Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier Hartz und hier die Schippe.

IM Rosenbaum, Wednesday, 01.09.2010, 01:26 (vor 5614 Tagen) @ Derkan

durchschnittlichem Niveau für Bildung interessieren. Das festzustellen

ist

nicht rassistisch, sondern statistisch einwandfrei nachzuweisen.

Also schon längst bekannt. Warum sollte TS bekanntes medienwirksam in
seinen Buch verbreiten? Aus rassistischen Motiv heraus. Was will er damit
bezwecken außer dass sich die NPD die Hände reibt und das deutsche Volk
radikalisiert wird, NICHTS.!!!

TS substanziert und präzisiert das Bekannte, eben weil es bekannt ist und trotzdem von der Politik seit Jahrzehnten nicht zur Kenntnis genommen wird. Und nur weil Du behauptest, er wäre rassistisch, ist er es noch nicht. Die bloße Behauptung ist kein Beweis. Die NPD kann reiben was sie will, notfalls auch die Hände. Die NPD hat keinerlei Gewinn aus dem Buch von Sarrazin. Im Gegenteil, die anderen Parteien haben die Möglichkeit sich des Problems anzunehmen. Die NPD ist überhaupt nicht relevant für die Wahlen. Genauso gut könntest Du behaupten, dass die Internetseite Bahamas dafür sorgt, dass Menschen die gute alte KPD wiederhaben wollen. Nichts davon ist zu erkennen. Bevor Du hier rumschreist, solltest Du dich erst Mal den Fakten zuwenden. Mit Parolen beeindruckst Du zwar andere Schreihälse aus dem Lager der extremistisch Denkenden, nicht aber den gewöhnlichen Bürger. Die Bürger sind so schnell nicht zu radikalisieren.

Was TS bezwecken will, steht in seinem Buch. Der Staat muss endlich handeln, Sarrazin listet dazu Vorschläge auf: Nur noch qualitative Zuwanderung, keine Importbräute, die kein Deutsch können, Wer eine Importbraut hier heiraten will, zahlt für sie und darf nicht vom Staat leben. Schulunterricht und Förderunterricht intensivieren, notfalls durch finanzielle Restriktionen, etc. Alles in allem Vorschläge, die gerade den vielen Moslems, die hier nur in das Sozialsystem eingewandert sind, aus der Bequemlichkeit zu holen.

Immer daran denken, in anderen westlichen Staaten gäbe es keine müde Puseratze, fast gar kein Geld und schon gar nicht lebenslang. Wenn es rassistisch ist, dass man den Leuten aus anderen Ländern das Durchfüttern verweigert oder erschwert und Du das rassistisch nennst, dann ist es meinetwegen eben rassistisch. Damit kann ich leben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum