Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die Marionetten fangen jetzt an zu klappern

Nurmalebenso, Tuesday, 06.03.2007, 01:46 (vor 6909 Tagen) @ DervordemRechnerlebt

In diesem Forum haben sich einige darüber lustig gemacht, wie wohl so eine
Indoktrination eines Säuglings aussehen soll. Säuglinge muß man nicht
Gehirnwaschen (mittels Propagandafilmen, oder Tonbändern mit endlosen
Propagandasprüchen). Es reicht völlig, sie zu traumatisieren. Und das
geschieht nunmal AUTOMATISCH, wenn man Säuglinge von den Eltern eine
erhebliche Zeit fernhält. Ich bezichtige also hiermit alle Politiker und
sonstige Beteiligten der absichtlichen Mißhandlung und Traumatisierung von
Säuglingen. Also: Die absichtliche Zerstörung von Persönlichkeiten und die
absichtliche Schaffung von psychischen Krankheiten (als Folge).

Du weißt doch überhaupt nicht mal ansatzweise, wovon Du hier überhaupt sprichst, kannst ja noch nicht einmal die Alterstufen eines Kindes richtig einordnen. Einen Säugling wirst Du jedenfalls definitiv nicht in einer Krippe finden! Und Deine Vorstellung davon, wie man einen Menschen "gehirnwaschen" kann (Propagandafilm, Tonbänder) ist einfach nur lächerlich! Wenn das wirklich so einfach wäre, einen Menschen von Grund auf zu verändern, dann könnte man sich die langwierigen, oft langjährigen Psychotherapien ja sparen, für die ein Therapeut zudem mindestens 8 Jahre lang ausgebildet werden muss! Außerdem ist Grundvoraussetzung einer jeden Therapie, dass der Betoffene freiwillig behandelt werden will!

Menschen lassen sich jedenfalls nur dann von oberflächlichem Trallala (wie Werbung, "Propagandafilme") beeinflussen, wenn sie sowieso schon vorher positiv zu dem gestanden haben, was da vermittelt wird (und sei es ein "gemeinsames" Feindbild!). Diese Art der Beeinflussung kann folglich nur verstärken, nicht aber ändern! Sonst wären wir, angesichts der massiven (propagandistischen) Medienpräsenz, nämlich alle schon von der Richtigkeit des Feminismus überzeugt - sind wir aber nicht (und viele andere, die bei der hier vorherrschenden Polarisationswut einfach in irgendwelche Schubladen "reingestopft" werden, übrigens auch nicht!).

Und noch was: Wahrscheinlich bist Du dir gar nicht bewußt, mit Deiner Aussage einen Großteil der ehemaligen DDR-Bürger als "psychisch krank" abgestempelt zu haben. Viele von denen waren nämlich in der Krippe!

Ich habe übrigens aus zuverlässiger Quelle gehört, das (die Ärztin) Ursula von der Leyen, in Absprache mit Ulla Schmidt und Brigitte Zypries, demnächst eine selber entwickelte psychoaktive Droge deutschlandweit ins Trinkwasser geben lassen will. Wozu also die Aufregung um diese Krippenplätze, in der Säuglinge mittels Propagandafilmchen indoktriniert werden?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum