heuchlerische Gleichberechtigung
Foxi, Thursday, 08.03.2007, 13:27 (vor 6907 Tagen)
Unsere Politiker sind so heuchlerisch, dass es nicht mehr schön ist. Es wird nicht die Wirklichkeit gezeigt, sondern nur Ausschnitte daraus. Frauen sollen dies und das bekommen, da und dort sind sie benachteiligt. Wer fragt mal nach, wo sie bevorteilt sind? tut mir leid, liebe Leute, aber merkt ihr denn nicht, was in diesem Land abgeht? Das ist doch die reinste Volksverarschung! Wie konnte es nur dazu kommen?
Frauen in Berufe mit Körperlicher Schwerstarbeit, obdachlose Frauen,
spätere Pension für Frauen, Abschaffung der Frauenparkplätze und sonstiger Vergünstigungen... ja dann wären sie den Männern wahrlich beinahe Gleichberechtigt. Ich könnt kotzen wenn Frauenrechtlerinnen nur Vorteile fordern und die Nachteile aussparen. Es ist ein riesiges Lügengebäude!!!
heuchlerische Gleichberechtigung
Hemsut, Thursday, 08.03.2007, 13:37 (vor 6907 Tagen) @ Foxi
Unsere Politiker sind so heuchlerisch, dass es nicht mehr schön ist. Es
wird nicht die Wirklichkeit gezeigt, sondern nur Ausschnitte daraus.
Frauen sollen dies und das bekommen, da und dort sind sie benachteiligt.
Wer fragt mal nach, wo sie bevorteilt sind? tut mir leid, liebe Leute,
aber merkt ihr denn nicht, was in diesem Land abgeht? Das ist doch die
reinste Volksverarschung! Wie konnte es nur dazu kommen?
Frauen in Berufe mit Körperlicher Schwerstarbeit, obdachlose Frauen,
spätere Pension für Frauen, Abschaffung der Frauenparkplätze und sonstiger
Vergünstigungen... ja dann wären sie den Männern wahrlich beinahe
Gleichberechtigt. Ich könnt kotzen wenn Frauenrechtlerinnen nur Vorteile
fordern und die Nachteile aussparen. Es ist ein riesiges Lügengebäude!!!
Stimmt, wenn man morgens das Radio anmacht und gleich mit Berichten über die ach so armen, benachteiligten Frauen überschüttet wird, kommt einem der Kaffee hoch.
Volksverdummung und fast alle Frauen und viele Nänner fallen drauf rein. Oder wie erklärst du dir sonst, daß sogar Männer behaupten, daß Frauen benachteiligt sind??
Hemsut
heuchlerische Gleichberechtigung
Paul, Thursday, 08.03.2007, 14:00 (vor 6907 Tagen) @ Hemsut
Oder wie erklärst du dir sonst, daß sogar Männer behaupten, daß Frauen
benachteiligt sind??
Solche Männer sind notgeile Lila_Pudel, die erhoffen sich halt mal dafür einen kostenlosen Sex zu bekommen, wenn sie den Frauen in den Arsch kriechen.
heuchlerische Gleichberechtigung
Foxi, Thursday, 08.03.2007, 15:33 (vor 6907 Tagen) @ Paul
Oder wie erklärst du dir sonst, daß sogar Männer behaupten, daß Frauen
benachteiligt sind??
Solche Männer sind notgeile Lila_Pudel, die erhoffen sich halt mal dafür
einen kostenlosen Sex zu bekommen, wenn sie den Frauen in den Arsch
kriechen.
Diese Vermutung ist nicht ganz abwegig. Schwache Männer gibt es leider mehr als genug, die sich Aufmerksamkeit erkaufen müssen. Das ist tragisch, aber nicht das eigentliche Problem. Ich würde generell behaupten, dass es an der Denkfaulheit liegt. Die Medien wiederholen wie Papageie immer und immer den gleichen Mist von der Benachteiligung der Frau. z.B. Frauen sind die besseren Autofahrer, weil weniger Unfälle. Das hat heute fast jeder aufgesogen, weil es bis zum Abwinken wiederholt wurde. Mach ich den Gläubigen darauf aufmerksam, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden i.e. die Fahrleistung berücksichtigt werden muss um aussagefähige Ergebnisse zu erhalten, heisst es "oh, daran hatte ich gar nicht gedacht! Hast eigentlich Recht!" Wer wenig fährt, kommt natürlich auch wenig in Gefahr.
Nun ist das ein nicht weiter ärgerliches Missverständnis, über das man lächeln könnte. Aber dieses Zu-kurz-Denken hat System! So läuft es eben auch auf anderen Gebieten, wo es weit weniger zum Schmunzeln gibt. Und so erkläre ich mir auch diese Leier von der benachteiligten Frau. Wenn nur eine Seite betrachtet wird bzw. nicht alle Parameter in die Betrachtung einfliessen, kommt man zwangsläufig zum Schluss, Frauen wären immer noch benachteiligt.
Frauen verdienen 20% weniger! Benachteiligung! Auch hier werden Äpfel mit Birnen verglichen, weil es um die unterschiedlichsten Tätigkeiten geht. Typische Frauenberufe sind schlechter bezahlt. Benachteiligung! Was ist Ursache und was Wirkung? Anders formuliert: verdienen Männer, die sich in solche Berufe wie Sortiererinnen verirren, mehr?
Foxi
heuchlerische Gleichberechtigung
Maxl, Merktwastupfing, Thursday, 08.03.2007, 17:28 (vor 6907 Tagen) @ Foxi
tut mir leid, liebe Leute, aber merkt ihr denn nicht, was in diesem Land abgeht?
... sag´amal Foxi, du glaubst wohl, daß es dieses Forum erst seit fünf Minuten, bevor du zum ersten Mal reingeschaut hast, gibt?
"Merken wir denn nicht" .... tz,tz,tz ... also glaubsters??
Glaubt es - Max
heuchlerische Gleichberechtigung
Foxi, Thursday, 08.03.2007, 22:17 (vor 6907 Tagen) @ Maxl
tut mir leid, liebe Leute, aber merkt ihr denn nicht, was in diesem
Land abgeht?... sag´amal Foxi, du glaubst wohl, daß es dieses Forum erst seit fünf
Minuten, bevor du zum ersten Mal reingeschaut hast, gibt?
"Merken wir denn nicht" .... tz,tz,tz ... also glaubsters??Glaubt es - Max
ok, ihr habt es gemerkt. Aber seid ihr auch fähig, diese unglaublichen Zustände zu ändern? Ich meine, was passiert, wenn ein Teil der Bevölkerung alle Rechte und der andere Teil alle Pflichten bekommen? Wäre es da nicht Zeit, mal auf die Barrikaden zu gehen oder wollt ihr warten bis eine Männersteuer eingeführt wird? Sag bitte nicht, so etwas ist nicht möglich.
In einem Wahnsystem ist grundsätzlich nichts unmöglich.
Foxi
heuchlerische Gleichberechtigung
Conny, NRW, Friday, 09.03.2007, 00:35 (vor 6906 Tagen) @ Foxi
ok, ihr habt es gemerkt. Aber seid ihr auch fähig, diese unglaublichen
Zustände zu ändern? Ich meine, was passiert, wenn ein Teil der Bevölkerung
alle Rechte und der andere Teil alle Pflichten bekommen? Wäre es da nicht
Zeit, mal auf die Barrikaden zu gehen oder wollt ihr warten bis eine
Männersteuer eingeführt wird? Sag bitte nicht, so etwas ist nicht
möglich.
In einem Wahnsystem ist grundsätzlich nichts unmöglich.
Ich glaube, daß hier jeder (Trolle und Feinde der neuen Männerbewegung mal ausgenommen) ihren Teil dazu beitragen, diese Zustände zu ändern. Jeder auf seine Weise.
Was tust bzw. hast Du bisher getan?
Freundliche Grüße
Conny
heuchlerische Gleichberechtigung
Maxl, Fuchstupfing, Friday, 09.03.2007, 00:39 (vor 6906 Tagen) @ Foxi
ok, ihr habt es gemerkt. Aber seid ihr auch fähig, diese unglaublichen
Zustände zu ändern?
... genau so fähig wie du selbst.
Ich meine, was passiert, wenn ein Teil der Bevölkerung
alle Rechte und der andere Teil alle Pflichten bekommen? Wäre es da nicht
Zeit, mal auf die Barrikaden zu gehen oder wollt ihr warten bis eine
Männersteuer eingeführt wird? Sag bitte nicht, so etwas ist nicht
möglich.
In einem Wahnsystem ist grundsätzlich nichts unmöglich.
... was passiert? Momentan passiert Folgendes: Den geschlitzten Schnellmerkerinnen dämmert nach vierzig Jahren heftigster "Heil-Frauen-Politik", daß sie leider,leider all´ die Jahre ein Geschlecht übersehen haben, weil es ja tatsächlich - und das ist der Punkt - ein weiteres menschliches Geschlecht gibt. Nabelschau kurz unterbrochen. Daß sie dieses andere Geschlecht vierzig Jahre lang in einer Weise behandelt haben - nicht nur publizistisch - als wäre es aus seelenlosem Knetgummi anstatt aus menschlichem Fleisch und Blut, das dämmert ihnen immer noch nicht. Ihnen dämmert, wie es die ganz unglaubliche Thea Dorn formuliert, daß es "ohne Männer nicht geht" - also ihre eigene "Emanzipation" nicht.
Ihnen dämmert NICHT: Dann geht es eben nicht. Nein! Was den Geschlitzten dämmert, ist "So geht es nicht weiter mit den Männern!" (Cornelia Pieper, FDP z.B.) - und daß Männer jetzt "umerzogen" werden müssen. Dazu brauchen sie die Kleinsten: Babies, unbedingt männlich. Die kommen in die Kinderkrippe und dann werden sie frauenverträglich großgezogen, so, daß sie hinterher auch so funktionieren, wie Emanzenfrau sich das vorstellt. Das passiert momentan! Es werden momentan die Vorbereitungen zur Auslöschung des biologisch und genetisch bedingten Teils von Mannsein getroffen. Das ist Gender: Die völlige Negierung der biologischen Faktoren von Geschlecht - ungeachtet des wissenschaftlichen Kenntnisstandes zu genau diesen Faktoren.
Das ist nichts weniger als die Vorbereitung zur Auslöschung von Seele und Geist. Logisch: Wer so etwas plant, hat selbst ganz offensichtlich keines von Beidem. Also Auslöschung.
Wahnsystem! Du sagst es. Es ist diesselbe kommunistische bzw. nationalsozialistische Menschenzucht wie eh und je, - diesmal in der geschlitzten Version. Das sind alles originär linke Ideen.
Es gibt in D. eine linke Mehrheit in der Bevölkerung. So gesehen hat uns die DDR den Rest gegeben. Und einer linken Bevölkerung erzählst du nicht, daß links das Allerletzte ist - jedenfalls nicht lange. Dann hört dich nämlich keiner mehr, und zwar deswegen nicht, weil die Linken Mittel und Wege kennen, ihre Medien- und Meinungsmacht zensorisch und desinformierend zu nutzen.
Du wirst mundtot gemacht, diffamiert, ignoriert - und rennst gegen Betonmauern der Ignoranz. Die Ignoranz ist übrigens auch originär links.
Die Alternative zur Ignoranz ist übrigens NICHT braun, wie uns die Linken dauernd weismachen wollen. Die Alternative ist KONSERVATIV - im Wortsinn. BEWAHREND also. Der Konservative von einst ist aber von der politischen Bildfläche weitestgehend verschwunden. Rechts der Union klafft ein gewaltiges Loch, im Parteienspektrum so sehr wie in der veröffentlichten Meinung.
Wenn du also irgendwas ändern willst, das langfristig wirkt, dann mußt du persönlich Konservativer sein und Andere zu Konservativen machen. Wenn´s geht, schnell. Die totalitäre linke Politgeschlitztenbande schläft selbst in der Nacht nicht.
Max
heuchlerische Gleichberechtigung
Foxi, Friday, 09.03.2007, 15:05 (vor 6906 Tagen) @ Maxl
Sehr gut. Anfügen möchte ich nur, dass in einigen Bereichen die vermeintlich Progressiven selbst Konservative sind (Wehrpflicht).
Ich muss mich einfach wundern, was in dieser Gesellschaft abgeht. Die Uno fordert ein Ende der Gewalt gegen Frauen! Nun ist das für sich genommen ja nicht das schlechteste, denn Gewalt ist immer schlecht. Aber hoppla! Warum fordert die Uno ein Ende der Gewalt nur gegen die weibliche Hälfte? Männer werden bekanntlich viel häufiger Opfer von Gewalt. Es stimmt zwar, dass diese vornehmlich von Männern selbst ausgeht. Aber: einem Opfer ist es wurscht, wessen Opfer er wurde. Niemand möchte Opfer werden. Der Mann als Opfer scheint wesentlich weniger wert zu sein als eine Frau. Nehmen wir mal als Beispiel Srebrenica. Wären Frauen zu tausenden Opfer geworden, es würden jedes Jahr Sondersendungen an jenem Tag ausgestrahlt, es würde unentwegt von geschlechtsspezifischer Diskriminierung lamentiert usw. Nichst von alledem, wenn Männer die Opfer sind. Ja bin ich denn total belämmert? Vielleicht bin ich wirklich ein Depp und übersehe da was Entscheidendes. Aber was?
Foxi
heuchlerische Gleichberechtigung
Hemsut, Friday, 09.03.2007, 18:42 (vor 6906 Tagen) @ Foxi
Sehr gut. Anfügen möchte ich nur, dass in einigen Bereichen die
vermeintlich Progressiven selbst Konservative sind (Wehrpflicht).Ich muss mich einfach wundern, was in dieser Gesellschaft abgeht. Die Uno
fordert ein Ende der Gewalt gegen Frauen! Nun ist das für sich genommen ja
nicht das schlechteste, denn Gewalt ist immer schlecht. Aber hoppla! Warum
fordert die Uno ein Ende der Gewalt nur gegen die weibliche Hälfte? Männer
werden bekanntlich viel häufiger Opfer von Gewalt. Es stimmt zwar, dass
diese vornehmlich von Männern selbst ausgeht. Aber: einem Opfer ist es
wurscht, wessen Opfer er wurde. Niemand möchte Opfer werden. Der Mann als
Opfer scheint wesentlich weniger wert zu sein als eine Frau. Nehmen wir
mal als Beispiel Srebrenica. Wären Frauen zu tausenden Opfer geworden, es
würden jedes Jahr Sondersendungen an jenem Tag ausgestrahlt, es würde
unentwegt von geschlechtsspezifischer Diskriminierung lamentiert usw.
Nichst von alledem, wenn Männer die Opfer sind. Ja bin ich denn total
belämmert? Vielleicht bin ich wirklich ein Depp und übersehe da was
Entscheidendes. Aber was?Foxi
Hallo Foxi,
du hast nichts übersehen. Männer haben in diesem Land die Arschkarte. Männer sind Täter, Frauen sind Opfer. Das war so und ist so und um dieses Klischee aus den Köpfen des Volkes zu bekommen ist mehr als harte Arbeit nötig.
Hemsut