Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die "Gläserne Granate" hindert Frauen den Heldentod zu sterben

Rainer ⌂, Friday, 27.08.2010, 05:20 (vor 5618 Tagen) @ ray

Auch Frauen die freiwillig beim Bund sind dürfen nicht zum Dienst mit der Waffe gezwungen werden.

Auch Frauen die freiwillig beim Bund sind dürfen nicht zum Dienst mit der Waffe gezwungen werden, auch wenn sie im Auslandseinsatz sind.

Auch Frauen die freiwillig beim Bund sind dürfen nicht zum Dienst mit der Waffe gezwungen werden, auch wenn sie im Auslandseinsatz in Afghanistan sind.

Für Männer unter den gleichen Bedingungen gilt das nicht.

Bitte bedenke dass, wenn du von den Männern und Frauen im Auslandseinsatz redest. Besser ist es, dass immer zu nennen damit beim Gesprächspartner nicht der Eindruck entsteht das von Männern und Frauen bei gleichem Gehalt das Gleiche gefordert wird.

Jetzt könnte man unter Berücksichtigung was ein Menschenleben Wert ist ausrechnen, wieviel Frauen mehr verdienen als Männer als Bundeswehrsoldaten im Auslandseinsatz in Afghanistan.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum