Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

rechte Denke

Nihilator ⌂, Bayern, Saturday, 13.01.2007, 00:38 (vor 6524 Tagen) @ Oliver

Hallo Oliver!

Die Junge Freiheit ist imho schon extrem rechtslastig, wenn nicht gar
braun. Eine Verquickung mit dieser Postille dürfte der Männerbewegung mehr
schaden als nutzen. Mir ist schon klar, daß ich mit dieser Meinung hier auf
verlorenem Posten stehe.

Warum? Auch Deine Meinung kannst Du hier ja gebührend und ungehindert darstellen. Ggf. auch mit Links zu taz oder EMMA. :-D

Was Du dabei tun solltest, ist argumentieren anstatt zu diffamieren. Dann dürften Argumente auch ernstgenommen werden. Ich persönlich halte die taz für großartig und für eine linke Schwester im Geiste der JF, soviel Scheiße die auch veröffentlichen. Es gehört schon einiges dazu, echter Mut, in dieser Gesellschaft einem Urteil zur Pressefreiheit zuzujubeln, wenn es um den politischen Gegner geht. Die taz hat das bzgl. JF gemacht.

Aus meiner Sicht ist die JF rechts, aber definitiv nicht braun. Hey, die haben ihren Preis an einen Juden, Gerhard Löwenthal, gegeben! Der taucht sogar in jeder Ausgabe auf.
Ich sehe da eher alte preußische Werte plus konservativen Katholizismus und Protestantismus. Und vor allem, das ist mir das Wichtigste: klare Worte jenseits allen PC-Wahns! Genau das gefällt mir an der JF, wenn ich auch christliche Positionen nur sehr bedingt teile.

Also lös Dich von dem PC-Schwachsinn und rede offen mit! Nimm die Argumente anderer Wort für Wort und nicht nach einer unterstellten braunen Gesinnung. Dann werden sich m.M. faszinierende Diskussionen ergeben.


Gruß,
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum