Machen wir den Chauvis Dampf ...
Wie zu erwarten
Linksextreme machen gegen Antifeminismustreffen mobil
http://arnehoffmann.blogspot.com/2011/06/linksextreme-machen-gegen.html
Chauvis müssen gestoppt werden
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/winterthur/Chauvis-muessen-gestoppt-werden/story/10910873
kein Fussbreit den Antifeminismus
Ein dickes Lob für uns!
"Es gibt eine Menge weit verbreiteten latenten Antifeminismus.."
Ja, wir schaffen es langsam aber sicher in den Focus der breiten Öffentlichkeit, auch die Störaktionen der Feministinnen werden uns eher nutze als schaden. Also weiter gehts ......
.tagesanzeiger.ch übernimmt linksradikale Parole: «Chauvis müssen gestoppt werden»
«Chauvis müssen gestoppt werden>
Aktualisiert am 23.06.2011 12 Kommentare
In Winterthur-Töss soll das zweite internationale Treffen der Antifeministen stattfinden. Bereits die Ankündigung sorgt für grossen Unmut.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/winterthur/Chauvis-muessen-gestoppt-werden/story/10910873
--
Liebe Grüße
Oliver
Ein dickes Lob für uns!
Ja, wir schaffen es langsam aber sicher in den Focus der breiten
Öffentlichkeit, auch die Störaktionen der Feministinnen werden uns eher
nutze als schaden. Also weiter gehts ......
Wir, wir, wir.... Hast Du Dich angemeldet für das Treffen? Immer nur eine grosse Klappe halten, wenn es jedoch darum geht, für die Sache einzustehen und Präsenz zu zeigen, dann wird der Schwanz eingezogen. Wieviele Männer, welche hier ihre grossen Sprüche klopfen haben sich angemeldet? Wenn man es endlich begreifen würde, an wichtigen Aktionen mit einem grossen Aufmarsch teilzunehmen, dann würde sich etwas verändern. Es verändert sich aber nichts, nur in den Foren seine Sprüche zu klopfen und hinter dem Computer zu hocken.
Gelaber!
Du weißt nicht, wer hinter der Tastatur sitzt und was dessen Anteil am Gesamtkampf gegen den Feminismus ist. An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten. Ich kann dir gerne darlegen, was ich mache, aber das werde ich nicht tun, weil du möglicherweise nur ein Troll bist, der etwas "herauslocken" möchte und auf der Jagd nach Informationen ist. Uns schützt hier im Netz die Anonymität und die werde ich wegen dir nicht aufgeben. Das hat etwas mit Selbstschutz zu tun, denn es ist zu bemerken, dass Femistinnen viel aggressiver und brutaler bei ihren widerlichen Aktionen sind, als dies Männer sich vorstellen können. Denk dabei nur an die gewalttätigen Übergriffe zum IGAF-Treffen und den Männerkongress in Düsseldorf!
Gelaber!
Genau, hinter der Tastatur hocken und grosse Sprüche klopfen und sich mit Ausreden der "Anonymität" verstecken. Was sind das für Männer, welche vor den Feministinnen Angst haben? Es wäre nicht soweit gekommen, wenn die Männer nicht solche Angsthasen wären und es würde sich etwas ändern, wenn die Männer endlich zeigen würden, dass es so nicht mehr weitergeht. Aber anscheinend ist hier jegliche Anstrengung vorloren, reklamiert und beklagt euch weiter hinter eurer Anonymität, es gibt zum Glück noch einige, welche die Drecksarbeit machen und ihr könnt dann damit prahlen, was WIR erreicht haben.
Gelaber!
Kannst du nicht richtig lesen?
Dann schreib DU doch jetzt hier deinen Klarnamen, Adresse und Telefonnummer rein. Dummschwätzen kann jeder und du bist ganz sicher so ein Molch, der sich bloss versteckt und andere die Drecksarbeit machen lässt!
Das ist übrigens dein 3. Kommentar hier unter diesem Nick. Für mich bist du ein Troll, der hier provozieren will. Schleich dich!
.tagesanzeiger.ch übernimmt linksradikale Parole: «Chauvis müssen gestoppt werden»
Ich stell mir gerade das Theater vor, wenn irgendwelche Männer auf irgendeine feministische Veranstaltung so wie diese Weiber reagieren würde.
Die würden nicht so besonnen und hetzfrei reagieren.
Stellt euch vor, wir würden einem Femitreff mit Gewalt drohen, Verhaftungen wären dann doch im Bereich des femiseits geforderten
Nochmals zu diesem blöden Disput, wer nicht käme sei ein..irgendwas...
Es ist nicht jeder hier in der Lage, lange Reisen zu unternehmen, sei es aus finanziellen oder gesundheitlichen oder anderen Gründen.
Nachtrag
Wenn es richtig losgeht mit der Gegenwehr werde ich an vorderster Front kämpfen. Vorher hat das keinen Sinn, weil ich dann leichte Beute wäre für den Staatsfemifaschismus. Die rollen einen komplett nieder!
was soll`n das?
Hast wohl heute Warzen gefrühstückt? Ich schreibt schon seit Monaten unter diesem Nick! Hebel du mal lieber den Femfasch in deiner Umgebung aus statt solch kindische Spielchen anzufangen.
Admin: Bitte den Müll löschen und die IP der Trollin sichern!
- kein Text -
Machen wir den Chauvis Dampf ...
Schaut Euch DIESEN Threat an.
DAS ist die Männerbewegung heute.
Die einen: Große Klappe.
Die anderen: Aufforderung zur Gewalt - aber bitte bloß nicht ich selber.
Das Ergebnis: Null!