Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

knn, Tuesday, 21.06.2011, 06:51 (vor 4752 Tagen)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/islamisierung-muessen-bruesseler-polizisten-dieses-jahr-...

In der europäischen Hauptstadt Brüssel, in der mehr als 36 Prozent der Bewohner Muslime sind, müssen die Polizisten sich in diesem Jahr angeblich an die islamischen Fastenregeln halten: Sie dürfen im islamischen Stadtteil Molenbeek tagsüber nicht essen und trinken...

Klar ist: Es gibt keine schriftliche Dienstanweisung. Doch sicher ist auch: In Brüssel-Molenbeek beschweren sich Polizisten darüber, dass sie mit Rücksicht auf fastende Muslime im Ramadan tagsüber nicht essen und trinken sollen.
...
Die Polizisten behaupten allerdings noch weitaus mehr: Nach ihren Angaben sollen sie in islamischen Wohngebieten während des Ramadans möglichst keine Straftaten verfolgen und sich auch bei Ordnungswidrigkeiten >toleranter« als sonst zeigen.

--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen

Richtig so!!!

Dekadenzverweigerer, Tuesday, 21.06.2011, 10:37 (vor 4752 Tagen) @ knn

Dekadente Völker und Gebiete sind schon immer in der menschlichen Weltgeschichte unter gegangen. Meistens mit viel Selbstmitleid, Jammern und Wehklagen, wie jetzt die europäischen Völker auch. Es stinkt alles zum Himmel bei uns und ich bin froh, wenn die ganze Scheiße zusammenbricht. Es ist langsam nicht mehr zu ertragen und für Veränderung durch uns selbst, sprich Heilung von innen, ist die Krankheit - Dekadenz - zu weit fortgeschritten. Also muß die Heilung von außen kommen oder der Patient stirbt...

Richtig so!!!

Der_Dezentrale, Tuesday, 21.06.2011, 12:13 (vor 4752 Tagen) @ Dekadenzverweigerer

Dekadente Völker und Gebiete sind schon immer in der menschlichen
Weltgeschichte unter gegangen. Meistens mit viel Selbstmitleid, Jammern und
Wehklagen, wie jetzt die europäischen Völker auch. Es stinkt alles zum
Himmel bei uns und ich bin froh, wenn die ganze Scheiße zusammenbricht. Es
ist langsam nicht mehr zu ertragen und für Veränderung durch uns selbst,
sprich Heilung von innen, ist die Krankheit - Dekadenz - zu weit
fortgeschritten. Also muß die Heilung von außen kommen oder der Patient
stirbt...

W O R D !

Zwar hege ich eine gewisse Abneigung gegen den Islam, und es wäre mir lieber, wenn eine nicht-islamische fremde Kultur uns plattmachen würde - aber Hauptsache, es macht uns jemand platt; das ist NÖTIG.

Wenn es soweit ist (in 30 oder 40 Jahren), werden sich die deutschen Frauen selbst in den Arsch beißen und sich wünschen, sie hätten ihre deutschen Männer rechtzeitig besser behandelt und nicht nur für ihren dümmlichen Konsum-Wahn gelebt. Nur wird diese Erkenntnis zu spät kommen.

--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."

Friedrich Nietzsche

Das "In-den-Arschbeißen" der Damen hat schon begonnen!

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 13:02 (vor 4752 Tagen) @ Der_Dezentrale

Schuld an dieser Gesamtsituation ist der Feminismus und sein Pudelzwinger!

Alles weitre Anzeichen für den nahenden Zusammenbruch...

Kritiker, Tuesday, 21.06.2011, 12:32 (vor 4752 Tagen) @ knn

- kein Text -

Alles weitre Anzeichen für den nahenden Zusammenbruch...

Birnenkompott, Tuesday, 21.06.2011, 13:26 (vor 4752 Tagen) @ Kritiker

Euer Geschreibsel erinnert mich an das Verhalten von Rudolf Heß im Knast. Der spürte nun dauernd den Zusammenhängen zwischen Demokratie und Zivilisationsschäden nach und sammelte begeistert Nachrichten über Konsumwahn in Amerika, Haltungsschäden bei Kindern und schädlichem Konservendosenfraß. Aus teilweise lachhaften Randmeldungen von vermutlich zweifelhafter Quelle hat er sich dann seine Untergangsvisionen zusammengezimmert, aus der er dann wieder die Gestalt des großen Retters wiederauferstehen sehen konnte.

Völliger Unfug!

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 13:44 (vor 4752 Tagen) @ Birnenkompott

Du scheinst nur das zu lesen, was dir deine feministische Brille erlaubt. Du solltest deine Netzhaut aktivieren und mal deine Umwelt wieder wahrnehmen: Dieses System kippt und nix in der Welt wird das verhindern! Die Deppen haben kein Geld mehr, drucken haufenweise neu und beborgen sich jeden Tag gegenseitig. Was meinst du, was am Ende passieren wird?

Warum sind wohl die Bonzen momentan so ruhig und versuchen mit EHEC und Atomausstieg abzulenken? Dämmerts? ... und das der Feminismus als Luxus dieser Gesellschaft gleich mitverschwinden wird, ist sicher! Da können wir hier öffentlich wetten!

Noch ein Tipp: Man muss auch mal loslassen können! Du klebst irgendwie an deinem System, von dem du vielleicht auskömmlich lebst oder du die Hoffnung hast, es ist besser als das was kommt! Was kommen wird, ist für Männer allemal besser, als das was wir haben und insofern gibt es keine Alternative! Luftblasen steigen immer nach oben!

Völliger Unfug!

Birnenkompott, Tuesday, 21.06.2011, 13:50 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Wird schon Verännderungen geben, aber deutlich "lautloser" und unspektakulärer als du dir das wohl vorstellst - so ungefähr mit alle "Musels" raus und so'n Zeug.

Femibrille? *lol*

Völliger Unfug!

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 14:18 (vor 4752 Tagen) @ Birnenkompott

Ich glaube nicht, dass das gegen die "Musels" geht, sonder vielmehr gegen das System an sich. Die Leute bekommen immer mehr draufgedrückt, die Überwachung und Bespitzelung ist schlimmer als zu Stasi-Zeiten, die Entrechtung der Menschen, Ausbeutung, Unterdrückung durch Justiz, Prügelpolizei, Sozialfahnder, H4 und und und ..... all das wird dazu führen, dass es hier kracht. Merkel kündete heute bei T-Online, man wolle über Steuersenkungen "nachdenken". Ja, man will das Volk mit ein paar Cent zufriedenstellen, um wenige Wochen später wieder hunderte Euros zusätzlich rauben zu können.

Da ist das Problem und der Feminismus sitz mit seiner Verschwendungssucht und Sinnlosigkeit nur noch eins oben drauf!

Warte mal ab, was in Stuttgart abgeht, von dort aus wird es losgehen, wie ein Flächenbrand. Lies mal bei T-Online die Kommentare! Da stehen aller "hinter" der Regierung, aber mit dem Messer!

Völliger Unfug!

Safttrinker, Tuesday, 21.06.2011, 14:23 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Na mal sehen. Nicht, dass ich was dagegen hätte.

Der erste wirklich harte Hammerschlag für die CDU kam ja aus BW. Darf auch gerne auf der Straße weitergehen.

Völliger Unfug!

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 14:31 (vor 4752 Tagen) @ Safttrinker

Der erste wirklich harte Hammerschlag für die CDU kam ja aus BW.

Hier gehts nicht mehr um verkorkste Wahlen, hier gehts um Abwahl und die wissen das auch. Die haben aus der DDR gelernt und du wirst hier Dinge erleben, die erinnern an Sadat. So einfach wie Erich&Erich lassen die sich nicht wegfegen, denn die hängen an der Macht.

Völliger Unfug!

Safttrinker, Tuesday, 21.06.2011, 14:38 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Mir geht es aber vor allem um die Rechten. Der erste grüne Ministerpräsident soll auch der erste grüne Bundeskanzler werden.

Völliger Unfug!

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 14:41 (vor 4752 Tagen) @ Safttrinker

Die Rechten sind in diesem Staat kein Problem. Aus meiner Sicht ein wirrer Haufen. Die Grünen sind da eher ein Problem, weil sie es schaffen, die Bürger sektenmäßig zu betäuben und zu lenken. Sieh dir S21 an, was haben die gehetzt und jetzt? Jetzt bauen sie selbst weiter. Verbrecher bleibt Verbrecher, egal welche Farbe man gerade trägt!

Völliger Unfug!

Birnenkompott, Tuesday, 21.06.2011, 15:10 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Die Grünen halte ich ohnehin für weniger links als oftmals (noch) angenommen.

Im Innersten sehr selbstgefällig und etabliert. Vielleicht haben das sogar unterschwellig die Wähler gespürt, so dass der "Stilbruch" gar nicht so hart ist.

Trollfütterung: Du kapierst nicht, dass dieses System nicht...

Kritiker, Tuesday, 21.06.2011, 15:12 (vor 4752 Tagen) @ Birnenkompott

... wegen irgendwelcher wie auch immer gearteter politischen Ansichten schon bald zusammenbricht, sondern wegen des Bugs in einem kapitalistischen Systems, welches auf Zinseszins beruht.

Es benötigt permanente Expansion oder einen regelmäßigen Reset.

Die Expansion hat ihre GRenzen bald erreicht, der Reset hat schon länger nicht mehr stattgefunden.

In einem geschlossenem System kann ein solcher Entwurf nicht funktionieren ohne einen Reset, weil aber nun fast die Grezen eines "offenen" expandierenden Systems erreicht sind und es sich somit schon bald in Konsequenz um ein geschlossenes System handelt, sofern nicht Leute von fremden Planeten hier auftauchen, ist somit keine weitere Expansion mehr möglich, somit ist das System ohne Reset zum Untergang verdammt.

Der Zinseszins frisst seine Kinder, das zu verstehen setzt nicht indoktrinierten Menschen rein mathematisch lediglich Mathematikkenntnisse auf Realschulniveau der 10. Klasse vorraus.

Welche Bildung hast Du genossen?

Das Ende der Welt ist nah

Notburg, Tuesday, 21.06.2011, 13:43 (vor 4752 Tagen) @ knn

- kein Text -

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Max Aram, Tuesday, 21.06.2011, 14:03 (vor 4752 Tagen) @ knn

Hier scheinen sich einige allen Ernstes aufs Plattgemacht werden zu freuen.

Zur Erinnerung: Schaut euch mal alte Bilder von 1945 an. So sieht das plattgemacht werden physisch aus. Und dann schaut euch die Gegenden der Welt an, in denen eure "egal welche"-Kultur seit Jahrhunderten das Sagen hat. Nein, nicht dort, wo die Amis gerade Krieg spielen; in den momentan weniger beachteten Ländern. Dort geht es anscheinend so friedlich und sozial zu, dass sich die Länder vor Aussteiger-Strömen kaum retten können [/ironie aus]

Ach ja: Einen Marshall-Plan für die Zeit nach dem Plattmachen wird es in eurer schönen neuen Welt übrigens nicht geben. Und beißwütige Oppositionelle wie sie sich mitunter hier tummeln enden nicht selten in den Säurebädern der dann herrschenden Despoten. Da es bei uns kaum Öl und auch keine nennenswerten Gasvorkommen gibt, brauchen wir auf Hilfe aus Amiland auch nicht mehr hoffen.

Das wäre die passende Antwort, wenn man einige Äußerungen hier ernst nimmt.

Aber vielleicht sollte man sie nicht ernst nehmen.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Der_Dezentrale, Tuesday, 21.06.2011, 14:31 (vor 4752 Tagen) @ Max Aram

Hier scheinen sich einige allen Ernstes aufs Plattgemacht werden zu
freuen.
Zur Erinnerung: Schaut euch mal alte Bilder von 1945 an. So sieht das
plattgemacht werden physisch aus. Und dann schaut euch die Gegenden der
Welt an, in denen eure "egal welche"-Kultur seit Jahrhunderten das Sagen
hat. Nein, nicht dort, wo die Amis gerade Krieg spielen; in den momentan
weniger beachteten Ländern. Dort geht es anscheinend so friedlich und
sozial zu, dass sich die Länder vor Aussteiger-Strömen kaum retten
können [/ironie aus]
Ach ja: Einen Marshall-Plan für die Zeit nach dem Plattmachen wird es in
eurer schönen neuen Welt übrigens nicht geben. Und beißwütige
Oppositionelle wie sie sich mitunter hier tummeln enden nicht selten in den
Säurebädern der dann herrschenden Despoten. Da es bei uns kaum Öl und
auch keine nennenswerten Gasvorkommen gibt, brauchen wir auf Hilfe aus
Amiland auch nicht mehr hoffen.
Das wäre die passende Antwort, wenn man einige Äußerungen hier ernst
nimmt.
Aber vielleicht sollte man sie nicht ernst nehmen.

Den Vergleich mit 1945 kannst du dir sparen, denn das war das Ende eines Krieges und nicht einer Entwicklung, wie ich und einige andere sie angesprochen haben.

Plattgemacht zu werden ist nicht mein innigster Wunsch, sondern IMO nur das kleinere Übel im Vergleich zur jetzigen Situation.

Und wenn du glaubst, unsere lächerlich dekadente westliche Welt habe langfristig eine Zukunft, muss ich an dieser Stelle den Mephisto aus Goethes Faust zitieren; der passt hier nämlich sehr gut:

"Den Teufel spürt das Völkchen nie -
Und wenn er sie beim Kragen hätte.
"

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß bei deiner Realitätsverleugnung!

--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."

Friedrich Nietzsche

Ach du liebe Zeit...

Max Aram, Tuesday, 21.06.2011, 16:04 (vor 4752 Tagen) @ Der_Dezentrale

... da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten!

Genau lesen: Ich habe den Zusammenbruch keinesfalls geleugnet. Allerdings zweifle ich an einer stabilen Weltordnung danach, von der einige Traumtänzer hier sprechen.

Merke: Was war, ist Fakt. Was kommt, ist reine Spekulation.

Aber da einige hier ja offensichtlich hellsehen können, frage ich mich, warum sie nicht schon längst eine so schlagkräftige Organisation gegründer haben, zu der die Leistungträger in diesem Land angeblich fähig sind und stattdessen ihre Zeit mit Hurra-Rufen auf ein neues Zeitalter vergeuden.

Ach du liebe Zeit...

Der_Dezentrale, Saturday, 25.06.2011, 23:57 (vor 4748 Tagen) @ Max Aram

... da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten!
Genau lesen: Ich habe den Zusammenbruch keinesfalls geleugnet. Allerdings
zweifle ich an einer stabilen Weltordnung danach, von der einige
Traumtänzer hier sprechen.
Merke: Was war, ist Fakt. Was kommt, ist reine Spekulation.
Aber da einige hier ja offensichtlich hellsehen können, frage ich mich,
warum sie nicht schon längst eine so schlagkräftige Organisation
gegründer haben, zu der die Leistungträger in diesem Land angeblich
fähig sind und stattdessen ihre Zeit mit Hurra-Rufen auf ein neues
Zeitalter vergeuden.

Ich hab' mich nicht auf den Schlips getreten gefühlt.

Durchaus verständlich ist deine Skepsis gegenüber dem Orient. Andererseits ist es irgendwo auch typisch deutsch (typisch für den deutschen Perfektionismus nämlich), eine "stabile Weltordnung" zu wollen. Das große Ganze der Welt soll also stimmen. Da sag' ich: Scheiß auf das große Ganze! Die hiesige Dekadenz muss weg, das ist die Hauptsache ... Bloß wie, wenn nicht durch den Islam? ...

... Nachvollziehbar ist, was du im letzten Absatz schreibst, dass du nämlich offenbar viele Leute für Maulhelden hältst, die nur debattieren und am Ende doch nichts besser machen. Du solltest dir aber vor Augen halten, dass die Macht der Dekadenz so gewaltig groß ist, dass man dagegen politisch kaum ankommt. Man halte sich nur mal als Beispiel vor Augen, welchen bedrohlichen Zirkus im vergangenen Oktober bornierte Hardcore-Feministinnen in der Schweiz abgezogen haben, nur weil dort ein Antifeministischer Kongress anberaumt war. Jetzt stell dir vor, in Deutschland würden Maskulisten einen Schritt weiter gehen und bei einer Bundestagstagswahl eine Info-Offensive starten und der Bevölkerung klarzumachen versuchen, dass Mainstream-Feminismus nur immer mehr Gier, Sinnlos-Konsum und Dekadenz bedeutet. Stell dir die gewaltige Menge Hohn und Spott vor, die unsere blöden, verSCHWARZERten und verKERNERten Medien darüber ausschütten würden.

Außerdem ist der größte Teil der muffigen Bevölkerung eh nicht zu gewinnen, wenn es um irgendeine Art des Verzichts geht (und Abkehr von Dekadenz bedeutet ja ein Stück weit Verzicht in mancherlei Hinsicht).
Beispiel: Schon vor 30 Jahren hat der damalige Kanzler Schmidt einen kleinen, zaghaften Schritt gegen die Massenverblödung gewagt, indem er öffentlich einen fernsehfreien Tag pro Woche forderte. Die meisten Bürger empörten sich darüber, als hätte Schmidt weiß Gott was von ihnen verlangt.
Worauf ich hinaus will: Der deutsche Michel möchte in seiner sukzessiven Selbstverdummung einfach nicht gestört werden. Und wehe, es stört ihn doch einer, dann wird der Michel aber böse, und Kerner und Konsorten werden uns mit öligem Grinsen versichern, dass die herrschende "Vernunft" halt doch die beste ist und alle Zweifler eh nur Spinner sind! Und besser geworden ist das in den letzten 30 Jahren seit Schmidt gewiss nicht, eher schlimmer.

Letzten Endes kann man zum Schluss kommen, dass man sich tatsächlich deiner Maxime "Was kommt, ist reine Spekulation" anschließen muss. Gucken wir also der Entwicklung einfach zu ...
... oder (Alternative): Jeder, der es wirklich will, vollzieht einfach Veränderungen zum Positiven in seinem privaten Lebensbereich und verzichtet auf die politische und massenmediale Bühne (mit all ihren Widrigkeiten). Und wenn es nicht genug Menschen sind, die das wollen, tja, dann haben wir am Ende eben Pech gehabt.

--
"Gegen die Befreier des Geistes sind die Menschen am unversöhnlichsten im Hass, am ungerechtesten in Liebe."

Friedrich Nietzsche

Nein, sicher nicht!

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 14:38 (vor 4752 Tagen) @ Max Aram

Es wird danach weitergehen und Deutschland hat viele Kapazitäten. Wenn mit deutschem Geld nicht mehr die Straßen der Welt geteert werden, dann verursachen die Investitionen im Inland einen gehörigen Schub. Dieses Land hat soviel Leistungskraft, dass wir uns international nicht fürchten müssen. Wie leisten uns ja momentan den Luxus der EU und den Feminismus, auch diese Regierungen und ihre Justiz. Wenn das alles weg ist und endlich dem Volk dienende Strukturen errichtet sind, dann gehts nur noch aufwärts. Versicherungen und Banker gehören an die Kette. Verkehr, Kommunikation u. Gesundheitswesen in staatliche Hand.

Was meinst du, wie schnell wir hier Klarschiff haben, wir müssen nur die Steuerleute entsorgen und neue Karten bereitsstellen!

Mit dem Problem Ausländerkriminalität werden wir uns mit eiserner Faust befassen.

Nein, sicher nicht!

Max Aram, Tuesday, 21.06.2011, 16:09 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Es wird danach weitergehen und Deutschland hat viele Kapazitäten. Wenn mit
deutschem Geld nicht mehr die Straßen der Welt geteert werden, dann
verursachen die Investitionen im Inland einen gehörigen Schub. Dieses Land
hat soviel Leistungskraft, dass wir uns international nicht fürchten
müssen.

Die Mär von der deutschen Schlagkraft hat uns schonmal einer erzählt. Der brauchte aber ziemlich bald ebenfalls die Notenpresse - und die hat auch nichts geholfen.

Mag sein, dass ein Zusammenbruch unausweichlich ist, ich befürchte es auch. Aber sich darauf freuen, weil dann auch noch andere mit absaufen und sich einzubilden, man selbst bliebe von allem verschont, das ist naiv.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Manhie, Tuesday, 21.06.2011, 15:13 (vor 4752 Tagen) @ Max Aram

Aber vielleicht sollte man sie nicht ernst nehmen.

Das solltest du aber, denn ein Zusammenbruch wird natürlich nicht spurlos sein. Die Banken werden zusammenbrechen, Lebensmittel werden knapp. Darum: bunkert Nahrungsmittel! Zum Ende des Jahres wird es kaum noch davon zu kaufen geben!

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 15:29 (vor 4752 Tagen) @ Manhie

Das ist Unfug! Sicher wirds Lebensmittel geben. An den vorhandenen Vermögen wird sich nichts ändern. Die Leute können arbeiten und die Händler wollen verdienen. Es wird ganz normal weitergehen, nur das der Adler auf manchem Formular verschwinden wird und so mancher Posten nicht mehr besetzt wird. Das System wird alles "Überflüssige" fallen lassen!

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Manhie, Tuesday, 21.06.2011, 15:41 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Das ist Unfug! Sicher wirds Lebensmittel geben. An den vorhandenen
Vermögen wird sich nichts ändern. Die Leute können arbeiten und die
Händler wollen verdienen. Es wird ganz normal weitergehen, nur das der
Adler auf manchem Formular verschwinden wird und so mancher Posten nicht
mehr besetzt wird. Das System wird alles "Überflüssige" fallen lassen!

Wie bitte? Du hast doch selbst geschrieben, dass das System kippt. Ein Kippen des Systems ohne einschneidende Veränderungen ist aber unmöglich. Es wird gewaltig krachen! Hol lieber dein Geld von der Bank, bevor es zu spät ist!

Gruß,

Manhood

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 16:10 (vor 4752 Tagen) @ Manhie

Na klar kippt das System, aber wer den Übergang in der DDR erlebt hat, weiß wie das funktioniert. Ihr werdet das erleben.

Geld muss ich nicht abheben, denn ich habe keins.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

DvB, Tuesday, 21.06.2011, 17:10 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Na klar kippt das System, aber wer den Übergang in der DDR erlebt hat,
weiß wie das funktioniert. Ihr werdet das erleben.

Das kannst Du nicht vergleichen. Wir wurden damals VERKAUFT.

Wenns kracht, geht das in der Realität aber nicht friedlich ab. Da ist das damalige Rumänien-Szenario die Untergrenze. Aufgrund der Kanakendichte kann das aber noch wesentlich weiter ausarten. Trotz ihrer Unterzahl dürften die mehr kampffähige Männer auf die Straße bringen als Deutsche. Die leiden nämlich nicht an drastischer Überalterung.

Und davon unabhängig werden die Lieferketten zusammenbrechen, es wird Hunger geben und Bürgerkrieg.

Und wahrscheinlich auch Krieg. Es ist Dir wohl nicht entgangen, daß die Regierigen uns seit Monaten gegen die Griechen aufhetzen - und die Griechen gegen uns.

Was dabei rauskommen wird, weiß heute kein Mensch.

Aber traumtänzerische Ideen von "runden Tischen" kannst Du definitiv vergessen. (Und das ist auch gut so.) Es wird sich früher oder später irgendeine Fraktion durchsetzen. Und die wird dann ANSAGEN. Und alle werden hübsch pudeln.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Birnenkompott, Tuesday, 21.06.2011, 17:25 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Geld muss ich nicht abheben, denn ich habe keins.

Dann kann man dir auch nichts wegnehmen und muss dir unter Umständen sogar noch etwas geben. Sei froh.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Manhie, Tuesday, 21.06.2011, 18:01 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Na klar kippt das System, aber wer den Übergang in der DDR erlebt hat,
weiß wie das funktioniert. Ihr werdet das erleben.
Geld muss ich nicht abheben, denn ich habe keins.

Dass du als Referatsleiter keine Moneten hast wundert mich jetzt aber ;-)

Schau. Es ist doch so: Feminismus und Frauenförderwahn wird nicht durch Argumente verschwinden, sondern nur weil die Knete alle ist. Sozusagen ein äusserer Zwang. Das wiederum setzt voraus, dass das kapitalistische System zusammenbricht, mit ihm Banken und Börsen.

So wie du dir das vorstellst wird es nicht gelingen. DDR ist eine ganze andere Geschichte. Man kann das nicht 1:1 übertragen. Nochmal: Feminismus wird nur dann verschwinden, wenn das Geld alle ist.

Gruß

Manhood

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

DvB, Tuesday, 21.06.2011, 15:48 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Das ist Unfug! Sicher wirds Lebensmittel geben. An den vorhandenen
Vermögen wird sich nichts ändern. Die Leute können arbeiten und die
Händler wollen verdienen. Es wird ganz normal weitergehen, nur das der
Adler auf manchem Formular verschwinden wird und so mancher Posten nicht
mehr besetzt wird. Das System wird alles "Überflüssige" fallen lassen!

Das ist keineswegs Unfug. In vielen Supermärkten (z.B. in Netto und Pennymarkt) ist bspw. der Zucker schon rationiert. Abgabe nur in "handelsüblichen" Mengen. Und in der Polakei kostet 1kg 6€ und hier 65 Ct. - was sagt Dir das? Der ist subventioniert. Auf daß Du nicht irritiert werdest in Deinem obrigkeitsgläubigen Trott. Noch. Es wird (auf dem Schwarzmarkt) natürlich immer "genug" davon geben. Wenn Dus Dir leisten kannst. Für ne Unze Silber wirst schon welchen kriegen. Oder für Zigaretten. Für FIAT-Konfettimaterial aber eher nicht.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 16:17 (vor 4752 Tagen) @ DvB

Ja, eine gewisse Zeit wird es fehlende Orientierung geben. Obrigkeitsgläubig bin ich nicht und ich würde alles tun, damit wir uns das vom Halse schaffen, incl. dem Feminismus.

Ich denke mal, dass der Auslöser die Zahlungen an Griechenland sein werden. Auf jeden Fall jagen wir die EU zum Teufel und holen uns unsere Souveränität wieder. Die Einführung der Kohl´sche Scheckbuchdiplomatie und der Feminismus haben uns ruiniert.

Denkt nicht soviel an den Zusammenbruch, sondern vielmehr, wie es danach zügig weitergeht. Wir müssen mit am "Runden Tisch" sitzen. Dort will ich KEINE Feministin oder lila Pudel mehr antreffen. Da gibt es eine Menge Arbeit: Auswertung von Internetbeiträgen, Zeitungsartikel etc.! Jede Feministin muss vor eine Kommision und ihr "Wirken" darlegen. Gibts Zweifel oder Unstimmigkeiten, dann Abschiebung. Apropo "Abschiebung": Wir sollten schon mal ein Land aussuchen, wo diese Feministinnen, Genderisten u. lila Pudel sicher hinkönnen. Dachte so an die Falkland-Inseln oder Island. Rückkehr nicht gewünscht!

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

Birnenkompott, Tuesday, 21.06.2011, 17:33 (vor 4752 Tagen) @ ChickenJoe

Denkt nicht soviel an den Zusammenbruch, sondern vielmehr, wie es danach
zügig weitergeht. Wir müssen mit am "Runden Tisch" sitzen. Dort will ich
KEINE Feministin oder lila Pudel mehr antreffen.

Doch, sie sollen erst mal am Tisch sitzen. Allerdings hab ich mehr so die Kapitulationsszene in Reims vor Augen.

Den Part könnte gut Alice Schwarzer übernehmen. Und auch das weitere Schicksal.

MUSELMANN'S TRAUM WIRD WAHR

ChickenJoe, Tuesday, 21.06.2011, 18:03 (vor 4752 Tagen) @ Birnenkompott

Den Part könnte gut Alice Schwarzer übernehmen.

Bei dir wird alles sehr schnell gehen, aber sie wird danach nicht mehr sitzen können. Es sei denn, man stellt die Urne auf den Stuhl.

(Biologische Endlösung!)

Hihi

Expatriate ⌂, Süd-Ost-Asien, Tuesday, 21.06.2011, 16:05 (vor 4752 Tagen) @ Manhie

bunkert Nahrungsmittel! Zum Ende des Jahres wird es kaum noch davon zu
kaufen geben!

Und ewig gruesst das Murmeltier.
Jedes Jahr die gleiche Leier.

Danke für Deinen Kommentar, Du hast mir gefehlt - ich lese sie gern :-) (kT)

Max Aram, Tuesday, 21.06.2011, 16:11 (vor 4752 Tagen) @ Expatriate

- kein Text -

Ist doch wahr

Expatriate ⌂, Süd-Ost-Asien, Tuesday, 21.06.2011, 18:03 (vor 4752 Tagen) @ Max Aram

2007 gings mir zum ersten mal auffen Sack,
den Anlass habe ich vergessen: Leute, bunkert Dosenbrot,
bald gibts nix mehr zu beissen.

2008, Oel bei $150, Leute, bunkert Buchweizenkekse,
bald gibts nix mehr zu beissen.

2009, Finanzkrise, Leute, bunkert Nudeln,
bald gibts nix mehr zu beissen.

2010 hat man dann von allen Predigern,
incl. Roubini und Faber erstaunlich wenig gehoert.

Und naja, gehts jetzt eben wieder los.
Hihi....

Griechenland als Anschauungsobjekt?

Pokrates, Tuesday, 21.06.2011, 19:32 (vor 4752 Tagen) @ Expatriate

Wenn es in Griechenland den Feminismus gibt, kann man an ihm sehen, ob er einen Finanzkollaps überlebt oder nicht.

Nur ein Gedanke.

Hahaha ...

Müller ⌂, Tuesday, 21.06.2011, 17:38 (vor 4752 Tagen) @ Manhie

Ulfkotte übertreibt mal wieder maßlos

Mus Lim ⌂, Tuesday, 21.06.2011, 19:38 (vor 4752 Tagen) @ knn

In der europäischen Hauptstadt Brüssel, in der mehr als 36 Prozent der Bewohner Muslime sind, müssen die Polizisten sich in diesem Jahr angeblich an die islamischen Fastenregeln halten: Sie dürfen im islamischen Stadtteil Molenbeek tagsüber nicht essen und trinken...

Seit der (Zeitungs)Ente mit den (Spar)Schweinchen in England bin ich skeptisch, was der Udo so verbreitet.

So eine Ramadan-Vorschrift gibt es nicht einmal in islamischen Ländern.
Nichtmuslime sind genauso wenig an das Fastengebot gebunden, wie Kranke, Schwangere und Kinder. Allerdings soll aus Rücksicht auf die Fastenden nicht in der Öffentlichkeit gegessen werden, sondern privat zu Hause, in speziellen Gaststätten, Hotels oder auch in Polizeikantinen.

Also entweder sind die Stadtväter in Brüssel einfach nur hirnbefreit und versuchten päpstlicher als der Papst zu sein, oder wir haben es mit einer muslimfeindlichen Falschmeldung zu tun. Das wäre bei Angsthubern, welche Ängste in der Bevölkerung noch zu verstärken suchen ja nicht das erste Mal.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org

Ulfkotte übertreibt mal wieder maßlos

Expatriate ⌂, Süd-Ost-Asien, Tuesday, 21.06.2011, 19:46 (vor 4752 Tagen) @ Mus Lim

Nichtmuslime sind genauso wenig an das Fastengebot gebunden, wie Kranke,
Schwangere und Kinder.

Und auch Frauen waehrend der Menstruation muessen nicht fasten.
Meine ehemalige Sekretaerin hatte im Ramadhan immer ihre laengste Periode,
wahrscheinlich biologisch rekordverdaechtig! :-)

Cheers!

Und wo Kopp-Verlag drausteht ist manchmal auch BertelsFRAU drin!

Mösi, Tuesday, 21.06.2011, 19:56 (vor 4752 Tagen) @ Mus Lim

So interes´sant und "investigativ" ich so manchen Bericht bzw. Autor dort auch finde finde, ist Vorsicht geboten!

Die Kippen-Elly ist öfter in der Nähe als Mann glaubt!

Dieses Gerücht ist falsch!

Nissin, Tuesday, 21.06.2011, 21:39 (vor 4752 Tagen) @ Mösi

So interes´sant und "investigativ" ich so manchen Bericht bzw. Autor dort
auch finde finde, ist Vorsicht geboten!
Die Kippen-Elly ist öfter in der Nähe als Mann glaubt!

Wenn Du damit auf das Gerücht einer angeblichen Kopp-Bertelsmann-Connection anspielst, dann kann ich Dich beruhigen, dieses Gerücht ist definitiv falsch und frei erfunden! Tatsache ist, dass dieses Gerücht vor einiger Zeit von einem Konkurrenzverlag vorsätzlich in die Welt gesetzt wurde, um den Ruf des Kopp-Verlags zu schädigen.

Dieses Gerücht ist falsch!

Loyal Bavarian, Tuesday, 21.06.2011, 23:53 (vor 4752 Tagen) @ Nissin

Wenn Du damit auf das Gerücht einer angeblichen
Kopp-Bertelsmann-Connection anspielst, dann kann ich Dich beruhigen, dieses
Gerücht ist definitiv falsch und frei erfunden! Tatsache ist, dass dieses
Gerücht vor einiger Zeit von einem Konkurrenzverlag vorsätzlich in die
Welt gesetzt wurde, um den Ruf des Kopp-Verlags zu schädigen.

Den Ruf des Kopp-Verlags kann man sicherlich nicht durch eine angebliche Kooperation mit Bertelsmann schädigen, den schädigt dieser Verschwörungstheoretiker und Esoterikerladen schon ganz von allein. Wenn man schon solche Gestalten wie den Ulfkotte schreiben lässt, der sich seine "Nachrichten" oft ausdenkt.

powered by my little forum