Mhmm, schwierig....
Ihr müßt die "Entwicklung" dieser Videos berücksichtigen. Werbeplattform waren früher Ogrish-ähnliche Webseiten mit unheimlich vielen Besuchern. Meist wurde auf diese Videos unter dem Begriff "Goregasm" vermarktet.
Erst verletzen sich Obdachlose.
Dann prügeln sich Männer.
Dann prügeln sich Frauen.
Dann verprügeln Frauen Männer.
Fortsetzung folgt.
Feministinnen können sich nur kurz freuen. Wobei ich nicht glaube daß eine große Anzahl von Feministinnen sich wirklich freut, wenn Kampfsportlerinnen auf Obdachlose eindreschen. Außerdem werden Frauen in den Trailern gerne mit Kriegswaffen & Bikinis bestückt und ballern in der Gegend rum - ob die Femis das toll finden.
Aber sicher ist, daß es bald Videos gibt in denen Männer auf Frauen eindreschen. Da geht es schlicht um Kohle. Den Macher sind alle Vorstellungen von Zusammenleben total egal. Und der amerikanische Drogenmarkt stellt da genügend Personal zur Verfügung.
Interessant wie dann reagiert wird.
"Recht des Stärkeren", "Waffen sind sexy", "Gewalt ist ne Party" - willkommen in den USA. Die nennen ihre Unterschicht "white Trash". Müll- der sich in solch Videos selbst entsorgt.
Was ich vermute, ist von feministischer Seite eher ein Vergleich mit Pornografie a la "Wenn Frauen vor der Kamera vergewaltigt" werden regt sich keiner auf
gesamter Thread:
- Obdachlose sind auch noch "verwertbar" für Feministinnen -
Info,
20.04.2011, 12:48
- Ursprung: Bumfights - vt, 20.04.2011, 15:16
- Obdachlose sind auch noch "verwertbar" für Feministinnen -
Garfield,
20.04.2011, 20:45
- Obdachlose sind auch noch "verwertbar" für Feministinnen - vt, 20.04.2011, 22:14
- Obdachlose sind auch noch "verwertbar" für Feministinnen - Nur so, 21.04.2011, 12:33
- Obdachlose sind auch noch "verwertbar" - Kommentar von Arne Hoffmann -
Info,
21.04.2011, 13:18
- Mhmm, schwierig.... -
vt,
21.04.2011, 14:53
- Obdachlose sind auch noch verwertbar - adler, 21.04.2011, 15:44
- Obdachlose sind auch noch "verwertbar" - Kommentar von Arne Hoffmann - Garfield, 21.04.2011, 19:20
- Mhmm, schwierig.... -
vt,
21.04.2011, 14:53