Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Lust der Frauen an Unterwerfung

DschinDschin, Monday, 18.10.2010, 17:10 (vor 5086 Tagen)

weltwoche

Jahrzehntelang wurden Männer dazu erzogen, ihren Partnerinnen einfühlsamen und emanzipierten Sex zu bieten. Jetzt zeigen Untersuchungen: Vom Kuscheln halten Frauen wenig. Sie sehnen sich nach Hingabe und dunkler Lust.
Von Franziska K. Müller

Das ist nun wirklich nichts Neues! Lasst mich mal einen Begriff einführen (lol - einführen!!): die Möhre!

Ja, auch eine Möhre kann man einführen, aber es geht jetzt gerade mal nicht um Sex, sondern um das Bild mit dem Esel und der Möhre, die man ihm vor die Nase hält, damit er weiterläuft.

Solche Möhren tragen wir viele in uns herum. Es sind mehr oder weniger heimliche Motivatoren, also Hüngerchen, die sich bis zur Gier steigern lassen, die aber niemals gestillt werden können.

Alte Menschen verhungern oft, weil sie keinen Hunger mehr haben. Vieles, was Menschen schaffen bliebe ungeschaffen, wären da nicht die kleinen Hüngerchen, diese Möhren. Wer unter einem zu kleinen .... Selbstbewußtsein leidet, erobert, wie Napoleon, die halbe Welt, wird dadurch aber sein kleines Problem nicht lösen, und immer weiter voranstürmen.

Und so gibt es in manchen Männern das Bedürfnis, alles zu ficken, was nicht bis zwölf auf den Bäumen ist. Im Ernst, warum würde sich sonst ein Mann mit einer Frau einlassen. Denn die Frau als Nutztier ist seit Ende der Bauernwirtschaft uninteressant. Das ist so ein Hüngerchen, das uns Männer treibt. Und das Tantchen, das nicht aussterben will, muss sich ficken lassen und zwar von einem 1a Zuchtbullen. Das ist das Hüngerchen der Damenwelt. Klar, denn jede andere Vermehrungsstrategie wäre verheerend, bedeutet, die Dämchen mit jener Strategie sind ausgestorben.
Man hat die Brasilianer (schwarz wie weiß) genetisch vermessen. Ratet mal die Hautfarbe der Väter !? - Na, weiß natürlich! - Mit wem paart sich das Tantchen besonders gern, mit dem Sklaven oder dem Sklavenhalter? - Es darf auch der Publikumsjoker verwendet werden! (LOL)

Sei ein Mann! Zeig ihr, wo der Hammer hängt. Trage Deinen Teil zum Haushalt bei, aber mutiere nicht zum Pudel! Und wenn sie zickt, zeige ihr die Grenzen. Er soll Dein Herr sein, so einen Mann suchen die Evastöchter, stark aber charmant, dominant aber höflich, höflich aber bestimmt.

DschinDschin

PS.: Stehen zwei frisch gebackene Ehemänner am Morgen auf dem Balkon. Sagt der eine: Wo ist denn Deine Frau? Antwortet der Andere: "Sie liegt auf dem Bett und raucht!! - Drauf der erste: "Sie raucht? .... Wow, meine ist nur wund!"

--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum