Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenfussball wird DER Fussball

rexxer, Monday, 27.06.2011, 13:14 (vor 4897 Tagen) @ ChickenJoe

Nachdem man es nicht geschafft hat das Fussballspielen als letzte echte Männerdomäne durch lächerlichmachen oder Hetzkampagnen (40.000 Zwangsprostituierte zur WM) zu demontieren, wird nun der Angriff nach vorn geführt: Es wird offen gegendert.

Und das Ergebnis wird ganz klar wie in allen erfolgreich gegenderten Sparten ausfallen: der Fussball wird vollends als Wettstreit der besten demontiert werden, und somit real in der Bedeutungslosigkeit versinken. Trotz der DDR-mässig inszenierten Grossveranstaltungen.
(Gleiches ist übrigens auch mit dem Christopher-Street-Day in Berlin passiert. Da fahren inzwischen Wagen der grossen Parteien, und sogar der Stadtreinigung (!) mit)

Kein Mann wird sich ernsthaft mehr mit Fussball identifizieren können. Die letzte, gruppendynamische Männerdomäne wird gefallen sein. Jungen Männern wird nur noch die Gewalt der Strasse bleiben, um irgendein (Schein-)Selbstwert zu erlangen.

Eigentlich ist es sogar erstaunlich wie lange es gedauert hat, bis der Fussball einer Geschlechtsumwandlung unterzogen wurde. Denn das ´Körperliche Gleichziehen´ ist die erklärte letzte Stufe des Feminismus - und schon immer von Hardlinerinnen lautstart propagiert worden. Sie sind also voll auf Kurs.

Frauen zu Männern, und Männer zu Frauen. Das ist das Ziel. Denn Macht ist männlich - und darum geht es. Nur darum.

rexxer


gesamter Thread:

 

powered by my little forum