Geschiedener Vater und Ex-Polizist rastet vor dem Amtsgericht aus
Ein geschiedener Vater führt seit Jahren einen erbitterten Kampf um das Umgangsrecht mit seinem Sohn. Beim Besuch einer Rechtsanwältin im Januar 2009 nahm er dieser in deren Kanzleiräumen gewaltsam seine vom Amtsgericht beigezogenen Familienakten weg. Gestern stand der 44-Jährige wegen räuberischen Diebstahls vor dem Schöffengericht. Brisant ist: Bei dem Angeklagten handelt es sich um einen frühpensionierten Kriminalhauptkommissar, der 25 Jahre im Dienst der hiesigen Polizei stand.
Was muss dieser Mann durchgemacht haben?«, fragt man sich während des gut zweistündigen Prozesses, der mit 30-minütiger Verspätung beginnt - weil sich sein Mandant nicht ins Gericht traue, erklärt Verteidiger Franz Heinz.
Im Sitzungssaal wird schnell klar: Dieser Mann ist psychisch stark angegriffen. Zunächst faucht er die Journalisten an. Dann stellt er sich als >entsorgter Vater« vor, >der mit Vehemenz sein Kind sehen will«. Auf der Anklagebank will er nicht sitzen, sondern stehen bleiben. >Ich erkenne das Gericht nicht an!«, erklärt er und fügt hinzu: >Kasperltheater, Kinderkacke, Pillepalle«, wobei er der Richterin und den Schöffen seinen Rücken zuwendet.
Als der Verteidiger etwas zum Hintergrund des Falles erläutern will, rastet Hans M. schon bei dem Wort >Besuchsrecht« aus. >Ich bin ein Vater und kein Onkel, der Besuche macht!«
Seine Ex-Frau schade seinem geliebten Sohn (7) und habe es letztlich nur auf seine Pension abgesehen. Er selbst lebe heute von 950 Euro. Seit seiner Scheidung vor sechs Jahren leide er unter der Umgangsverweigerung durch seine Ex, unter dem Achselzucken der Justiz und der Abzocke seiner Scheidungsanwälte.
Unterstützung erfahre er aber von Freunden und anderen betroffenen Vätern.
Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1239266&kat=11
Geschiedener Vater und Ex-Polizist rastet vor dem Amtsgericht aus
Als der Verteidiger etwas zum Hintergrund des Falles erläutern will,
rastet Hans M. schon bei dem Wort >Besuchsrecht« aus. >Ich bin ein Vater
und kein Onkel, der Besuche macht!«
Recht hat er! Sogar ein Jurist sollte den Unterschied zwischen Umgang und Besuch kennen!
Das ist erst der Anfang! Der Vater hat 100% Recht!
Lebenslanger Kampf diesen Umgangsboykotteusen! Am 26.06.2010 ist in Berlin VAFK-Großdemo der entsorgten Väter.
Es muss viel mehr solche Helden geben, diese FeministInnen-Justiz muss einen Denkzettel bekommen. Hut ab, vor diesem Vater. 50 Jahre haben Väter in diesem asozialen Staat still gehalten! Es reicht schon lange!
Geschiedener Vater und Ex-Polizist rastet vor dem Amtsgericht aus
Interessant. Die Medien können also auch mal fragen "Was muss ein Mann durchgemacht haben um so zu reagieren".
Ich glaube, da kannst du jeden 2. x-beliebigen Mann auf der Straße ansprechen!
Wer kennt sie nicht, die Umgangsboykotteusen? Kindesentzug und Umgangsboykott sind doch in diesem Staat ein Volkssport der Frauen geworden. Geht eine Ehe kaputt, dann müssen die Kinder immer zur Mutter.
Ich erlebe das gerade alles selbst! Lustig ist, dass bei jedem Termin die Anwälte und das Jugendamt nicht müde werden zu verkünden: "Die Eltern üben die gemeinsame Sorge aus!" Außer auf meinem Kontoauszug (Abbuchung Unterhalt) merke ich nicht mehr, dass ich Vater bin und ein Kind habe.
Ja, ich habe die Pflicht zu zahlen, aber Rechte? Boykottiert die Ex den Umgang passiert garnichts, zahle ich 2 Tage zu spät habe ich die Büttel auf den Hals.
Der Mann machts richtig! Das die Geburtenrate unter solchen Bedingungen sinkt, ist doch kein Wunder mehr!
Ohne solche Märtyrer wird es wohl leider nicht gehen.
Schade dass das sein muss - diese Menschen verlieren alles. Neben ihrer materiellen Existenz auch noch ihre Reputation. Zum Glück hat er keine Waffe gezogen - das würde den Feminazis wieder in die Hände spielen von wegen Gewaltbereitschaft etc.
Ich glaube, da kannst du jeden 2. x-beliebigen Mann auf der Straße ansprechen!
Der Mann machts richtig! Das die Geburtenrate unter solchen Bedingungen
sinkt, ist doch kein Wunder mehr!
Ist mit Sicherheit ein mitgrund, aber nicht der Hauptgrund. Die meisten Männer raffen es nämlich erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Vorher ist ihnen das herzlich schnuppe.
Das Geld welches Kinder kosten spielt da eine größere Rolle, und die Einschränkungen die mit ihnen einhergehen. Rente gibt es auch ohne Kinder in voller Höhe, so dass die kinderlosen finanziell besser darstehen als die, welche in Kinder investiert haben welche die Rente der kinderlosen überhaupt erst ermöglicht haben. Wenn es ohne ein Kind nur noch die halbe Rente gäbe, mit einem 75% und erst ab zwei die volle Rente bis maximal 150% für 4 Kinder, würde man sich wundern wie Gebährfreudig die Deutschen auf einmal werden... Muss natürlich an das vorraussichtliche Einkommen der Kinder gekoppelt werden, wenn die nichts aus sich machen weil die Eltern sie nicht fördern, gibts auch keinen Rentenzuschlag, denn sonst kriegen wir noch viel mehr Harz4 Muttis die nichts anderes tun als zukünftige Probleme in die Welt zu setzen und sich zu beklagen. (Und wenn jemand selber keine Kinder kriegen kann müsste halt zumindest eines adoptiert werden, es gibt genug Waisen auf der Welt)
Aber wir sind hier in Deutschland, man rast lieber in den Abgrund anstatt innovative und effektive aufkommensneutrale (finanzierbare) Massnahmen anzustreben.
Geschiedener Vater und Ex-Polizist rastet vor dem Amtsgericht aus
Das klingt doch nach einem sehr sympathischen, besorgten Mann, der glattweg jeden überzeugt. Auch während der Ehe war er bestimmt freundlich und fürsorglich zu seiner Frau und dem Kind. Sein Sohn hat sicher die besten Erinnerungen an ihn und null Angst vor seinen Wutausbrüchen. Falls er das Umgangsrecht bekommt, würde er niemals das Kind gegen die Mutter aufhetzen und ihm niemals irgendwie zusetzen. Wahrscheinlich hat er die Frau nur deswegen mit Klagen und massiven Drohungen verfolgt, weil ihm das seelische Wohl des Kindes so sehr am Herzen liegt. Das kriegt ja auch nichts davon mit. Alles im allem sollte man aber sicherheitshalber dafür sorgen, dass die alte Dienstwaffe unter Verschluss bleibt. Ist nur so eine Idee, aber manchmal gehen diese Waffen irgendwie von alleine los.
Leider hast du Recht!
Da nützt auch keine Quote mehr!
Tickts bei dir nicht richtig, hier so einen Müll zu schreiben?
Besuch mal eine lokale Veranstaltung des VAFK und sieh dir mal die Väter an, denen die Kinder schon seit Jahren entzogen wurden! Lies dir mal das Gästebuch unter www.vafk.de durch ..... UND DANN HALT DIE FRESSE!
DU TROLL!
musst du gucken www.omma.de! hier nix richtig!
Leider hast du Recht!
Da nützt auch keine Quote mehr!
Natürlich nicht, weder eine Quote für Väter noch für Mütter nützt da was. Eine in x Jahren zu x Prozent wahrscheinlichere Beförderung ist nicht greifbar, aber das Damoklesschwert nun entweder selber was für den Erhalt der Gemeinschaft beizutragen oder aber nur noch 50% oder 60% der Rente zu bekommen ist sehr greifbar und verständlich im Rentenbescheid... Nicht nur für die Männer, sondern auch für unsere kühnen Pauerwummen die alle noch Betreuung von morgens bis abends vom ersten Lebensjahr an fordern, um so gnädig zu sein vielleicht mal ein Kind in die Welt zu setzen.
Natürlich muss auch die rechtliche Situation der Väter verbessert werden, dies aber vollkommen unabhängig von der Demographiefrage.
Feministinnen sind hier unerwuenscht. Geh zur Omma, dort kannst du positiv
Das klingt doch nach einem sehr sympathischen, besorgten Mann, der glattweg
jeden überzeugt.
Und sogar solche ticken irgendwann aus wenn sie an Pudel bzw Feministinnen wie dich geraten.
Alles im allem sollte man aber sicherheitshalber dafür sorgen, dass
die alte Dienstwaffe unter Verschluss bleibt. Ist nur so eine Idee, aber
manchmal gehen diese Waffen irgendwie von alleine los.
Für Leute wie dich wäre das sicher von Vorteil.
Geschiedener Vater und Ex-Polizist rastet vor dem Amtsgericht aus
Entfernt Schimmel und Schmutz, schnell und zuverlässig!
Troll dich in das Omma-Forum.
Feministinnen sind hier unerwuenscht. Geh zur Omma, dort kannst du positiv
Das klingt doch nach einem sehr sympathischen, besorgten Mann, der
glattweg
jeden überzeugt.
Und sogar solche ticken irgendwann aus wenn sie an Pudel bzw Feministinnen
wie dich geraten.
Das ist ja eben der Wahnsinn: dir wird das Kind entzogen und du musst dagegen ankämpfen. Das geht natürlich irgendwann an die Psyche, vor allem, wenn man dir dabei natürlich x Knüppel zwischen die Beine wirft, damit du dein Kind nicht mehr siehst und nur noch zahlen "darfst". Wird man deswegen aber wütend und revoltiert, ist prompt genau DAS dann der Beweis, was für ein Aggressivling du doch bist.
Die Piraten-Lena samt Anhang hat diese Schiene doch genauso gefahren, um die geforderten "Schutzräume" zu rechtfertigen: Gerade die Reaktion auf ein unmögliches Verhalten von ihr sollte dann als Beweis dienen, wie nötig das doch sei.
Man muss wohl Feministin mit Schmalz anstelle von Gehirn sein, um sich so einer "Logik" verschreiben zu können.
--
...und erlöse uns von dem Bösen.
Tickts bei dir nicht richtig, hier so einen Müll zu schreiben?
Besuch mal eine lokale Veranstaltung des VAFK und sieh dir mal die Väter
an, denen die Kinder schon seit Jahren entzogen wurden! Lies dir mal das
Gästebuch unter www.vafk.de durch ..... UND DANN HALT DIE FRESSE!
Jetzt mal im Ernst: angenommen, das wäre der Ex eurer neuen Freundin (mit Kind). Würdet ihr diesem Verrückten, der euch und allem, was nicht bei drei auf dem Baum ist, nach dem Leben trachtet, Tag und Nacht Terror macht und euch und dem Kind nachstellt, auch nur einen Tag den Kleinen anvertrauen? Würdet ihr eurer Freundin sagen: "Gib das Kind diesem freundlichen Mann, da passiert schon nix. Das ist doch der Papa, der will doch nur spielen"? Ja, er bedroht Richter, Anwälte und Passanten, er verfolgt uns, bedroht uns und hat als Ex-Polizist sicher auch die ein oder andere interessante Aus-dem-Weg-räum-Methode, im Grunde seines Herzens ist das aber ein ganz Lieber? Nein? Eben.
Tickts bei dir nicht richtig, hier so einen Müll zu schreiben?
Jetzt mal im Ernst: angenommen, das wäre der Ex eurer neuen Freundin (mit
Kind). Würdet ihr diesem Verrückten, der euch und allem, was nicht bei drei
auf dem Baum ist, nach dem Leben trachtet, Tag und Nacht Terror macht und
euch und dem Kind nachstellt, auch nur einen Tag den Kleinen anvertrauen?
ich würde mir diese neue Freundin erstmal nochmal genauer anschauen,
und mich fragen, ob es sich nur eine kaltblütige Abzockerin ist, die Männern Kinder
unterschiebt um sie dann später mit Hilfe der Bananenrepublik auszusaugen,
oder ob es sich tatsächlich um einen Vater handelt, der nicht erst durch
diese Umstände durchgedreht ist, sondern schon immer so war.
Im ersten Fall sage ich umgehend adieu!
Stop dating single mothers NOW
Tickts bei dir nicht richtig, hier so einen Müll zu schreiben?
Eine Mutter, die aus Eigentumsdenken heraus die Seele ihres Kindes vergewaltigt und dem Vater entfremdet, ist aber auch nicht gerade zur Erziehung geeignet...
--
Wer gegen Monster kämpft, muss achtgeben, nicht selbst zum Monster zu werden - Nietzsche
Altbewährt...
--
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Verpiss dich! TROLLin!
Jetzt mal im Ernst: angenommen, das wäre der Ex eurer neuen Freundin (mit
Kind).
Wenn ich mitbekomme, was diese "neue Freundin" mit ihrem Ex abgezogen hat, dann würde die bei mir SOFORT rausfliegen!
Würdet ihr diesem Verrückten, der euch und allem, was nicht bei drei
auf dem Baum ist, nach dem Leben trachtet, Tag und Nacht Terror macht und
euch und dem Kind nachstellt, auch nur einen Tag den Kleinen anvertrauen?
Das er "verrückt" ist, das behauptest du! Aus meiner Sicht rennt er wie Millionen anderer Väter seinem Kind hinterher, was ihm die VERRÜCKTE Freundin vorenthält. Damit befindet er sich in guter Gemeinschaft mit Millionen von entsorgten Vätern, die noch immer dieses Schicksal, verursacht durch PAS-Mütter, erleiden müssen. Dieser "Freundin", die dem Kind den Vater vorenthält, würde ich das Kind NICHT anvertrauen. Denn Kinder haben Mutter UND Vater.
Würdet ihr eurer Freundin sagen: "Gib das Kind diesem freundlichen Mann, da
passiert schon nix. Das ist doch der Papa, der will doch nur spielen"?
Schwachsinn! Klar will der Vater mit seinem Kind spielen. Nochmal einen Absatz zurück: Sowas wäre nicht meine neue Freundin!
Ja er bedroht Richter, Anwälte und Passanten, er verfolgt uns, bedroht uns und
hat als Ex-Polizist sicher auch die ein oder andere interessante
Aus-dem-Weg-räum-Methode, im Grunde seines Herzens ist das aber ein ganz
Lieber? Nein? Eben.
Was ist denn das für ein Frauenhaus-Gelaber? Du arbeitest wohl dort?
Du würdest so einen Müll nicht schreiben, wenn du nicht schon mal in sowas involviert warst. Ich denke du bist so ein durchgeknalltes Weib, dass dem Kindesvater das Kind entzogen hat und sich nun hier versucht, dass schlechte Gewissen "wegzuschreiben". Klappt nicht, wie haben hier eine Spürnase für solche FEMI-WEIBER wie dich. Troll dich und schreib den Scheiß bei Grudrun! Die hat für sowas Zeit und Speicherplatz!
Tickts bei dir nicht richtig, hier so einen Müll zu schreiben?
Jetzt mal im Ernst: angenommen, das wäre der Ex eurer neuen Freundin (mit
Kind). Würdet ihr diesem Verrückten, der euch und allem, was nicht bei drei
auf dem Baum ist, nach dem Leben trachtet, Tag und Nacht Terror macht und
euch und dem Kind nachstellt, auch nur einen Tag den Kleinen anvertrauen?
Würdet ihr eurer Freundin sagen: "Gib das Kind diesem freundlichen Mann, da
passiert schon nix. Das ist doch der Papa, der will doch nur spielen"? Ja,
er bedroht Richter, Anwälte und Passanten, er verfolgt uns, bedroht uns und
hat als Ex-Polizist sicher auch die ein oder andere interessante
Aus-dem-Weg-räum-Methode, im Grunde seines Herzens ist das aber ein ganz
Lieber? Nein? Eben.
Hey, Dr.Bob, ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen bist du ja! Oder? Wie wärs mit einer Prognose? Und zwar, dass du in den nächsten Jahren noch öfter von durchdrehenden Vätern hören wirst! Die sind dann natürlich allesamt ein Beweis, für die Unzumutbarkeit von Männern, da agressiv, als Väter.....oder?
Das hat auch gar nichts mit der aktuellen Rechtspraxis zu tun, die in den letzten Jahrzehnten von feministischer Seite installiert wurde, ein Feminismus, mit dem erklärten Feindbild des Patriarchats, Männer, und somit auch Väter, oder?
Bei schwachsinniger Argumentation, wie du sie hier anführst, könnte MANN glatt aggressiv werden!
Die Lüge vom "aggressiv-zerstörerischen Manne", wie sie der Feminismus seit Jahrzehnten unter das Volk streut, könnten mit dieser Rechtspraxis und Femifaschismus zur "self fulfilling prophecy" reifen. Die Anzeichen mehren sich!
War das deutlich genug, Du Schwachmat(in?)!?
Das ist nicht der Hauptgrund
Der Mann machts richtig! Das die Geburtenrate unter solchen Bedingungen
sinkt, ist doch kein Wunder mehr!
Ist mit Sicherheit ein Mitgrund, aber nicht der Hauptgrund. Die meisten
Männer raffen es nämlich erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen
ist. Vorher ist ihnen das herzlich schnuppe.
Ich denke, dass es wichtig ist, darauf aufmerksam zu machen:
Die meisten Männer merken erst, was Sache ist, wenn es zu spät ist.
Aber es gibt auch eine kleine, aber wachsende Zahl von Männern, die gar nicht erst heiraten und auch dem Kinderwunsch ihrer Freundinnen skeptisch gegenüberstehen.
Aber richtig bemerkt, dass ist beileibe nicht die Mehrheit.
Die Mehrheit der Männer versucht immer noch, den Frauen zu gefallen und geht ihnen dabei auf den Leim.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Unterschied zwischen Umgang und Besuch
Als der Verteidiger etwas zum Hintergrund des Falles erläutern will,
rastet Hans M. schon bei dem Wort >Besuchsrecht« aus. >Ich bin ein
Vater
und kein Onkel, der Besuche macht!«
Recht hat er! Sogar ein Jurist sollte den Unterschied zwischen Umgang und
Besuch kennen!
Nieten und Abkassierer, diese Juristen!
Die helfen sich nur selbst!!
Trocknet die Helferinnenindustrie aus!!!
1. Zahlt keine Anwaltskosten!
2. Zahlt keine Gerichtskosten!!
3. Zahlt keinen Unterhalt ohne fairen Umgang!!!
4. Sage er dem Richter, er könne urteilen nach Belieben!!!!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org
Tickts bei dir nicht richtig, hier so einen Müll zu schreiben?
Hör Dir in Ruhe an, was die neue über ihren Ex erzählt. Oder über ihre Eltern und andere Anverwandte.
So wird sie dann auch über Dich reden.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...