Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Und alternative Nobelpreise ignorieren Vergewaltigungen von Jungen

Narrowitsch, Berlin, Monday, 13.12.2010, 17:13 (vor 5569 Tagen) @ Derkan

So ganz neu ist der Umgang mit kindlichen Opfern sexueller Gewalt, so sie männliches Geschlecht tragen, nicht. Ich habe mich bereits vor 2 Jahren darüber ausgekotzt. Dass NGO`s an ihrer Propaganda an Männerschweinen seither nichts ändern, zeigt zweierlei:

1. Sie führen Krieg im Namen des Friedens und der Humanität, sie führen Krieg gegen kleine Jungen und zwar mit dem Mittel unterlassener Hilfeleistung. Eine Erscheinung, die Holger hier im Forum und in Zusammenhang mit Katastrophenhilfen in der 3. Welt eindrucksvoll und aus eigenem Erleben beschrieb.

2. NGO´s unterliegen entscheidend weiblichen und feministischen Einfluß. An ihrem Verhalten können wir studieren, wie es zugeht, wenn Frauen das Sagen haben.

All jenen, die noch immer zweifeln, dass eine bestimmte kulturell oder biologisch geformte Kategorie Frau sich außerstande zeigt, für Allgemeinwohl zu sorgen, könnten - vielleicht - die in Rede stehenden Meldungen Denkanstöße bieten.
Denn siehe: Selbst während der Schrecken des 30jährigen Krieges galt Vergewaltigung als Verbrechen, Männer waren nicht nur Täter, sondern auch Ankläger und Vollstrecker. Das Geschwätz von weitgehend geduldeten Vergewaltigungen von Frauenist und bleibt eine Schauergeschichte.
Aber Frauen in Führungsseilschaften tun sich mit anklagen schwer, wenn es sich um Verbrechen an Männern handelt, die nicht in ihren ideologischen Kram passen. Das macht den Unterschied zwischen furchtbaren Männerführungen und grauenhaften Frauenführerinnen.
Deshalb bewahre uns das Schicksal vor quotierten Politikerinnen und Generalstäben.

Spätestens mit der Ignoranz geschändeter kleiner Jungen verwirkt die NATO auch den letzten Rest Anspruch für allgemeine Menschenrechte Männer im Kriege zu verheizen.

Und: Die auffallende Schweigsamkeit grüner Jungen, die Manifeste zum Rollenwechsel in die Welt scheißen, auch staatlich alimentierte Männerforscher, sowie gewisse Wissenschaftler der Kriminologie aus Niedersachsen, schreit zum Himmel.Auch das sollte mann gut hören.

Der Terrorismus muss sich keine Sorgen um Nachwuchs machen, der zivilisierte Westen sorgt dafür.

Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum