Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ich fordere Gleichberechtigung für Frauen.

Conny, NRW, Wednesday, 17.01.2007, 14:49 (vor 6906 Tagen) @ DervordemRechnerlebt

Natürlich vermisst man etwas,
wenn man sein Leben so total frauenfrei eingerichtet hat, aber die Frage
ist, was eigentlich?

Na ja, der Mensch ist keine Katze, die sich nur zur Paarung mit anderen Katzen trifft und sonst gut allein auskommt. Der Mensch ist ein soziales Wesen und von daher von anderen abhängig und die anderen sind es natürlich von ihm. Leider ist es so, daß man ihm nach der Wegnahme der Selbstversorgung (die Versorgung mit Lebensnotwendigem gibt es nur noch gegen Geld und dadurch wandert ein Teil des Geldes an die Vermögenden ab, die gut von ihren Geldanlagen leben können) nun auch noch die privaten sozialen Kontakte nahm, die nun auch Geld kosten. Von irgend jemandem muß doch der ständig wachsende Zins auch bezahlt werden.

Da ein Staat auch bestrebt ist, das Geldvermögen im Land zu halten, müssen ihm immer neue schweinereien auf kosten der Bevölkerung einfallen, um die Vermögenden weitere Gewinne zu beschehren.

Freundliche Grüße
Conny

ps: Der Feminismus wurde nur dadurch so stark, da er von ganz oben gefördert wird. Er wirkt auch gleich noch am Bevölkerungsreduzierungsprogramm mit, das auch ein anliegen derjenigen ist, die ganz oben sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum