithalten" zu wollen
3. ist ja auch noch das Kind und mein eigenes Leben da
Ich weiß auch nicht, mir fehlt der Antrieb, jetzt weiter auf die Frauen (Weiber) drauf losgehen zu wollen. Im Prinzip sind die doch ganz arme Kreaturen, so hab ich da jetzt empfunden, ganz ehrlich.
Ende
Alles Gute für Euch
Ahem...
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 05:22 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ich will das nochmal spezifizieren: Frauen und Männer haben einfach zwei unterschiedliche Vorstellungswelten - und ergänzen sich trotzdem. Ein Kind verbindet - auf Ewigkeit. Keine Frau ist (wirklich) "glücklich" drüber, daß sie den Vater ihres Kindes von sich weg schiebt, das hab ich jetzt gemerkt. (Das müssen wir uns eingestehen.)
Es tut ihr leid, was sie da vor sich hinfabriziert. Nun gut, nun schön. Mir tut es nicht leid, daß es ihr leid tut, meine Meinung. Ich hege aber (sonderbarerweise) keinerlei Haß gegen sie - im Gegenteil: so ein Kind verbindet, immer wieder. Ich glaube, sie ist prinzipiell überfordert.
Aber das, was (zum Teil) in diesen "Foren" usw. abläuft, das ist weltfremd, glaubt mir: Wie können zwei Menschen, die sich einst so geliebt haben, auf einmal einander so hassen?
Und die Frauen? Die harten und die weichen? Sie alle haben Kinder, wollen Kinder, bekommen Kinder. Sie alle lieben Männer, riehchen sie gern, spüren sie gern, wissen sie gern in ihrer Nähe (und ganz für sich). So war das immer, seit Anbeginn der Menschheit. Laßt uns da keinen kindischen Popanz draus basteln. Feminismus ist in Wirklichkeit schwach, sehr schwach, das hab ich jetzt gemerkt. Vielleicht ist es sogar der Makel der Unterprivilegierten...
Ahem...
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 05:33 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Kurz gesagt: Ich bin der Meinung: Wir sollten uns vom "Feminismus" abwenden. Das ist uns MENSCHEN einfach nicht würdig - weder Frau noch
ann. Das ist KÄSE und nichts weiter. Gut gemeint, aber schlecht kapiert. Das ist Sparetedenken für Idioten. soll'n sie doch! Denkt an euch selber: an eure Familien, an eure Kinder, an eure Eltern - an EUCH! Werdet "erwachsen".
Euer Leben ist wichtig!
Das, was euch hier aufhält, ist der Femininsmus, so rechtfertigzt ihr das wenigstens (immer wieder). Man kann immer Opfer (für irgendwas) sein. Bitteschön. Schöner Zeitvertreib, aber wer hat schon Zeit zum Vertreiben, in seinem einzigen Leben? Eben.
Ich nicht.
Ahem...
Puffbesucher, Friday, 21.05.2010, 06:05 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Kurz gesagt: Ich bin der Meinung: Wir sollten uns vom "Feminismus"
abwenden. Das ist uns MENSCHEN einfach nicht würdig - weder Frau
noch
ann. Das ist KÄSE und nichts weiter. Gut gemeint, aber schlecht kapiert.
Das ist Sparetedenken für Idioten. soll'n sie doch! Denkt an euch selber:
an eure Familien, an eure Kinder, an eure Eltern - an EUCH! Werdet
"erwachsen".
Abwenden ist gar nicht nötig. Die meisten Menschen kümmern sich ja nicht um solche Fragen (schätze ich), bis in eben diesem Familienleben zum Beispiel etwas passiert (Scheidung als Klassiker). Und dann wird man im Gegenteil von der feministischen Keule kräftig berührt. Da muss man dann nicht erst hingehen. Hier scheinen ja einige ein Lied von singen zu können. Was ich gestern noch so darüber von TZone gelesen habe.... oha.
Euer Leben ist wichtig!
Ja. Und ich denke auch, dass hier genügend Vorarbeit geleistet wurde. Jedenfalls für mich. Ich weiß, worum es geht, wo wir stehen und wo die Feministinnen stehen. Wirklich ändern aber kann man nur etwas "da draußen", konkret wohl in der Parteienlandschaft. Im Wesentlichen servieren wir uns hier natürlich letzten Endes immer die gleiche Soße, um sich drüber aufzuregen, in tausend Variationen, aber wie gesagt: letzten Endes immer das Gleiche.
Also dann! Ich habe erst mal im Wesentlichen alles gesehen, gehört und auch geschrieben. Macht's gut und haltet die Ohren steif (kommt im Zweifelsfall billiger).
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Ahem...
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 06:21 (vor 5706 Tagen) @ Puffbesucher
Du schreibst sehr intelligent. Mein Gott, auch für DICH gibt es doch noch sowas wie eine Zuflucht, eine Heimstadt, eine Familie. Du bist doch, weiß Gott, kein Puffbesucher im klassischen Sinne. Ja gut, als Gag. Aber: Ist dein Leben ein Gag? Die Weiber SEHNEN sich nach uns, ich sag's dir! Ihre Schöße sind feucht und warm. Und wir? Wir verschwenden uns in billigen theoretischen "Diskussionen" um IHRE (angebl.) Probleme.
Nee, das kann nicht gut gehn, glaub's mir...
Ahem...
Robert
, München, Friday, 21.05.2010, 19:31 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Kurz gesagt: Ich bin der Meinung: Wir sollten uns vom "Feminismus"
abwenden. Das ist uns MENSCHEN einfach nicht würdig
Die alten Römer wussten es schon: Si vis pacem, para bellum (Wenn du Frieden willst, bereite dich auf Krieg vor). Abwenden und Ignorieren (wie es andere schon schrieben: bis dich unvermittelt von hinterrücks die Keule (z.B. des Familien- und Scheidungsunrechts) trifft) ist hingegen kontraproduktiv. Und letzteres schlägst du "uns" vor.
Ganz schön kurzsichtig, wie ich finde.
Das, was euch hier aufhält, ist der Femininsmus, so rechtfertigzt ihr das
wenigstens (immer wieder). Man kann immer Opfer (für irgendwas)
sein. Bitteschön. Schöner Zeitvertreib, aber wer hat schon Zeit zum
Vertreiben, in seinem einzigen Leben? Eben.
Damit hast du natürlich recht. Suhlen im Opferstatus frisst Leben und Lebensfreude. Das heisst aber nicht, daß man den "Feind" deshalb ignorieren sollte.
Robert
(der, man möchte es hier fast nicht glauben ;), Frauen so wie sie sind, mag. Der aber auch das, was er gibt, freiwillig geben will und nicht geben muß, weil irgendne Frau meint, das wäre "ihr gutes Recht")
Ich nicht.
Sie ist prinzipiell überfordert
Mus Lim
, Friday, 21.05.2010, 14:16 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ich glaube, sie ist prinzipiell überfordert.
Das sind sie alle.
Aber erstmal die Starkfrau raushängen lassen: Ich kann alles alleine (besser).
Wie können zwei Menschen, die sich einst so geliebt
haben, auf einmal einander so hassen?
Der Mensch muss mir (und dem Kind) nur genügend angetan haben ...
Feminismus ist in Wirklichkeit schwach, sehr schwach, das
hab ich jetzt gemerkt.
Meine hat es leider zu spät gemerkt. (Wie viele andere eben auch.)
Meine Meinung zu dem Thema:
Ein Auto lässt sich auch nur einmal gegen die Wand fahren. (Danach ist es schrott.)
Ich lasse mich auch nur einmal von einer Frau verarschen und abzocken.
Aus der Kindesperspektive kann ich sagen (meine Eltern sind auch früh geschieden), wenn die Trennungsphase zu einem Elternteil zu lang wird, dann gibt es keinen Weg zurück mehr, die Eltern-Kind-Beziehung ist dann für immer futsch und man begegnet sich wie Fremde.
Nebenbei:
Was hältste von dfuiz.net?
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Sie ist prinzipiell überfordert
Robert
, München, Friday, 21.05.2010, 19:34 (vor 5706 Tagen) @ Mus Lim
Meine Meinung zu dem Thema:
Ein Auto lässt sich auch nur einmal gegen die Wand fahren. (Danach ist es
schrott.)
Ich lasse mich auch nur einmal von einer Frau verarschen und abzocken.
Ich bin ein bisserl gnädiger, da wir Menschen keine Maschinen sind: Ich gestehe (fast) jedem und jeder eine zweite Chance zu.
Robert
Frauen sind keine Maschininnen
Mus Lim
, Saturday, 22.05.2010, 01:59 (vor 5706 Tagen) @ Robert
Ich bin ein bisserl gnädiger, da wir Menschen keine Maschinen sind: Ich
gestehe (fast) jedem und jeder eine zweite Chance zu.
Frauen sind keine Maschininnen.
Soviel Zeit muss sein ... 
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 06:44 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Um nicht in den Verdacht der Prahlerei zu gelanegn: "der Echte" nenne ich mich (als Zusatz) nur, weil angeblich jemand mit meinem Nicknamen registriert sei, ich mich aber dennoch nicht mit meinem Paßwort anmelden kann.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 06:59 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Apropos "Domian" (ich dächte, dies könte für euch wichtig sein): Kürzlich war Herr Domian bei Herrn Markus Lanz eingeladen. Interessanterweise gab er folgendes maskulines Statement ab (seht die Sendung selber!):
"Ich, als Psycho-Kummerkastentante, achte prinzipiell Männer mehr, wenn sie ihre Probleme selbst in den Griff bekommen - ohne Therapeuten, ganz ehrlich!"
Ha! Wozu also der ganze Scheiß? Ganz einfach: um sich wichtig zu tun. Frauen tun sich wichtig. Und "Männer", die (in Wahrheit) keine Männer sein wollen, tun sich wichtig. Mehr ist da nicht (und mehr war da nie).
Psss!
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 07:02 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Die Sendung war auch insofern interessant, als daß ausgerechnet Herr Domian über Mütter sprach, die sich an Jungen vergehen (und damit ziemlichen Psycho-Schaden anrichten!). Seht die Sendung selbst im Netz, falls sie irgendwie abrufbar ist...
Sendung
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 07:07 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Hier ist sie.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 07:43 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Und noch ein Tip: Wen ihr im Streit mit einer Frau seid, reißt euch - um Gottes Willen - zusammen! Hört auf, sie zu beknien. Die Frauen kommen von selber! Nach ein, zwei, drei, vielleicht (wie bei mir) erst nach vier Jahren oder später. HÖRT AUF, den Weibern in die "Unterschenkelfalten" zu kriechen, verdammt nochmal. Das könnt ihr live und in Farbe im Internet viel doller und schöner haben. Weiber sind Schutzbedürftige - nein: Schutzbefohlene (siehe Lentze et al), und das wolle sie - bitteschön - auch bleiben! Wirst du diesem (ewigen goethischen scheinbaren) Widerspruch nicht gerecht, weil du Feigling (ob deiner Mamma-Prägung) sofort in die Knie sinkst, wenn etwas "nicht stimmt", bist du gefeuert. So einfach ist das. Also beklagt euch hier nicht (indirekt, am laufenden Band) über euch selber, das wäre wirklich bitter armselig.
Weiber SIND so!!!!
Bitteschön: Darüber "diskutiert" Mann doch nicht!
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
UlrichTh, Friday, 21.05.2010, 12:33 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Bitteschön: Darüber "diskutiert" Mann doch nicht!
Ohne Spott und Zynismus: Marloway, Du tust mir wirklich leid. Es ist nicht schwer vorauszusagen, dass noch bittere Erfahrungen auf Dich warten.
Noch ein Wort an die anderen: Wenn er wieder kommt und sich bei Euch ausheult, geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht !
Gruß UlrichTh
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Max Aram, Friday, 21.05.2010, 12:52 (vor 5706 Tagen) @ UlrichTh
Noch ein Wort an die anderen: Wenn er wieder kommt und sich bei Euch
ausheult, geht nicht zu hart mit ihm ins Gericht !Gruß UlrichTh
Okay - wir schicken ihn dann einfach zu Dir.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Robert
, München, Friday, 21.05.2010, 19:38 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Und noch ein Tip: Wen ihr im Streit mit einer Frau seid, reißt euch - um
Gottes Willen - zusammen! Hört auf, sie zu beknien. Die Frauen kommen von
selber!
Sehr richtig. "Beknien" und dieses ganze pudlige "Ja, Liebling, ich tu alles was du willst" sind die Abtörner schlechthin und provozieren nur noch mehr Rumgetrample.
Robert
PS: Lesetipp (aber bitte mit eingeschaltetem Gehirn!) dazu ist die Pickuper-Szene.
Träumer: Wacht auf!
Marloway (der Echte), Friday, 21.05.2010, 07:51 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ich verrat euch noch was: Weiber wollen GELIEBT werden! (Um jeden Preis.) Laßt sie warten, laßt sie wünschen & wundern, laßt sie im UNKLAREN - jederzeit. Und hört auf, nach "Klarheit" (oder was ihr hier wollt) zwischen Frau und Mann zu suchen. Das ist kindisch und unproduktiv. Während ihr hier "diskutiert", beschläft ein (völlig) anderer Mann die Frau, um die ihr euch (angebl.) damit bemüht!
SO sieht die Welt aus (und nicht anders).
Träumer: Wacht auf!
Marlow, Friday, 21.05.2010, 13:16 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
SO sieht die Welt aus (und nicht anders).
Ich versuch es dir mal aus meiner Sicht zu erklären. Den Feministinnen geht es nicht darum, geliebt zu werden, jedenfalls nicht von einem Mann, schon gar nicht den dazugehörigen Lesben. Hier geht es nicht um die Zickerei vereinzelter, unbefriedigter weiblicher Individuen. Ziel ist wirtschaftliche und politische Macht der Frauen, ohne die Folgen zu bedenken. Ich höre immer wieder den Satz:" Wir Frauen müssen zusammenhalten". Diese Einstellung haben sie zum Politikum bemacht. Außerdem haben sie es auf normalem weg kaum geschaft, irgendetwas zu erreichen. Also werden diskriminierende Quoten erschaffen. Hier geht es also nicht um deinen Orgasmus.
Dann mal viel Spaß beim Pimpern
Max Aram, Friday, 21.05.2010, 09:28 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Lieber Marloway - echt oder unecht ...
auch ich bin mit einer Frau liiert, die nicht so drauf ist wie das, was hier Thema ist. Und ich habe keinen Grund ihr zu misstrauen.
Aber ich habe mit einer anderen Frau eine genau solche Situation hinter mir, wie Du sie hier schilderst. Ein paar Monate war's schön, inzwischen habe ich nicht einmal mehr Fotos von ihr.
Kein Wunder, dass Dir nach ein paar F**ks jetzt erst mal die Kräfte fehlen - das war ja schließlich Mittel zum Zweck - offenbar für beide Seiten (nicht dass es deshalb weniger Spaß machen würde, das ist kein Indiz - höchstens dafür, dass sie Dich mit ihrer Raffinesse geschnappt hat und nicht umgekehrt).
Also genieße die Zeit - und komm uns bitte nicht angeheult, wenn sie vorbei ist!
Ist ja Deine Privatsache, aber da Du es hier öffentlich machst...
Ein Mann, Friday, 21.05.2010, 10:13 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
... gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich finde Dein Verhalten würdelos, dass Du Dich auf Kontakt zu Gunsten deine Kindes einläßt und dafür über Deinen Schatten springst kann ich nachvollziehen, aber nicht warum Du dann Sex mit einer Ex hast, die Dir Dein Kind so lange entzogen hat, hast Du keinerlei Stolz, bist Du evtl. durch diese Trennung mit allem drum und dran in Deiner Persönlichkeit völlig degeneriert oder hattest Du noch nie eine oder hat sie den Sex erpresst.
Aber vielleicht bist Du auch nur ein Fake, dann sollte das möglichst hier im Forum klargestellt werden.
Diesen K(r)ampf verlieren alle...
Michael, Friday, 21.05.2010, 10:44 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
... nun weiß deine Ex genau... ein pfiff und der samenspender ist da...
... verständlich, denn der "Kleine" ist es wert ...
... wert, denn jeder normale Mensch hat ein Gedächtnis ...
... auch wenn so viele Kinder abdrifften, dank der Erziehungshoheit alleinerziehnder Mammis, ...
... die Kinder erinnern sich ...
... am Ende bleiben erkenntnisse und zerstörte Seelen.
(In ähnlicher Situation befindlich will meine Faust, ihr wisst schon wo hin, aber darf nicht und wird auch nicht; mein Gewissen aber schreibt mir vor: du darfst den Kleinen nicht seinem vorbestimmten Schicksal überlassen)
Was willst du damit sagen?
pappa_in_austria, wien, Friday, 21.05.2010, 11:04 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
@Marloway
Was hat deine private Sache mit den allgemein gesellschaftlichen Verhältnissen zu tun?
Solange es dir schlecht ging, hast du dich ausgeheult, aber jetzt hast du es nicht mehr nötig!
Du fühlst dich wohl nicht mehr als Looser und kannst über andere herziehen.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Marlow, Friday, 21.05.2010, 11:15 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Schön für dich, wenn du mit deinem Leben wieder klarkommst. Ich für meinen Teil bin glücklich verheiratet und habe Kinder. Darunter auch Jungs. Deshalb ist das Problem Gleichberechtigung nicht vom Tisch, nur weil ich mit Frauen Umgang pflegen kann. Wenn sich die hier erläuterten Mißstände für dich mit bloßem Beischlaf beseitigen lassen, hast du entweder nicht richtig zugehört oder bist hier fehl am Platze. Wenn sie dich irgendwann wieder rauswirft, heul dich woanders aus.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
der_quixote, Absurdistan, Friday, 21.05.2010, 11:57 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
moin Mädel,
Traumphase abgeschlossen ?
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Traurig
Timothy, Friday, 21.05.2010, 14:31 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Hier wird darüber gesprochen wie man die asymetrische Machtverteilung zwischen Mann und Frau im Familienrecht wieder geradebiegen kann, und wie man eine Erweiterung dieser Verhältnisse auf das Berufsleben verhindern kann, wie man dafür sorgen kann das diejenigen die am meisen für diese Gesellschaft tun (Männer) endlich wieder die Anerkennung und den Respekt erhalten den sie verdienen, sowie viele andere wichtige Dinge die unter anderem auch die Zukunft deines Sohnes betreffen und du redest mit der rosaroten Brille die du im Moment hast sinngemäß daher das Frauen nur geliebt werden wollen und ja selber arm dran sind...
Leider muss ich sagen:
Du bist wie ein Sklave der die Sklaverei wieder hinnimmt da sich seine Herrin bereit erklärt hat ihm ein paar Brotkrumen hinzuwerfen. Du sagst selber das sie wohl Geld braucht, was machst du also wenn du deinen Job verlierst? Was machst du wenn sie wieder Bock auf nen anderen Stecher bekommt weil du deine Pflicht sie bei Laune zu halten ihre Meinung nach nicht ausreichend erfüllst? Dann heulste wieder rum wie ungerecht die Welt doch ist, dabei sind es Männer mit deiner Einstellung die die ganze Problematik durch ihre Passivität überhaupt erst möglich machen. Ich hab ja mein Kind, ich hab ja was zum ficken, die Welt ist doch sooo schön was interessieren mich da die anderen, die sind doch selber Schuld und mir passiert sowas ja nicht.... Aus eigenem Schaden lernt man normalerweise, aber du zeigst dich hier lernresistent.
Ich habe im RL auch kein Problem mit Frauen, habe (noch) kein Kind das ich verlieren könnte und bin auch keiner der männlichen Bildungsverlierer aber ich habe zumindest einen Gerechtigkeitssinn der auf 180 kocht wenn ich den Feministinnenscheiss und das Feminat in Aktion sehe mit all der dazugehörigen Doppelmoral.
Traurig
Robert
, München, Friday, 21.05.2010, 19:48 (vor 5706 Tagen) @ Timothy
Ich habe im RL auch kein Problem mit Frauen, habe (noch) kein Kind das ich
verlieren könnte und bin auch keiner der männlichen Bildungsverlierer aber
Genauso gehts mir auch (nur daß ich 3 Kinder habe, wo die Wahrscheinlichkeit für mich, entsorgt zu werden, sehr nah an Null liegt ...)
ich habe zumindest einen Gerechtigkeitssinn der auf 180 kocht wenn ich den
Feministinnenscheiss und das Feminat in Aktion sehe mit all der
dazugehörigen Doppelmoral.
Ganz genau.
Robert
Ich finde, diese Zusammenlebens-Diskussion ...
Kurti, Wien, Friday, 21.05.2010, 14:37 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
... die sich hier entsponnen hat, passt irgendwie nicht zur Männerbewegung. Denn das, was ich an dieser Bewegung immer geschätzt habe, war, dass sie ihren Anhängern keinerlei Vorschriften gemacht hat, wie sie zu leben haben. Wenn einer ein Leben lang allein bleiben will - sein Sache. Wenn einer mit einer Frau zusammen sein will - seine Sache. Will einer ein Leben lang bei seiner Mutter bleiben - auch seine Sache.
Wohingegen ja die ideale Feministin möglichst kinderlos und lesbisch zu sein hat.
Gruß, Kurti
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Hmm, Friday, 21.05.2010, 18:33 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Vielleicht verarscht sie Dich ja auch nur. Ihr ist die Kohle ausgegangen, fühlt sich mit dem Kind allein überfordert und will sich wieder gesund stoßen oder irgend sowas. Sei vorsichtig und lass Dir von Deinen Hormonen nicht den Verstand vernebeln.
Ihr Pappnasen fallt auf jeden Fake rein der euch zusabbelt
Marloway noch echter!, Friday, 21.05.2010, 21:16 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Schon mal überlegt, dass die Gegenseite von 'nem Haufen Kohle, die ihr erwirtschaftet habt, über Frauenbeauftragte finanziert wird, die mal ganz schnell im Netz zwei dutzend Schlampen dran setzt, ein Profil ins kleinste Detail zu rekonstruieren. Danach ist Marloway echter als Echt. Das ist auch der Grund, warum man nicht zu viel "privates" im Netz ausplaudern sollte. Facebook lässt grüßen. Hat mal einer mit Marli telefoniert, um sich zu überzeugen ob der nicht derzeit z.B. wegen Verletzung des Unterhaltsrechts im Bau sitzt?
Nicht, dass ich Marloway kennen würde, aber über Intrigen kann man die Bewegung schon ganz gut spalten und lenken. Hab ich schon mal erlebt. Die Beiträge oben hören sich nach 'nem Flower-Power Häppi-Ent an. So was findet sich in Hollywood. Allerdings glaub' ich nicht, dass einer nach 5 Jahren Kindesboykott derart bescheuert ist, der Alten die einen von oben bis unten abgeledert hat, noch freiwillig einen Braten in die Röhre zu schubsen. Geschweige denn, so einen Dreck freiwillig in die Bude zu lassen.
Apropos Freiwillig: Selbst wenn das kein Fake ist, wer sagt denn, dass die Alte nicht ihren Schmott damit macht, dem guten Marloway die Nudel zu entsaftet, damit der hier Friede, Freude, Eierkuchen signalisiert, um der Bewegung einwenig Dampf zu entziehen. Denkbar ist das durchaus, wenn man sich vorstellt, dass wir Männer dafür rund 1 bis 1,5 Mrd.€ berappen, damit unseren Kindern z.B. in der Schule beigebracht wird, dass arschfickende Jungs völlig normal sind.
Davon mal abgesehen, las ich auch, dass da eine Kindeserpressung stattfinden könnte: "Wenn du weiter Frauen wie mich in dem bösen wgvdl-Forum verunglimpfst, dann hast du deinen Jungen die längste Zeit gesehen! (bäbäbä) und als Zeichen deiner Treue schreibst du jetzt mal einen erfreulichen Strang und dass du wegen mir keine Zeit mehr hast. Dann sehen alle dass meine Schmu die feuchteste ist und alle anderen Frauen werden mich beneiden! Ätschi-kabätschi"
Mag sein, dass ich paranoid klinge, aber wir haben es hier mit dem - wie die das nennen - "neuen Menschen" zu tun. Nichts für ungut, Marloways Alte, aber du bist ne richtig ekelige Dreck-Ratte.
Hallo, ihr Lieben! (O-Ton "Domian")
Sachse, Monday, 24.05.2010, 00:12 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Was soll das hier??
Wunschträume einer Femitante, die hier die ihrer Meinung nach "Einfachheit" des Mannes aufzeigen will??
Ist es Usi oder Zisi oder irgendeine Andere Dumie?
Zu deutsch: Ihr könnt mit dem Alten alles machen. jede Gemeinheit durchziehen, rücksichtslos euren weiblichen Egoismus durchziehen, und wenn es nicht klappt, der Alte nimmt euch wieder.
Sicher mag es das geben, mancher Mann braucht doch mehrere Runden, bis er es begreift.
Nun, die meisten werden aber so klug sein, dass wenn Madame sich verrechnet hat, mit dem schönen neuen Leben, diese Tante nie wieder anzurühren. Sie wird wieder rechnen, was sie hat ist nix Wert, aber der tolle Typ da....
Manche Weiber werden es nie begreifen, dass in einer Partnerschaft ein Übermorgen möglich sein kann.
Ich hatte es meiner Ex (Gott sei es gedankt, gelobt, dass ich sie rausgeworfen habe) früher versucht zu erklären: wenn einer dich fi... will, wird er jeden Scheiss bestätigen, der Rasen ist blau und ich schenke dir was du willst, ja dein Mann ist ja blöd, Rasen grün, hahaha... Nur, morgens verschwindet er. Sie hat es nie begriffen, wie viele Andere auch. Weg damit, Dreck. Es gibt liebevolle Frauen, die ein "Gemeinsam" statt Ausbeuten des Anderen bevorzugen.
Dass sich hier überwiegend Frauenhasser tummeln??
Nein, Wunschtraum einer Femitante, mit der als "starker Frau" (Eigenbezeichnung) kein Mann etwas länger als nach dem Fi.. zu tun haben will!
Da nicht jede Frau Femitante ist, leben doch die meisten friedlich mit ihrer Frau zusammen.
Das der Männer- und Frauenverachtente Feminismus, der selbst Kindestötung toleriert und Ungeborenenmord mit Naseputzen gleichsetzt, bekämpft werden muss, hat damit gar nichts zu tun.
Er muss bekämpft werden, da dieser Feminismus mittlerweile die Existenz der Menschheit bedroht, der Verlust jeder moralischen Werte und den Krieg zwischen den Geschlechtern hervorbringt und riesige materielle Mittel vernichtet.
Solange es diesen Feminismus gibt, müssen die Ziele entlarvt werden.
Und Trollinnen hier auch
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 01:13 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Danke für euer zahlreiches Feedback - sowohl postiv als auch negativ. (Immerhin war es für dich nicht gar so "würdelos", mir zu antworten, Herr "Ein Mann", als mit der Mutter deines Kindes zu schlafen, um bei deiner Familie zu sein!). Ich weiß nicht, wie würdelos es ist, mit der Mutter seines Kindes zu schlafen (sprich: ihr Vertrauen auszunutzen, sich dir hinzugeben), sich mit ihr zu versöhnen usw., aber ich denke, einige haben zumindest kapiert, daß Haß zerstörerisch ist - immer! Daß ich der Männerrechtszene nicht (gänzlich) "abgeschworen" habe und nur "angeheult" komme, wenn der Schuh drückt, hat ja mein Posting eigetlich schon gezeigt. Ich denke: Kommt aus der Verkrampfung raus, bleibt locker! Einem gemeinsamen Kind ist nicht gedient mit der Einstellung: Ich habe (m)eine Ehre! Ich wende mich gegen definitiv kindisches (sprich: unreifes) Verhalten, v.a. von sog. "Erwachsenen". Wenn der Tenor unterm Strich klingt wie "beleidigte Kinder, an deren Spiel Mann sich nicht mehr beteiligt", dann halte ich das schon für (zumindest) eine strukturelle Schwäche der sog. "Männerrechtsszene"...
Frohe Pfingsten!
PS: Meine Meinung
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 01:22 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Und was noch "perverser" ist: Letzenendes muß man mit einigen unter euch genauso umgehn wie mit seiner eigenen Ex: Stärke zeigen, indem Mann weiß was man ist. Diejenigen, die mir hier Würdelosigkeit und Mädchenhaftigkeit vorwerfen, sollten wirklich stark an sich arbeiten, damit ihnen nicht weiteres Unglück ins Haus steht, sondern mal erspart bleibt.
PS 2
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 01:28 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Für die ganz Depperten: Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, es kratzt meine Würde an, mich sexuell mit der Mama meines Kindes zu vereinigen, hätte ich es sicher nicht soweit kommen lassen. Aber allein zu diesem Status werden gerade die sog. Kritiker niemals gelangen.
Ihr Problem (nicht unsers).
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Marloway (der Echte), Und noch ein Letztes, Monday, 24.05.2010, 01:33 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ich kann euch nur sagen: Folgt nicht dem Haß verbitterter Menschen! Das kann ich an die maskulistische als auch die feministische Adresse richten (denn bei diesen Leutchen ist definitiv Hopfen & Malz verloren).
Ende (zu diesem Thema)
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Marloway (der Echte), Na, eines noch..., Monday, 24.05.2010, 01:43 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ich kann euer aller Wut verstehen: Zügelt sie, denn ihr wollt MÄNNER sein und keine Mädchen! Seid überlegen, indem ihr euren angebl. "Feindinnen" vergebt. (Sie werden es zu schätzen wissen...) Nur Idioten wollen den "totalen Krieg", nur Idioten "können" (angebl.) nicht vergeben, nur Idioten können keine Gefühle ertragen.
Seid erwachsene Menschen, seid Männer - jederzeit! Und kämpft für euch, euer Recht - aber bitte nicht als Steilvorlage für unverbesserliche Schwachmaten.
Danke!
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 01:59 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ich kann euch nur sagen: Folgt nicht dem Haß verbitterter Menschen!
Das kann ich an die maskulistische als auch die feministische Adresse
richten (denn bei diesen Leutchen ist definitiv Hopfen & Malz
verloren).
Ende (zu diesem Thema)
Ich hab jetztet meine Klappe gehalten, aber wenn du schon fertig bist....
Komischer Vogel bist du, Marlo...
Kein Rückgrat zu haben ist ok- wenn es sich um höhere Ziele handelt (so um Wohl der Kinder)...
Woher du dir aber die Freiheit nimmst die anderen nach/wegen deinem einem "Erfolgserlebnis" an zu maßen und eines Besseren belehren zu wollen, ist aber interessant.
Weisheit mit löffel gefressen? Oder nur so, um sich besser dar zu stellen? Liest womöglich Mama mit?
*mag keine Stofffetzen im Wind*
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Maroway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 02:06 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Liebe Krankenschwester:
Ich werde immer (ich betone: immer) mit der Mutter meiner Kinder schlafen anstatt mit dir. So bin ich "programmiert" (aus rein bio-ökonomischen Gründen, wenn du so willst). Du darfst dich also gern aufregen, du darfst mich (hier) sogar beleidigen, tu es bitte aus dem tiefsten Herzen deiner Seele!
Es dankt dir (interessiert liebäugelnd)
Dein verhinderter Sexparter
Marloway
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 02:32 (vor 5704 Tagen) @ Maroway (der Echte)
Es hat mit "Männerrechten" überhaupt nichts zu tun, wenn man hier nichts Anderes gemacht hatte, als in Form von Wut auf Frauen seiner Ex hinterherzutrauern und ihr, so sie es will, alles zu Vergeben und alles zu vergessen.
Wie oft wirst Du das mitmachen? Ich glaube, bis sie dich zerstört hat.
Ob du mit deiner Ex anbändelst, ob du und was du mit ihr machst, ist so uninteressant.
Fakt ist, dass heute das Gleichgewicht durch die Entrechtung des Mannes zugunsten Allem, was nicht-Mann ist, stattgefunden hat und weiter vertieft wird.
Wenn DU glücklich bist, dass deine Heißgeliebte dich wieder erhört, es ändert nichts an DEINER Entrechtung, Du bleibst von Ihrem Wohlwollen abhängig. Du bleibst IHR Hündchen!
Es sollte in einer Beziehung aber gleiche Augenhöhe bestehen!
Sie hat dir ganz einfach noch nicht genug angetan,- oder aber Sie ist eine liebe Frau und DU warst die Ursache für eine Trennung. Das kannst nur Du wissen.
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Marlowy (der Echte), Monday, 24.05.2010, 02:39 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Sachse - du mein (damaliger) Freund - solltest anders ticken:
Höre nicht auf den Gott der Zwietracht!
Okay, du bist mittlerweile (ganz unbemerkt) übergewandert, auf die Seite des HASSES.
Okay, mach so weiter...
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 02:43 (vor 5704 Tagen) @ Marlowy (der Echte)
Okay, du bist mittlerweile (ganz unbemerkt) übergewandert, auf die Seite
des HASSES.Okay, mach so weiter...
Marlo, werd glücklich. Denn nur das zählt.
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 02:49 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Danke, Krankenschwester: Deine weibliche Klugheit - das, was dir gegeben ist - hat (wie kann es anders sein) reagiert: richtig! Die Liebe zwischen Frau und Mann ist ein unzerstörbares Schild: Es ist das (alleinige) Erbe der Menschhheit.
DAS - und nur das - müssen einige hier "begreifen" (schlimm genug).
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 02:57 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Die
Liebe zwischen Frau und Mann ist ein unzerstörbares Schild: Es ist
das (alleinige) Erbe der Menschhheit.DAS - und nur das - müssen einige hier "begreifen" (schlimm genug).
Und diejenigen, die genau diese Liebe zwischen Mann und Frau ausnutzen, um sich mit vorgespielter, berechnender Liebe, Vorteile zu Lasten des Anderen zu verschaffe, gehören in die Schranken gewiesen und nicht rechtlich besser gestellt.
Das, was du Hass nennst, verteidigt letztendlich diese Liebe.
Und will den Begriff "Liebe" vor weiterem Missbrauch schützen.
Missbraucht nicht nur von Frauen.
Und den Missbrauchenden gehört meine Abscheu, mein Ekel oder nenne es Hass.
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:23 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Und noch etwas, mein lieber Marloway
Ich habe es sechzehn Ehejahre immer wieder so gehandhabt, dass ich ihr immer wieder verziehen hatte, im Interesse der Kinder.
Solange, bis die Kinder bettelten, Vati lass dich endlich scheiden. Solange, bis ich begriffen hatte, dass auf ihrer Seite, allen Beteuerungen zum Trotz, nur Berechnung und Forderungen standen. Nur eine Kombination aus Faulheit, Habenwollen, Konsum ohne Eigenleistung und Tricksereien. Sex ohne Gefühle, austauschbarer Scheiss.
Ich hatte es begriffen, als es fast zu spät für mich war. Familie versorgen, Geldverdienen, Kinder betreuen, Haus bauen, ihre Launen ertragen, die Kinder vor ihr schützen.....
Begriffen erst, als sie von mir ihre Witwenrente berechnet haben wollte. Da lag ich auf einer Intensivstation...
Schön für Dich, wenn ihr euch nur 4 Jahre geirrt habt.
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Roslin, Monday, 24.05.2010, 07:22 (vor 5703 Tagen) @ Marloway (der Echte)
DAS - und nur das - müssen einige hier "begreifen" (schlimm genug).
Oh, mein Gott.
Amen.
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 02:51 (vor 5704 Tagen) @ Marlowy (der Echte)
Okay, du bist mittlerweile (ganz unbemerkt) übergewandert, auf die Seite
des HASSES.Okay, mach so weiter...
Muss ich dir Widersprechen und Recht geben!
Ich werde dieses Konstrukt, was es meiner Ex erlaubte, meine jüngste Tochter zu ERMORDEN hassen, solange es existiert.
Frauen hassen ?? Warum, ich habe eine sehr, sehr liebe!
Und ich kenne den Unterschied zwischen "Frau" und dummes "Miststück".
Hab mal wieder vorbeigeschaut...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 02:45 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Irgendwann müßt ihr es begreifen: Hass will immer nur zu Hass anstacheln! Wenn ihr dem widersteht, dann sei ihr das, was wir Männer zu sein haben (und auf das alle Frauen warten)!
Bitte stehen lassen! Einfach zu geil!
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 02:49 (vor 5704 Tagen) @ Maroway (der Echte)
Liebe Krankenschwester:
Ich werde immer (ich betone: immer) mit der Mutter meiner Kinder schlafen
anstatt mit dir. So bin ich "programmiert" (aus rein bio-ökonomischen
Gründen, wenn du so willst). Du darfst dich also gern aufregen, du
darfst mich (hier) sogar beleidigen, tu es bitte aus dem tiefsten Herzen
deiner Seele!Es dankt dir (interessiert liebäugelnd)
Dein verhinderter Sexparter
Marloway
![[image]](http://s14.rimg.info/9929338208dae0f0ff75d8b5d6487002.gif)
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Bitte stehen lassen! Einfach zu geil!
Marlowayx (der Echte), Monday, 24.05.2010, 02:51 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Du darfst lachen, solange dir danach ist...
Bitte stehen lassen! Einfach zu geil!
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 02:55 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Intelligente, liebende Menschen (und Paare): bitte lesen!
Bitte stehen lassen! Einfach zu geil!
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:00 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Weißt du, Kränky, du kannst deine "Scherze" machen, aber das Leben geht weiter, es zieht (leider) an dir vorbei, das Glück, die Liebe, die Verbundenheit hat es (offenbar) nicht gut mit dir gemeint. Du kannst dich in (etlichen) Foren auskotzen; was ich erlebe (und erleben darf!) wirst du niemals erleben: Es ist die Liebe. Ich wünsche dir ein Stückchen mehr davon...
Dein Marloway
Unter uns...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:03 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Meine Ex würde sich nie so aufführen wie du!
Unter uns...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:05 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Gottlob meine Ex, daß sie nicht zur frustrierten Männerfreundin wurtde, die sich allnächtens anbiedernd in "Männerforen" rumtreibt. Nein, wirklich, das wäre das Letzte...
Nun genug der Angriffe
Unter uns...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:10 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Gottlob meine Ex, daß sie nicht zur frustrierten Männerfreundin wurtde, die
sich allnächtens anbiedernd in "Männerforen" rumtreibt. Nein, wirklich, das
wäre das Letzte...
Du schreibst MÜLL
Krankenschwester ist in festen Händen
Du bist nicht auf dem Laufendem!
Nun...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:17 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Ob Müll in "festen Händen" ist, interessiert mich nicht (schön, daß Du auf dem Laufenden bist!).
Nun...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:28 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ob Müll in "festen Händen" ist, interessiert mich nicht (schön, daß Du auf
dem Laufenden bist!).
STOPP
Wer einen Menschen als MÜLL bezeichnet, mit dem ist eine Diskussion sinnlos, überflüssig.
Ich freue mich für Krankenschwester. Warum Du nicht!
Nun...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:30 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Du kannst dich ja nicht mal für das Mindeste (unser aller Schicksal) freuen, du Nichts. Na, bitte, dann freu dich doch...
Nun...
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 03:39 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Du kannst dich ja nicht mal für das Mindeste (unser aller Schicksal)
freuen, du Nichts. Na, bitte, dann freu dich doch...
Ich fass mal kurz zusammen:
Marlo darf über seine Alte nach 4 Jahren Abstinenz drüber rutschen, verkündet es stolz in einem Forum, wo er durch seine Beiträge (die er nach seinen Worten teils besoffen schrieb) nicht mehr ernst genommen wurde, wobei er versucht anderen ihr Glück einen Partner, vor dem sie nicht kriechen müssen, zu haben, abzusprechen und sich als wahrer Held und mit dem Arsch die Weisheit Gefressener Alleswissender dar zu stellen...
Es ist ein Spiel, mehr nicht. Spiel der Phantasie des Helden, den es nicht gibt.
Marlo, ich wünsch dir aller Glück der Welt sich zu finden und sich nicht mehr hassen zu müssen.
*großherzig*
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Nun...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:46 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Grins - weißt, wo ich meiner Alten klargemacht habe, dass sie SOFORT das Haus zu verlassen hat, kroch sie nackt herum und bettelte...naja, peinlich für sie.
Manche denken eben, mit bisserl Fick ist alles in Ordnung, bzw. kann man andere Menschen beeinflussen.
Zu merken, dass dies mit Liebe, mit Gefühl oder so nichts zu tun hat (obwohl man es sich so wünschen würde) sondern berechnend und eiskalter körperlicher Einsatz ist, um ein Ziel zu erreichen, das ist nicht einfach.
Aber, es soll Männer geben, die sogar im Puff an die große Liebe glauben.....
Nun...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:50 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Herr Sachse: Ich wünsche Ihnen ein großes Verständnis mit Frau Krankenschwester.
Könnten Sie beide jetzt mal Ihre Verfolgung (warum auch immer) gegen mich einstellen?
Danke.
Nun...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:53 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Herr Sachse: Ich wünsche Ihnen ein großes Verständnis mit Frau
Krankenschwester.Könnten Sie beide jetzt mal Ihre Verfolgung (warum auch immer) gegen mich
einstellen?Danke.
Du bist der, der angegriffen hat!
Und, jeder gönnt dir dein Glück.
Aber verallgemeinere nicht, dass die Ex in jedem Fall die Beste ist.
Das hast du leider durchblicken lassen
Nun...
Marlioway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:57 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Danke. Immerhin. Ihr sucht hier nach "Väterlichkeit", Männlichkeit, Selbst-Gefühl...
Tut mir einen Gefallen: Sucht danach IN EUCH SELBER. Und verbannt Idiotinnen-Nicks wie "Krankenschwester" ins Niemandsland.
Nun...
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 04:02 (vor 5704 Tagen) @ Marlioway (der Echte)
Und verbannt
Idiotinnen-Nicks wie "Krankenschwester" ins Niemandsland.
Soll das jetzt ein Aufruf sein, du Stinkstiefel?
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Nun...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 04:07 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Ein Deutscher ist wie ein Maschinengewehr: Er spruckt oder er (hält die Klappe) schnattert. Und ihr SCNNATTERT.
Widerlich.
Nun...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 04:12 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Ein Deutscher ist wie ein Maschinengewehr: Er spruckt oder er (hält die
Klappe) schnattert. Und ihr SCNNATTERT.Widerlich.
Na, wenigstens spucken wir und schnattern wir nicht
Ich wünsch dir trotz deiner Beleidigungen eine friedliche, erholsame Nacht.
Nun...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 04:22 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Was ich denke? Nu, DIRNEN treiben sich dort rum, aber keine anständigen deutschen Frauen. DAS denke ich (im Gegensatz zu euch).
Nun gut.
Nun...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 04:10 (vor 5704 Tagen) @ Marlioway (der Echte)
bearbeitet von Sachse, Monday, 24.05.2010, 04:14
Danke. Immerhin. Ihr sucht hier nach "Väterlichkeit", Männlichkeit,
Selbst-Gefühl...
Nee, dannach muss ich nicht suchen. Es geht um Gleichberechtigung der Väter. Auch um ihre Kinder vor dem Tod zu schützen. Jeden Tag in Deutschland ein oder mehrere Tote Kinder. Oder Kindesmissbrauch im Frauenhaus. oder oder oder. Zerstörter Zukunften.
Es geht um Korrektur eines Geschlechterverhältnisses, wo die Mutter mehr Rechte an einem Kind hat, auch wenn sie ungeeignet ist, das Aufwachsen des Kindes zu gewährleisten. Es geht darum, dass Gerichtsurteile zum Umgang nicht einmal das Papier wert sind, auf dem sie stehen. es geht letztendlich um das Recht der Kinder.
Tut mir einen Gefallen: Sucht danach IN EUCH SELBER. Und verbannt
Idiotinnen-Nicks wie "Krankenschwester" ins Niemandsland.
Krankenschwester - warum greifst du sie persönlich an ??
Ich finde sie sehr realistisch.
Genieße dein Glück, auch wenn viele skeptisch bleiben werden.
Glück- ich wünsche dir, dass es keine Endtäuschung wieder wird.
Unter uns...
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:11 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Meine Ex würde sich nie so aufführen wie du!
Wenn deine Ex so ein toller Mensch ist, warum war sie denn deine Ex?
Unter uns...
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 03:22 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Meine Ex würde sich nie so aufführen wie du!
Ne. Ich auch nicht wie sie.
Mein Kind hat seinen Vater nicht entzogen gekriegt.
Ich merk aber schon, marlo, dass du der alte bist, auch wenn du es dir schwer machst, dies zugestehen.
Wie kann man nur so viel Verachtung vor sich selbst haben?
Hass? Ja, den trägst du in dir- gegen alles, was gut hat.
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Unter uns...
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:25 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Mit geht's gut. Dir auch auch (hab den gegenteiligen Eimndruck)? Deine "Komparsen" offenbar nicht, aber das unterschedeidet eben richtige Männer vom Luschen...
Bitte stehen lassen! Einfach zu geil!
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:08 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
aber das Leben geht
weiter, es zieht (leider) an dir vorbei, das Glück, die Liebe, die
Verbundenheit hat es (offenbar) nicht gut mit dir gemeint. Du kannst dich
in (etlichen) Foren auskotzen; was ich erlebe (und erleben darf!) wirst du
niemals erleben: Es ist die Liebe. Ich wünsche dir ein Stückchen
mehr davon...
Woher willst du das über Sie wissen ??
Nach der Endtäuschung mit einem Partner heißt das doch nicht, dass die Liebe keine Chance hat. Zum Glück gibt es bei beiden Geschlechtern solche und solche.
Vielleicht will mancher niemals die/den Ex zurück, weil da zu viel Unehrlichkeit seitens der Gegenseite war, weil da zu viel Ekel ist.
es gibt besseres al die Ex, die einen schon mal belogen und betrogen hat.
Die meisten hier haben das Erlebnis, und halten es fest!
Und -grins- ich weiss, dass du bei einigen hier irrst!
Bitte stehen lassen! Einfach zu geil!
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:19 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Sachse: Wenn du noch Etwas wärst, wovon dein (Nick)Name zeugt, würdest du dich nicht aufführen wie ein ersaufender im Brunnen, mit dem ich (gefälligst) mit untergehen soll...
Häää ??
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:25 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
QZL
Häää ??
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:27 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Mann: Mit euch zu "diskutieren" ist doch dasselbe wie den Finger ins Klo zu stecken: Was soll dabei rauskommen?
Eben.
Häää ??
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:31 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Mann: Mit euch zu "diskutieren" ist doch dasselbe wie den Finger ins Klo zu
stecken: Was soll dabei rauskommen?Eben.
Du scheinst vom "Glück" oder vom Alkohol benebelt zu sein, warum antwortest du dir selber?
Monolog ??
Häää ??
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:33 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Im Moment anwortest Du mir noch: Warum?
Monolog ??
Häää ??
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:36 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Na eins ist doch klar: Mit der Ollen (mit so'nem Gefransel wie dir) wird doch jeder Kerl klar. Weißte doch selber (aus "Erfahrung")...
Häää ??
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 03:29 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
QZL
Allohohl macht Bierne hohl - so heißt es 
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Häää ??
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:32 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Nee: Ideologie macht Frauen dumm! (Kein Alkohol wäre dazu in der Lage, glaub es mir.)
Hallo Krankenschwester
Sachse, Monday, 24.05.2010, 03:39 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Weisst, Krankenschwester, es hat keinen Sinn.
Er meint, wenn er mit seiner Ex wieder zusammen ist, müssten Alle ihren Exen nachschleichen und sich aufgeben.
Wenn es bei ihm gutgeht, solles, freuen wir uns bisschen für ihn.
Lass ihn, vielleicht geht es gut. Oder er rennt in die nächste Runde zu seinem Verderben.
Was schon paar mal schief ging, geht nur ganz selten später gut.
Häää ??
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:45 (vor 5704 Tagen) @ Sachse
Es ist schon sehr "imposant", wie ihr Cyber-Persons euch gegen mein (sehr persönliches, sprich: hautnahes) Glück auflehnt. Aber, ich glaube, ihr habt alle 'nen Dachschaden: Ihr seid weder Deutsch, noch männlich, ihr seid weder A noch O, ihr seid Blabla, ihr seid genauso doof, wie einige Irre euch haben wollen - Männlein wie Weiblein.
Darauf kann ich (und meine "Ex") nur "spitten"...
Häää ??
Mitleser, Monday, 24.05.2010, 03:49 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
Lu Maoowley jaldas hagalraf uneugh löd
Häää ??
Krankenschwester, Monday, 24.05.2010, 03:53 (vor 5704 Tagen) @ Marloway (der Echte)
wie ihr Cyber-Persons
Vllt. sollst du dein Glück jetzt nicht in einem "rechs-maskulisten-Forum" so verkünden, sondern mit deinem Glück im Bette weilen??
Darauf kann ich (und meine "Ex") nur "spitten"...
Ist es sowas wie onanieren?
--
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
An Krankenschwester
Marloway (der Echte), Monday, 24.05.2010, 03:15 (vor 5704 Tagen) @ Krankenschwester
Ich will dennoch ein (wahres) "Mann-ifest" starten:
Du bist ja nicht mal'ne Frau! Du "zeugst" davon, aber du bist ohne Leib und Seele; Du bist (und bleibst für uns alle) unnahbar und unverführbar. Mal'ne (ernste) Frage: Was solltest du für einen WERT (für uns alle!), also, ich meine: jeden Einzelnen haben? Es gibt da nur zwei "Possibilities": Du mußt mal runterkommen von deinen "Cyber-Trip", und Du kannst dich dich nicht ständig (verdeckt) über dich selbst kaputtlachen!?