Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Falschbeschuldigung, ein Frauenhobby?

Roslin, Saturday, 08.01.2011, 04:28 (vor 5068 Tagen)
bearbeitet von Roslin, Saturday, 08.01.2011, 04:38

Die junge Dame in diesem Video, Heidi Jones (37), steht seit vorgestern in New York vor Gericht.
Sie war die Wetterfee von Good Morning America, einer viel gesehenen Nachrichtensendung in den USA.

Sie hat behauptet, ein Latinomann habe sie im Central Park vergewaltigt.
Bei der Polizei verstrickte sie sich in Widersprüche, brach zusammen und gab zu, eine Falschbeschuldigung erhoben zu haben, um Sympathien zu gewinnen.

Was soll man dazu sagen?

Eine junge, erfolgreiche, nicht schlecht aussehende, überdurchschnittlich gut verdienende Frau, populär, beschuldigt mal eben so einen Mann der Vergewaltigung, um Sympathien zu gewinnen.

Nun hat sie ihren Job verloren, steht vor Gericht - immerhin, gar nicht selbstverständlich bei falschbeschuldigenden Frauen, und erwartet eine Höchststrafe von max. 1 Jahr Gefängnis.
Wahrscheinlich wird die, wenn überhaupt eine Gefängnisstrafe ausgesprochen wird und nicht das übliche "Du, du, du. Na, na, na!!!" folgt, diese eh zur Bewährung ausgesetzt.

Strafe für ein Verbrechen, das einen unschuldigen Mann für Jahre hinter Gittern bringen kann, dorthin, wo er als "Vergewaltiger", die ja bei Mitgefangenen ganz unten rangieren, gute Chancen hat, selbst vergewaltigt zu werden.

In den USA werden mehr Männer als Frauen vergewaltigt wegen der ungeheuer Vergewaltigungsrate in Gefängnissen, die niemanden sonderlich aufregen.

Sind ja bloß Männer, Opfer wie Täter, also Verbrecher unter sich, trifft schon keine Unschuldigen.

Und Sympathien hat sie nun.

Viele werden die arme Frau bedauern, die sich zu so einem Schritt gezwungen sah, um Sympathien einzuwerben.

Wie lieblos muss eine Welt sein, um eine schöne, junge Frau liebelos zu lassen?

Nun hat sie sogar noch ihren Job verloren.
Und steht vor Gericht.

Das Mitleid wird groß sein.

Wann endlich beginnt die Öffentlichkeit Männer zu bedauern, die Opfer von Falschbeschuldigerinnen werden, Männer, die sich in der U-Haft das Leben nehmen, die ihren Job, ihr Ansehen, ihre Familien verlieren, weil sich ihre Frauen, selbstverständlich unter Mitnahme der Kinder, scheiden lassen?

Die vielleicht unschuldig in's Gefängnis wandern, für Jahre.
Dort nicht selten selbst vergewaltigt werden.

Wann endlich wird das Verbrechen der FAlschbeschuldigung als das erkannt, was es ist: DIE SEELISCHE VERGEWALTIGUNG EINES MANNES!

Wann endlich werden diese Vergewaltigerinnen angemessen bestraft und nicht auch noch mit Mitleid belohnt?

Mit wie vielen Falschbeschuldigerinnen muss man denn rechnen, die Sympathien brauchen und deshalb mal eben einen Mann falsch beschuldigen, kost ja fast nix?

Wenn eine Frau, die wohlhabend, erfolgreich, gut aussehend, dieses Mittel zur Anwendung bringt?

Was kann man denn da erwarten von Frauen, die wirklich Probleme haben?

Angst und bange werden kann einem da als Mann in einem Staat und in einer Öffentlichkeit, die Männern den angemessenen Schutz vor Falschbeschuldigerinnen verweigern, diese nicht ächten, nicht bestrafen, wie sie es verdienen: nämlich als Vergewaltigerinnen von Männern

Falschbeschuldigung, ein Frauenhobby?

Imageberater, Saturday, 08.01.2011, 06:36 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

Was kann man denn da erwarten von Frauen, die wirklich Probleme haben?

Das ist es ja eben - wer so was anzettelt, hat offenbar keine anderen Probleme mehr. Denen geht's einfach zu gut inzwischen, da haben sie Zeit, so was Gestörtes auszuhecken.

Es gab mal so eine grüne Bloggerin, die gab in ihrem Blog ganz offen zu, einen Mann fälschlicherweise einer Vergewaltigung bezichtigt zu haben (ohne strafrechtliche Konsequenzen). Sie nannte das dann reuig "ganz schön unfair".

Tatsächlich hatte sie grob fahrlässig mit dem Leben eines Menschen gespielt. Denn das kann ganz gewaltig ins Auge gehen. Außerdem ist allein die Drohung, jemanden fälschlich einer Vergewaltigung zu bezichtigen, massive seelische Gewalt.

Die sind einfach zu dumm, um zu merken, was sie da eigentlich machen.

--
[image]

Falschbeschuldigung, ein Frauenhobby! - Was sonst?

ausWien, Saturday, 08.01.2011, 10:58 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

Das ist kein seltenes Phänomen sondern häufiger Regelfall.
Meine Ex hat ebenso falsch beschuldigt.
Da waren dann gleich 7 Zeugen "unglaubwürdig", weil das nicht in das System gepasst hat und wir 8 formen ein "Netzwerk" obwohl sich einige untereinander gar nicht kannten. Dennoch ging das Urteil gegen mich aus obwohl die Einseitigkeit der Richterin offensichtlich ist und zum Himmel stinkt.

Das ist eben Teil der feministischen Diktatur: Alles was nicht MenschIn ist muß der Viech sein. (Da gelten dann auch keine Menschenrechte!)

Falschbeschuldigung, ein Frauenhobby?

Narrowitsch, Berlin, Saturday, 08.01.2011, 12:20 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

Was soll man dazu sagen?

Bedauerlich, sehr bedauerlich.
Möglicherweise ist die Frau Opfer einer globalen Klimaveränderung der besonderen Art,die unbescholtene Bürgerinnen zu üblen Täterinnen mutieren lässt. Ihre Ursachen für jene Veränderungen lassen sich in der medialen Umweltverschmutzung finden, die seit der industriellen Revolution neben den Rauchschwaden der Fabrikschlote kontinuierlich, schleichend, teils für ungefährlich, teils für segensreich gehalten, die Atmosphäre über die Köpfe der Menschen hinweg vergiftet und sich schließlich fast unbemerkt in sie senkt.Besagter mediale Schadstoffausstoß entweicht - wie wir, die wir in unserem Inneren noch ausreichend Gegengifte produzieren,wissen - Geisteswissenschaft genannten Spielwiesen für tüchtiger Geschäftemacher und Publicitysüchtiger und den dort angesiedelten Laboren lügnerischer und manipulierender Weiber samt ihrer Stiefellecker. Die Folgen dort erdachter sozialer Experimente oder vorherrschenden Größenwahns geben sich nun langsam, aber immer deutlicher zu erkennen: Menschen treiben haltlos, sinnlos, gleich Schneeflocken im Sturm, immer auf der Suche nach Halt -koste es was wolle. Und sei es Anstand, Redlichkeit, Rechtsbewusstsein.

Eine junge, erfolgreiche, nicht schlecht aussehende, überdurchschnittlich
gut verdienende Frau, populär, beschuldigt mal eben so einen Mann der
Vergewaltigung, um Sympathien zu gewinnen.

Wer täglich die Botschaft eigener und unbedingter Auserwähltheit vernimmt und die Ermächtigung zu allem, was in den Sinn kommt - reagiert wie einst die Hunde des Herrn Pawlow.

Strafe für ein Verbrechen, das einen unschuldigen Mann für Jahre hinter
Gittern bringen kann, dorthin, wo er als "Vergewaltiger", die ja bei
Mitgefangenen ganz unten rangieren, gute Chancen hat, selbst vergewaltigt
zu werden.

Nicht nur das. Jüngst las ich von etlichen Bewohnern US-amerikanischer Todeszellen, die neuen DNA-Test Beweis ihrer Unschuld und damit das Leben verdanken. Wie viele Unschuldige werden auf dem elektrischen Stuhl oder per Giftspritze ihr Leben zuvor ausgehaucht haben?

Viele werden die arme Frau bedauern, die sich zu so einem Schritt
gezwungen sah, um Sympathien einzuwerben.

Auch ich bedauere sie, so wie ich jeden und jede bedauere, der zum Verbrecher, zur Verbrecherin wird ohne es in Gänze zu wissen.Das ändert nicht daran, die Dinge so wie sie sind zu ändern - Bedauern hilft nichts. Nur Abschreckung und Resozilisation ganzer Gesellschaften dürfte helfen.

Wann endlich wird das Verbrechen der FAlschbeschuldigung als das erkannt,
was es ist: DIE SEELISCHE VERGEWALTIGUNG EINES MANNES!

Das ist der Zeitpunkt, an der Staaten reif für Resozialisierung werden.

Anders als bei Industrieanlagen helfen keine Filter an den Schloten, die feministischen Hexenkessel müssen weg, Publicitysüchtige und Wissenschaftler, die nur spielen wollen, anstatt Wissen schaffen.

© [image]

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Falschbeschuldigung auch ein Mädchenhobby

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Saturday, 08.01.2011, 12:37 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

Ich hatte mal in jungen Jahren eine Freundin, die wurde angeblich von ihrem bösen Ex-Freund vergewaltigt. Sie war übrigens damals 17 und er 27 Jahre alt.

Ich war also mit dieser Bratze ca. drei Monate zusammen (zumindest was man so darunter versteht).

Irgendwann soll sie aber mal mit dem bösen Ex, während wir noch zusammen waren wohlgemerkt, gesehen worden sein. Komischerweise hatte sie aufeinmal auch einen neuen Pullover und neue Schuhe für über 150 DM gehabt. Ich habe sie darauf angesprochen und die Antwort war:"Das war mein Bruder gewesen, mit dem ich gesehen wurde. (...)Glaubst Du mir jetzt?". Der liebe Bruder also, der schwerster Alki war und nebenher immer blank, geht mit Schwesterchen einkaufen und zahlt obendrein noch, statt in Kaschemmen rumzuhängen.:-D

Nachdem sie aber immer abstrusere Dinge erzählte, die jetzt nichts mit dem Ex zu tun hatten, mir aber schwerst spanisch vorkamen, hatte sie mich gebeten sie zum SchulpsychologIn zu begleiten, da sie kurz davor war ihren Realschulabschluss zu versemmeln. Ist ja auch nicht so einfach, wenn frau ständig Schwänze schult, äh... Schule schwänzt. Ich habe nach der Schulpsychologischen Ansage ganz schnell mal Schluss gemacht, da sie neben
dem ganzen "hochpathogenem" Gesülze auch für meine Begriffe ein multimorbides sowie borderlineartiges Verhalten an den Tag legte.
Und wer weiss was sie der PsychologIn... über mich so dolles erzählt hat.

Das Ende der Traumhaften Geschichte war übrigens, dass sie etwa ein halbes Jahr "nach mir" sich von ihrem vermeintlichen Vergewaltiger hat schwängern lassen.

Und ich meine sie letztens wieder mit Kinderweagen gesehen zu haben.
Wer weiss von welchem potenziellen Vergewaltiger sie diesmal ein Blag geschmissen hat.

Ich frage mich immer häufiger in Anlehnung an Herbert Grönemeyer:"Ab wann ist eine Frau ein Mensch?"

Falschbeschuldigung gefördert??

Sachse, Saturday, 08.01.2011, 13:24 (vor 5067 Tagen) @ Zauberküchenmeister

Ich habe eine schwerkranke Freundin, eine seltene Krankheit noch dazu.
Da ist es dann schon mal nötig, ihr Mut zu machen, auf der Suche nach der Ursache neue Diagnosen zu erschließen und so weiter.

Nun, ist hier nicht wichtig, nur die weißen Blukörper sind zu wenig, sie hat ständig Nervenschmerzen, Lähmungen etc. aber:

Nun wurden einige "Begutachtungen" durchgeführt. Eine der ersten Fragen ist immer "sie werden doch sicher von ihrem Freund unter Druck gesetzt"

Feine Zustände: diese Fünf-Minuten-Gutachter, die keine Ahnung haben, sogar den Puls dort fühlen, wo schon seit Jahren keine Ader mehr ist (!) entblöden sich, weil sie nicht weiterwissen, Alles auf die Psyche zu schieben, mit der Lösung: der Freund muss schuld sein.

(Ach so, damit jetzt... die sie behandelnden Spezialisten haben die Krankheitsursachen weit außerhalb des Bereiches "Psycho" gefunden, nachgewiesen und mehrfach belegt. Aber, das interessiert die betrügerischen Gutachter ja nicht.)

Und, da Sie sich gegen derartiges Verwehrt, wird dann tiefer gebohrt: Da sie diese These verneint, muss ja etwas dran sein. ...

Also: Feministische Verseuchung bis in den letzten Winkel!

Falschbeschuldigung gefördert??

Rainer ⌂, Saturday, 08.01.2011, 13:29 (vor 5067 Tagen) @ Sachse

Feine Zustände: diese Fünf-Minuten-Gutachter, die keine Ahnung haben,

"Schwierige Fälle gehen nicht zum Psychologen, die werden einer."
http://www.wgvdl.com/info/zitate.htm#42

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Falschbeschuldigung auch ein Mädchenhobby

__V__, Bavaria, Saturday, 08.01.2011, 14:38 (vor 5067 Tagen) @ Zauberküchenmeister

Ich frage mich immer häufiger in Anlehnung an Herbert Grönemeyer:"Ab
wann ist eine Frau ein Mensch?"

"Analog" wäre es zu fragen, ab wann eine Frau eine Frau ist.

p.s.: Verzeih mir, das hat mich aber schon einmal gesört bei einem Beitrag von dir. Und ich wollt mich dieser ~Störung einfach befreien ;) ...

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Falschbeschuldigung auch ein Mädchenhobby

Zarathustra, Saturday, 08.01.2011, 15:17 (vor 5067 Tagen) @ __V__

Ich frage mich immer häufiger in Anlehnung an Herbert Grönemeyer:"Ab
wann ist eine Frau ein Mensch?"

Die Frage wurde von JBO schon beantwortet:

http://www.youtube.com/watch?v=WUpGE8nnO-o

Falschbeschuldigung auch ein Mädchenhobby

Amplus, Saturday, 08.01.2011, 23:10 (vor 5067 Tagen) @ Zarathustra

Vielen Dank für dieses Video – super bebildert! JBO zum Beispiel auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0&feature=related.

Beste Grüsse, Amplus

Falschbeschuldigung auch ein Mädchenhobby

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Sunday, 09.01.2011, 01:40 (vor 5067 Tagen) @ __V__

p.s.: Verzeih mir, das hat mich aber schon einmal gesört bei einem
Beitrag von dir. Und ich wollt mich dieser ~Störung einfach befreien ;)
...

Du sprichst in Zungen!

Was soll ich verzeihen?

Falschbeschuldigung auch ein Mädchenhobby

__V__, Bavaria, Sunday, 09.01.2011, 17:51 (vor 5066 Tagen) @ Zauberküchenmeister

Du sprichst in Zungen!
Was soll ich verzeihen?

Na, ich wollt einfach höflich kritisieren.
Vielleicht ist es ja pure Absicht von dir, dass du von "wann ist eine Frau ein Mensch" sprichst und dich dennoch auf Grönemeyer beziehen möchtest.
Obwohl ich's einfach "... in Anlehnung ..." zu Grönemeyer richtiger fände zu fragen, wann eine Frau eine Frau ist.

Das ist keine Diskussion wert. Entweder, du verstehst was ich meine, oder eben nicht. Deshalb ein beschwichtigendes "... verzeih mir ..."

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Die Fantastischen Vier

Kurti, Wien, Saturday, 08.01.2011, 18:13 (vor 5067 Tagen) @ Zauberküchenmeister

Die Geschichte erinnert mich ein wenig an das Lied "Die da" von den "Fantastischen Vier".
http://www.allthelyrics.com/de/lyrics/die_fantastischen_vier/die_da-275926-songtext.html

Gruß, Kurti

Was durch vorsätzliche Falschbeschuldigung schon an Unrecht und Verbrechen verübt wurde

Christian, Saturday, 08.01.2011, 13:59 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

Hier im Link:
http://il.youtube.com/watch?v=pLr-Hq2KEO4

Hier im Link:
http://www.zeit.de/2002/19/200219_irrtum.xml

Von einem Irrtum kann keinesfalls die Rede sein, da könnte jeder ein Verbrechen begehen und sich auf Irrtum berufen! Das was den Männern angetan wurde ist ein sehr schweres Verbrechen!

Wetterfröschin wurde wegen Falschbeschuldigung verhaftet

pappainaustria, Saturday, 08.01.2011, 14:23 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

Als Strafe 5 Jahre Knast und der Tussi würden diese Allüren schon vergehen.... (nT)

Swen, Saturday, 08.01.2011, 15:03 (vor 5067 Tagen) @ pappainaustria

Heidi

Falschbeschuldigung, ein Frauenhobby?

Stefan, Saturday, 08.01.2011, 16:51 (vor 5067 Tagen) @ Roslin

weiblicher Kachelman..nur alles umgedreht

powered by my little forum