Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Widerspruch wäre ja nicht schlecht, wenn wenigstens diskutiert würde !

Informator, Tuesday, 18.01.2011, 12:47 (vor 4848 Tagen) @ Realist

...wenn sie sehen, wie hier Lentze widersprochen wird.

Das Peinliche für unsere Bewegung ist: Es wird hier nur meiner Person widersprochen, nicht dem, was ich dargestellt habe.

Ich persönlich kann diese Angriffe gut verkraften, denn ich bin das inzwischen gewohnt.

Aber natürlich suche ich die inhaltliche Auseinandersetzung. Und genau die findet nicht statt, was ich wirklich bedaure. Ich sehe ja an den obigen Einträgen, daß mir Dinge unterschoben werden, die ich nicht vertrete. Mir wird teilweise sogar das Gegenteil, von dem, was ich vertrete, unterstellt.

Besonders inbezug auf Roslin bedaure ich seine Sturheit. Ich habe ihm ja ausführlich geantwortet mit diesem Eintrag, aber statt einer Auseinandersetzung damit antwortet er wiederum nur mit der sturen Wiederholung seiner Formeln. Ja, es sind Formeln!

Das erinnert stark an Parteipolitik mit ihrem Sittenverfall. Gibt es hier keine Leute, die sich auf die Gedanken Anderer einlassen können, und zwar mit dem Willen, zu verstehen? Was stattfindet, ist fast nur noch das alltägliche Schon-wieder-werden-wir-benachteiligt-Ritual. Da wird verlinkt; man verurteilt das einmütig; und dann kommt schon der nächste Link.

Es fehlt die Abklärung der Grundlagen. Die wird umgangen. Vgl.:

Wofür kämpfen wir?

trel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum