Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier ein erste Infos.

FEMhunter, Tuesday, 01.02.2011, 13:41 (vor 5463 Tagen) @ sonnenlilie

Die feministische Justiz unterscheidet wie folgt:
a) der betreuende Elternteil (Mutter)
b) der Elternteil mit Umgang (immer Vater)

Daraus resultiert auch der Unterhaltsanspruch der KM gegen dich. Egal wieviel Umgang du hast, die KM betreut und erstreitet sich mit Erfolg vor Gericht den Unterhalt von dir, selbst wenn es 49% Vater/51% Mutter sind.

Also wird sie verhindern, dass du soviel Umgang bekommst, denn sonst geht ihr das Geld flöten. Das ist besonders bitter/teuer, wenn du dein Kind hälftig in den Ferien betreust. Dann ist das Kind bei dir zum Umgang, aber die Mutter betreut es virtuell und damit hat sie, lt. feministischer Justiz, einen (Un)rechtsanspruch auf deine Kohle.

Umgang hast du nur, wenn ihn die KM nicht boykottiert. Niemand wird sie daran hindern. Im Gegenteil, wie du schon richtig erkannt hast, es wird alles unternommen, um dich als Vater aus dem Leben deines Kindes zu drängen. Damit das nicht passiert, brauchst du einen langen Atem. Ermunternd ist, dass es immer mehr Väter gibt, die auf die Barrikade gehen. Über das Problem wird man bald nicht mehr hinwegsehen können. .

Lass dich keinesfalls vom Jugendamt oder einem Amt für Familienförderung (dein Kind bekommt gegen dich einen Beistand! --> Zwangsrepressaliengesetz der Frau von der Leyen) zu einer Titulierung drängen. Die führen i. A. der KM eine privatrechtliche Vereinbarung herbei (sagen die dir nicht), an der du ein Leben lang, nach Laune der KM, zu knabbern hast. Ein gerichtl. Urteil dagegen kannst du anfechten. Lege dir schon mal als Vater ein "Gerichtsbduget" an, es kostet bewusst viel Geld und das wird es dich zum Schluss auch Kosten. Die KM hingegen wird VKH und alle Unterstützung erhalten.

Der nicht zu verhindernde Umgang steht dir min. jede 2. Woche zu, sowie die Ferien bzw. Feiertage jeweils hälftig/im Wechsel. Die KM wird dein Kind parentalisieren, das heißt im Klartext "gegen dich motivieren". Der Normalzustand deutscher Mütter, wissen auch die Jugendämter, aber die leben davon


gesamter Thread:

 

powered by my little forum