Wieder acht tote Babys
Dampflok, Thursday, 29.07.2010, 01:37 (vor 5647 Tagen)
Wieder acht tote Babys
der_quixote, Absurdistan, Thursday, 29.07.2010, 09:03 (vor 5646 Tagen) @ Dampflok
http://de.news.yahoo.com/2/20100728/tts-grausiger-fund-in-nordfrankreich-ach-c6cbef2.html
.
Muttern meint, "so um die zehn müssten es gewesen sein"
Würg!
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Sie wollte keine Kinder mehr ...
Wolfgang A. Gogolin
, Hamburg, Thursday, 29.07.2010, 21:10 (vor 5646 Tagen) @ der_quixote
' ... Die Mutter muss sich nun wegen eines schrecklichen Verbrechens vor Gericht verantworten: Dominique C. gestand die Ermordung von acht Babys ...'
Ich warne davor, diese arme Frau vorschnell zu verurteilen. Immerhin hat sie erklärt, " dass sie keine Kinder mehr wollte, und dass sie für Verhütungsmittel keinen Arzt aufsuchen wollte".
Der Psychiater zeigt auch Verständnis: "Jemand, der so etwas tut, hat möglicherweise den Wunsch, schwanger zu sein, ohne gebären zu wollen".
Und in Frankreich ist man bei derart kleinen Delikten, so von Frauen begangen, erfreulich milde: "Eine Französin, die drei Babys getötet und in ihre Tiefkühltruhe gelegt hatte, hatte im vergangenen Jahr acht Jahre Haft bekommen. Sie konnte das Gefängnis bereits im Mai wegen guter Führung unter Auflagen verlassen."
Viele Grüße
Wolfgang
Deutschland ist babymordfrei!
Chato, Thursday, 29.07.2010, 23:25 (vor 5646 Tagen) @ Dampflok
In Deutschland gibt es seit ein paar Monaten überhaupt keine Kindstötungen durch Frauen mehr!
Wie schön, daß die Menschlichkeit einen Weg nach Deutschland gefunden hat.
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
Deutschland ist babymordfrei!
Andreas058
, Friday, 30.07.2010, 15:19 (vor 5645 Tagen) @ Chato
Und das kannst du definitv so sagen?
Das Deutschland Babymordfrei ist stimmt allerdings, wenn auch aus anderen Gründen. Wie unlängst von dt. Richtern festgestellt wurde können Babies und Kleinkinder nicht die Heimtücke erkennen mit der sie eventuell getötet werden, aber Heimtücke ist eines der drei entscheidenden Mordmerkmale --> maximal Totschlag und wenn es die eigenen Mutter ist dann im minderschweren Fall, denn schließlich ist ja laut Mainzer Richtern, schon durch den Verlust des Kindes genug gestraft.
Ich stelle mir gerade zur ersten Aussage vor wie diese Richter die so denekn ermordet werden und dann den Angehörigen mitgeteilt wird das es lediglich Totschlag ist, weil der Richter nicht in der Lage war Heimtücke als solche zu erkennen. Ich meine was ist heimtückischer als einen kleinen hilflosen Menschen zu töten für den Mann Hauptbezugsperson und damit geradezu Gottgleich istß
Zur 2. würde ich gern mal erleben wie so etwas ein Mann zu hören bekommt nachdem er seien Ehefrau getötet hat.
"2 jahre auf Bewährung, sind sind ja durch den Verlust schon genug bestraft"
Ich wünschen dt. juristen nichts Schlechtes, nur das sie irgendwann mal bekommen was sie verdienen.
Deutschland ist babymordfrei!
Chato, Saturday, 31.07.2010, 01:58 (vor 5645 Tagen) @ Andreas058
Guten Abend Andreas!
Das sehe ich natürlich alles genauso wie du. Ich hatte gestern den Hintergrund meiner sarkastischen Bemerkung nicht erwähnt, da er hier schon gelegentlich zur Sprache gekommen war. Dieser Hintergrund besteht darin, daß der Bundeshosenanzug die deutschen Medienvertreter bei einem Treffen im Kanzleramt vor einigen Monaten angewiesen hatte, über derartige Fälle von durch ihre Mutter ermordeten Kinder nicht mehr zu berichten.
Natürlich halten die sich daran, denn worüber die Medien berichten, legt bekanntlich der Bundeshosenanzug fest. Schließlich sind wir ein freiheitlicher & demokratischer Rechtsstaat. Deshalb ist Deutschland heute "babymordfrei" und die Menschlichkeit hat endlich einen Weg nach Deutschland gefunden.
Vorher hatte man ca. alle 4-5 Tage in einer deutschen Zeitung von einem Fall wie dem gelesen, über den jetzt gerade aus Frankreich berichtet wird. Auch "Babyweitwurf vom Balkon" und so hatte es immer wieder gegeben. Gegen einen derartigen Imageschaden für die deutschen Frauen mußte der Bundeshosenanzug natürlich etwas unternehmen. Was entstünde denn sonst für ein Eindruck?
Freundlicher Gruß
vom Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.