Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lach, da fällt mir eine Geschichte ein...

Misogyn, Saturday, 04.09.2010, 22:30 (vor 4987 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin


PS: Aber Du hast natürlich nicht ganz unrecht. ;-)

Eine Zeitlang dachte ich, es macht Sinn sich eine alleinerziehende Mutter als Freundin zu suchen. Gemäß dem Motto: Soll doch ein anderer Unterhalt zahlen. Ich hab dafür die "Freuden" mir der Frau und der Erziehung. Das war der (fiese) Plan.

Heute denke ich natürlich nicht mehr so. (Hey, das war ne Jugendsünde)

Das lustige an der Geschichte war, dass die Frauen die sich an den Singlebörsen um einen Mann bemühten alle sehr hellhäutig waren und die Kinder alle entweder Halbtürken waren oder Halbneger (bzw. Halbpigmentierte). Also dunkle Haare und dunkle Augen, man sah den Kindern die Abstammung förmlich an. In den Gesprächen kam dann heraus, dass der Vater nicht zahlungsfähig ist, weil in Türkei oder unbekannt verzogen. *lach*

Nicht dass ich etwas dagegen gehabt hätte, die Hautfarbe ist mir egal, aber nach dem ersten Gespräch wurde klar, dass jene Frauen nur einen Versorger suchten. Wenn sie noch einen Versorger gehabt hätten, einen Unterhaltszahler, dann wären sie nicht an der Singlebörse gewesen.

Man kommt sich in dieser Situation sowas von verarscht vor. Nene, ich werde das bestimmt nicht ausbaden, wovor sich andere geschickt drücken.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass so ein "Sonderangebot" auf andere Männer attraktiv wirkt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum