Wer will noch zur Bundeswehr? Wo bleiben die Pauer-Wimmen?
Unruhe um Reform der deutschen Truppen
Wer will noch zur Bundeswehr?
Mit dem Wegfall der Wehrpflicht droht der Bundeswehr offenbar ein Personalproblem. Nur ein geringer Prozentsatz der jungen Männer, die wegen des freiwilligen Wehrdienstes angeschrieben wurden, zeigt Interesse. Ein internes Papier des Verteidigungsministeriums schlägt Alarm.
BEITRÄGE UNSERER LESER
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Wer-will-noch-zur-Bundeswehr_aid_990244.html
Autor: Olliver / Datum: 21.04.11 18:49
Nur ein geringer Prozentsatz der jungen Männer zeigt Interesse
Dann sollen sie auch die jungen Frauen anschreiben, im ZIVI-Bereich gibt es sicher auch noch viel zu tun!
Zwangsdienst war gegen Männer lange genug!
Wo bleiben die Pauer-Wimmen?

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Wo bleibt die Frauenquote???????
Wieso gibt es hierzu keine Quotenforderungen von den allseits bekannten Damen und Herren?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wo bleibt die Frauenquote???????
Wieso gibt es hierzu keine Quotenforderungen von den allseits bekannten
Damen und Herren?
Danke, gleich verhackstückt, nur mit etwas weniger Fragezeichen:
Autor: Olliver / Datum: 21.04.11 19:26
Quotenforderungen von den allseits bekannten Damen und Herren?
Wieso gibt es hierzu keine Quotenforderungen von den allseits bekannten Damen und Herren?
Die gibt es nur bei Offizieren (kT)
- kein Text -
soweit ich weiß werden auch Frauen angeschrieben
Nur schein das Interesse in dieser Gruppe so gering zu sein, dass sie nicht erwähnenswert ist
Hat sich erledigt
Der Ministeriumssprecher sagte, für eine endgültige Beurteilung des Interesses am freiwilligen Wehrdienst müsse die Änderung des Wehrrechts abgewartet werden, die zum 1. Juli in Kraft treten soll. Dann können die Kreiswehrersatzämter auch bei jungen Frauen für den freiwilligen Wehrdienst werben
Nachdem nun alles restlos zerstört ist
...nachdem es keine Ehre ist, sein Vaterland zu verteidigen, nachdem Soldaten schnöde "Mörder" sind, nachdem das "Vaterland" nichts ist, wofür man auch nur einen Fingernagel freiwillig opfern würde, nachdem gewissenlose Politiker deutsche Soldaten in Kriege am Ende der Welt schicken, die mit deutschen Interessen nicht das Geringste zu tun haben, nachdem die meisten Kinder verhätschelte und alleinverzogene Einzelkinder sind, nun findet sich auch keiner mehr, der das alles verteidigen will. Nicht einmal für Geld.
Verteidigungsfähigkeit und auch -willigkeit sind im Arsch. Dieses Gemeinwesen hat sich längst aufgegeben. Deutschland schafft sich nicht ab, es hat sich bereits abgeschafft
Nachdem nun alles restlos zerstört ist
...nachdem es keine Ehre ist, sein Vaterland zu verteidigen, nachdem
Soldaten schnöde "Mörder" sind, nachdem das "Vaterland" nichts ist,
wofür man auch nur einen Fingernagel freiwillig opfern würde
Es gibt kein Vaterland mehr. Die Frage ist also, wieviele lassen sich für das Mutterland abschlachten