Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Hier mal ein gutes Beispiel für die "rechte Keule" der Gender-FEZIS!

Speichenhals, Monday, 04.07.2011, 19:11 (vor 4902 Tagen)

"Wenn das Mädchen mit den Bauklötzen…

Neonazis gründen auch Familien. Sie wollen nicht ihre Kinder im Sinne der „nationalen Sache“ erziehen, sondern auch Einfluss auf Kindergärten und Schulen nehmen. Deshalb schult „Lola für Lulu“ ErzieherInnen.

Frauen und Männern dürfe nicht ihre „natürliche, angeborene Geschlechtsidentität“ aberzogen werden, mahnt der „Ring Nationaler Frauen“ (RNF). Die meisten denken bei dem Wort „Neonazi“ an martialische Glatzköpfe. Die wenigsten wissen, dass auch Frauen zur Szene gehören. Sie ermöglichen beispielsweise Parteien wie der NPD ein bürgerlicheres Image zu geben. Gemeinhin werden Frauen als emphatische und emotionale Menschen eingeschätzt. Hinter diesem verbreitetem Vorurteil können sich Frauen aus der Neonazi-Szene verstecken, um Einfluss auf ihr soziales Umfeld zu nehmen. So können sie sich im Kindergarten engagieren, auf dem Elternabend der Grundschule als „rechtschaffende“ Mutter auftreten oder sich in Gemeindebelange einbringen."

Beitrag

"Frauen und Männern dürfe nicht ihre „natürliche, angeborene Geschlechtsidentität“ aberzogen werden, ...." ...... und wo ist das Problem? Ich sage das auch und ich bin keinesfalls rechts. Ich bin "unten", als Opfer dieses Unrechtssystems! Wer hier anders denkt, der wird mit der "rechten Keule" niedergemacht" von Leuten, die ideologisch eigentlich noch weiter rechts als rechts sind!

Hier mal ein gutes Beispiel für die "rechte Keule" der Gender-FEZIS!

Pit b, Monday, 04.07.2011, 20:05 (vor 4902 Tagen) @ Speichenhals


Hinter diesem verbreitetem Vorurteil
können sich Frauen aus der Neonazi-Szene verstecken, um Einfluss auf ihr
soziales Umfeld zu nehmen. So können sie sich im Kindergarten engagieren,
auf dem Elternabend der Grundschule als „rechtschaffende“ Mutter
auftreten oder sich in Gemeindebelange einbringen."

Geht natürlich gar nicht, dass eine Neonazi-Mutter tatsächlich eine rechtschaffende Mutter ist!

Wo ist das Problem? Das sind die Mittel und Wege mit denen Eltern eingeschränkten Einfluss auf den Schulunterricht nehmen konnen.
Wenn sich Neonazi-Mütter gegen eine auferzogene falsche Geschlechtidentität in Kindergärten und anerzogene Homosexualität in Schulen wehren kann ich das nur begrüßen. Politiker huren sich doch auch schließlich ihre Stimmen bei der opposition zusammen.

Hier mal ein gutes Beispiel für die "rechte Keule" der Gender-FEZIS!

Thomas44, Monday, 04.07.2011, 21:29 (vor 4902 Tagen) @ Pit b

Vielleicht zeigt sich hier deutlich, wie sich Vorstellungen vom Mannsein mit rechtsextremenen Ideen von Geschlecht und Familie überschneiden, nur dass dort die schöne, heimelige Familie Hand in Hand geht mit rassistischer Ausgrenzung und Vorstellungen von der Höherwertigkeit Deutscher und weißer Menschen. Wer sich davon nicht deutlich abgrenzt, hat echt ein Problem nach rechts und nichts mit Demokratie zu tun. Ist doch Quatsch, dass hier im Forum jede GSBA-Aktion mit der NSDAP gleichgesetzt wird und man andererseits heute aktive Nazis verteidigt. Mit deren mörderischen Vorstellungen möchte ich nichts zu tun haben. Das sollten wir alle so halten.

Nicht jeder der für Familie ist, ist rechts!

Alex, Monday, 04.07.2011, 22:27 (vor 4902 Tagen) @ Thomas44

Du fällst selber auf diese feministische Propaganda rein. Wer sagt denn, dass diese jungen Frauen od. Männer "rechts" sind, nur weil sie an einem evolutionär verankertem Rollenbild festhalten und sich nicht dem Patchwork-Dasein oder der Verschwulung hingeben. Ich lehne so etwas auch ab und ich bin weder rechts, noch links, sondern normal!

GSBA sind die Blockwarte des Feminismus! Das darfst du nie vergessen! Mit Politstellvertretern wird nicht verhandelt, denn das machen die mit dir auch nicht! Die drücken gnadenlos ab! Also überleg dir genau, auf welcher Seite du stehst, denn wenn du eine Kette um den Hals hast, kannst du lange jammern!

Hier verteidigt niemand Nazis, geschweige aktive Nazis. Ich habe noch nie hier solch einen Beitrag gelesen. Dafür stelle ich immer mehr Parallelen von der heutigen Situation, zu der Lage im 3. Reich fest. Hier laufen gleiche Schematas ab, nur dass die Mittel viel moderner geworden sind, aber das Ergebnis ist gleich: Ein Teil des Volkes wird wieder unterdrückt und vernichtet.

Mir sind Leute, die an Familien festhalten, an richtigen Familien, lieber, als solche Genderidioten, die unser Volk zerstören. Dementsprechend werde ich auch die Partei wählen, die sich für Familien, für Väter und deren Kinder einsetzt. Dies macht keine von den Blockparteien! Mein Kind und ich, wir haben nur ein Leben und es ist mir egal, wen ich da wähle, Hauptsache der Feminismus verschwindet. Schlimmer kanns nicht mehr werden!

Nicht jeder der für Familie ist, ist rechts!

Thomas44, Monday, 04.07.2011, 22:40 (vor 4902 Tagen) @ Alex

In dem ersten Beitrag ging es ganz konkret um Frauen aus dem RNF - dem Ring Nationaler Frauen - einer Organisation der NPD. Das sind ganz klar Nazis und nicht allein Leute, die an einem evolutionären Familienbild festhalten. Aber das tun sie übrigens auch - was Teil ihres rechtsextremen Weltbildes ist.
Da muss man schon besser trennen und das auch ernst nehmen!

Fall doch nicht auf diese Leute rein!

Alex, Monday, 04.07.2011, 23:10 (vor 4902 Tagen) @ Thomas44

Dann habe ich mit denen mathematisch gesehen eine "Schnittmenge", denn ich vertrete auch diese Ansicht vom normalen Rollenbild und gehöre nicht dem RNF an. Diese Leute zu verteufeln, deren für diesen Teil vernünftige Ansichten über einen Kamm zu scheren, dazu wird die Ideologie instrumentalisiert. Genau das ist das Ziel dieser Genderleute, dass sie ein Bild erzeugen, dass alle die gegen diesen Mist sind, gleichzeitig "rechts" sind.

Du könntest das vergleichen mit der Floskel ".... es dient der Friedenssicherung!". Da wird niemand etwas gegen sagen! Wer will schon als jemand dastehen, der gegen den Frieden ist? Damit macht man Leute mundtot und das ist ganz simple Manipulation!

Untermenschen aus Sicht der BRD

Rainer ⌂, Monday, 04.07.2011, 23:06 (vor 4902 Tagen) @ Thomas44

Mit deren mörderischen Vorstellungen möchte ich nichts zu tun haben. Das
sollten wir alle so halten.

Dann solltest du dich auch von der BRD distanzieren. Die haben einfach Serben zu Untermenschen erklärt um sie bombardieren zu können.
http://www.nato-tribunal.de/varvarin/presse.htm

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Es gibt Leute, die sind soweit links, dass sie eigentlich schon wieder rechts sind...

Kritiker, Tuesday, 05.07.2011, 12:33 (vor 4902 Tagen) @ Thomas44

- kein Text -

schlechtes Beispiel

Sisyphus, Monday, 04.07.2011, 22:44 (vor 4902 Tagen) @ Speichenhals

Wieso "rechte Keule"? Dein Textbeispiel sagt: Rechte sind rechts. Was für eine Überraschung!
Zur "rechten Keule" wird es, wenn Kemper und Gesterkamp den Schuh auch Leuten anziehen, die mit rechts nichts am Hut haben. Rechtsradikale wie der "Ring nationaler Frauen" sehen sich ja auch selbst als rechts.

powered by my little forum