Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Traurig

Timothy, Friday, 21.05.2010, 14:31 (vor 5706 Tagen) @ Marloway (der Echte)

Hier wird darüber gesprochen wie man die asymetrische Machtverteilung zwischen Mann und Frau im Familienrecht wieder geradebiegen kann, und wie man eine Erweiterung dieser Verhältnisse auf das Berufsleben verhindern kann, wie man dafür sorgen kann das diejenigen die am meisen für diese Gesellschaft tun (Männer) endlich wieder die Anerkennung und den Respekt erhalten den sie verdienen, sowie viele andere wichtige Dinge die unter anderem auch die Zukunft deines Sohnes betreffen und du redest mit der rosaroten Brille die du im Moment hast sinngemäß daher das Frauen nur geliebt werden wollen und ja selber arm dran sind...

Leider muss ich sagen:
Du bist wie ein Sklave der die Sklaverei wieder hinnimmt da sich seine Herrin bereit erklärt hat ihm ein paar Brotkrumen hinzuwerfen. Du sagst selber das sie wohl Geld braucht, was machst du also wenn du deinen Job verlierst? Was machst du wenn sie wieder Bock auf nen anderen Stecher bekommt weil du deine Pflicht sie bei Laune zu halten ihre Meinung nach nicht ausreichend erfüllst? Dann heulste wieder rum wie ungerecht die Welt doch ist, dabei sind es Männer mit deiner Einstellung die die ganze Problematik durch ihre Passivität überhaupt erst möglich machen. Ich hab ja mein Kind, ich hab ja was zum ficken, die Welt ist doch sooo schön was interessieren mich da die anderen, die sind doch selber Schuld und mir passiert sowas ja nicht.... Aus eigenem Schaden lernt man normalerweise, aber du zeigst dich hier lernresistent.

Ich habe im RL auch kein Problem mit Frauen, habe (noch) kein Kind das ich verlieren könnte und bin auch keiner der männlichen Bildungsverlierer aber ich habe zumindest einen Gerechtigkeitssinn der auf 180 kocht wenn ich den Feministinnenscheiss und das Feminat in Aktion sehe mit all der dazugehörigen Doppelmoral.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum