Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Von 25 auf 5 in 3 Sekunden - sorry, daß ist kein Fehler der Software,

WeltOffline, Wednesday, 03.11.2010, 20:34 (vor 5162 Tagen) @ Nudel up

sondern des Systems!

Gerade erlebt bei einem anderen Artikel von Hollstein (irgendsoeinunwichtigesinterview)

Die verarschen uns und ihre "Browser",
Pseudodemokratie.

Oder braucht die germanischinnen Medienfrauschaft wieder Nachhilfe aus dem Ausland:

"Deutsche Medien: Verlacht, verhöhnt und verspottet

Schweiz Magazin: Die deutschen Massenmedien haben den Einfluss auf ihre Leserschaft endgültig verloren. Ihre über Jahre manipulierte und gelenkte Leserschaft folgt ihnen nicht mehr. Die Deutschen haben sich von ihren Medien befreit und lassen sich nicht länger belügen.

Hart ins Gericht geht das "Schweiz Magazin" mit den deutschen "Qualitäts-Medien". Fazit: Die Leser machen sich über die politisch korrekte Berichterstattung nur noch lustig und nehmen deutsche Massenmedien kaum noch ernst:

Für die Massenmedien Deutschlands beginnt eine neue Zeitrechnung. Ihre über Jahre manipulierte und gelenkte Leserschaft folgt ihnen nicht mehr. Bild, Spiegel, Stern oder Focus und viele andere Publikationen sind in ihren Meinungen isoliert und verlieren immer weiter an Boden.

Mittlerweile werden fast sämtliche Artikel durch die Leser in den Foren oder Kommentarfeldern verrissen, sofern man sich noch traut Kommentare zuzulassen. Dies unterbleibt aber immer häufiger bei brisanten Themen. Dort wo Leser-Kommentare noch zugelassen sind, werden Artikel derart ins Lächerliche gezogen, dass man sich wahrlich wundern muss.

Egal ob es um die Themen Integration, Wirtschaft, Innen und- Aussenpolitik und viele Weitere geht, die Macht der Massenmedien ist zerbrochen und man steht in den Sendeanstalten und Verlagshäusern ziemlich isoliert da. Die über Jahre stetig gesteigerte Abkehr vom Volk kann kaum wieder aufgeholt werden und zeigt den Wunsch nach neuen Medien, die das Sprachrohr der Bürger sein sollen.

Die Deutschen haben sich von ihren Medien befreit und lassen sich nicht länger belügen und von einer kleinen Minderheit, die sich mit ihren abstrusen Meinungen von denen des Volkes abgesetzt hat, hinter das Licht führen. Neben der neuen Demo-Kultur ist dies wohl die einschneidenste Veränderung, im sich immer weiter emanzipierenden Volk der Deutschen."

aus MM-News: http://www.mmnews.de/index.php/etc/6661-deutsche-medien-verlacht-verhoehnt-und-verspottet


gesamter Thread:

 

powered by my little forum