Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

auch du

Delta farce, Tuesday, 25.01.2011, 19:10 (vor 4994 Tagen) @ Baghira

Das ist alles schön und gut (Ironie), wenn da nicht die unschöne Erkenntnis wäre, daß der angeblich ideologische Terror nicht wirklich dort herkommt, wo viele ihn verorten. Hier gleich mal ein Link zu folgender, erst kürzlich aufgeflogener Tatsache:

Britscher Agent hilft Autonomen

(der Artikel spielt natürlich auch mit Euphemismen)

Zur Tatsache nämlich, daß der linke (und ich vermute auch der angeblich rechte) Terror zentral aus GB gesteuert wird, was für die Medien und den Bundestag kein Skandal darstellt und selbstverständlich automatisch ohne Konsequenzen bleibt, da es eben von allen Seiten gewollt ist und einem "höheren" Zweck dient, der so gar nicht dem entspricht, was alles so medial an politischen Strömungen installiert wurde und bekannt ist.

Da ist dann auch noch die Tatsache, daß der rechte Terror aus der Nato-Operation Gladio stammt, die zum ersten mal in den 70ern/80ern in Italien bei den Mafia-Hearings aufgeflogen ist.

Wenn man jetzt noch weiß, daß große internationale Stiftungen und Pharmakonzerne Blogs/Webseiten sowie Aktivisten-Netzwerke direkt finanzieren und mit Expertise ausstatten, kann man sich ein gutes Bild machen und weiß dann auch, daß der öffentliche Politquatsch nur eins ist: Nämlich Klimbim, der der Ablenkung dienen soll.

"Bewegungen" und "Richtungen" gibt es nicht. Es gibt nur eins: Die totale Kontrolle von oben.

Jeder mag da aber seine eigenen Schlüsse ziehen (es wird ja sowieso nur noch das geglaubt, was jedem am angenehmsten erscheint)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum