Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wundert mich nicht

Rechtlos, Sunday, 31.10.2010, 06:21 (vor 5166 Tagen) @ Müller

Die Töne, die Eugen in seinem Blog anschlägt, sogar gegen Leute, von denen man erstmal vorsichtig abwarten sollte, ob sie vielleicht Sympatisanten der Männerbewegung sein könnten, sind nicht eben immer schön.
Diese Tendenz, auch was ich anderwo an Blogeinträgen lese, bringt mich zu der Auffassung, das dieser Verein nicht zu einer Männerbewegung, die ich mir vorstelle, dazuzurechnen ist.
Das erste AntiFeminismustreffen fand halt auch ohne Manndat statt, was ein weiteres Zeichen ist. Mann hätte auch hingehen und etwas beitragen können.
Nun, ich habe die Hoffnung, das aus dem Antifeministentreffen eine Organisation entsteht, die dem gemainsamen Anliegen eine Stimme verleiht.
Der kampf wird umso dringender, als jetzt selbst die CSU eine Fotzenquote eingeführt hat. Es geht nur noch so, dass eine politische Partei auftritt, die den Unsinn der agierenden Politiker bloßstellt und ein paar Räder wieder in die richtige Richtung dreht.
Dabei darf sollte man ein paar Dinge beachten:

-Keine Ein-Thema-Partei hat jemals Erfolg gehabt
-Die Satzung muss in ein Paar Abschnitten unabänderlich sein, um eine spätere Frauenverquotung zu verhindern, wir kennen die Strategie der Femmis schon.
-Programm zu allen wichtigen Theman muss vorliegen und muss leider dem Mainstream entsprechen, allerding mit eigenen Themenlösungen.

Es gibt bestimmt noch mehr, ich bin nicht allwissend. Aber sich auf andere Verlassen heisst, man ist verlassen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum