Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

IGAFD in Asien

Asiat ⌂, Südostasien, Wednesday, 20.04.2011, 11:26 (vor 5444 Tagen) @ Sachse

Und Alle vertreten vom Lieutnantè, zeigen wir den Antifeministen der
ganzen Welt und des Universums was die wahre Idee ist.
Sollen dann gefälligst zustimmen - oder die Fresse halten!

Eine falsche Annahme, die ich gerne richtig stelle.

IGAF Asien ist ein eigenständiges unabhängiges Projekt, das lediglich Teile dessen nutzt, was die IGAFD mühsam erarbeitet hat und freundlicherweise anderen Nutzern bereitstellt. So muss das Rad, in diesem Fall das Webdesign, nicht neu erfunden werden.

Zweck des Projekts ist es, mit dem Begriff Antifeminismus in Asien präsent zu sein, lokale feministische Tendenzen zu thematisieren wie z.B. die Gleichstellungs-Kolonialisierung durch verschiedene Hilfsorganisationen, sowie asiatische Inhalte zur Weiterverwendung für deutschsprachige Organisationen anzubieten.

Jeder kann sich auf der Startseite der IGAF Asien anmelden und dabei angeben, ob er aktiv mitarbeiten und/oder an den Inhalten, z.B. durch das Schreiben von Berichten und Texten, mitwirken möchte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum