Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Neues aus Absurdistan

Männerrechtler, Tuesday, 16.08.2011, 00:31 (vor 4826 Tagen)

Es ist wirklich erstaunlich, wie voll das Internet mit so einem Scheiß ist. Es ist, als würde man spaßeshalber mal kurz mit der Fußspitze in den Boden kicken und sofort tut sich eine neue Ölquelle auf:

http://anonym.to/?http://www.sterneck.net/gender/kamla-hexen/index.php

"...Wir Frauen entdecken endlich unsere eigenen Stimmen, unsere Bedürfnisse, unsere Stellung. Wir widersetzen uns den männlichen Machtprinzipien, der männlichen Wissenschaft und dem männlichen Fortschritt...."

Schreiben sie im Internet. Und anschließend gucken sie wahrscheinlich einen selbstbestimmten Frauenmurks-Film im Fernsehen oder quatschen was am Telefon oder fahren mit dem Auto oder Bus oder auch mit dem Fahrrad zum nächsten Gender-Workshop und haste nich gesehen.

Feministisch-korrekt dürften die eigentlich nur noch mit dem Scheibenwischer wichsen und sich mit Tipp-Ex die Nägel lackieren - wenn Nägellackieren übehaupt noch feministisch-korrekt ist.

Neues aus Absurdistan

Goofos @, Tuesday, 16.08.2011, 01:36 (vor 4826 Tagen) @ Männerrechtler

Das ist eben das Problem mit dem Internet. Man stöpselt einfach ein Kabel an irgendwelche Anschlüsse, und schwups geschieht irgendein Hokuspokus und man surft im Internet.
Vielleicht auch ein Problem von Männern, dass das Kabel einfach irgendwo hinter der Wand verschwindet. Würde das Kabel quer durchs Zimmer und durch irgendein ungeschütztes, großes und offenes Loch in der Wand verschwinden, könnten vielleicht auch solche Frauen verstehen, dass das Internet nicht irgendein Hokuspokus ist sondern ganz einfach männliche Wissenschaft und männlicher Fortschritt.
Ebenso wie mit Handy und Telefon. Es funktioniert halt einfach und keine weiß wieso.

Neues aus Absurdistan

Torsten, Tuesday, 16.08.2011, 11:41 (vor 4826 Tagen) @ Goofos

könnten vielleicht auch solche Frauen verstehen, dass das
Internet nicht irgendein Hokuspokus ist sondern ganz einfach männliche
Wissenschaft und männlicher Fortschritt.

Oh ja, alles esoterische Magie. Man sollte Frauen mal wirklich so interviewen, wie das mit dem Strom und Internet so irgendwie funktioniert. Wird ein witziges Ereignis. Generator hat für die mit Generation zu tun.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Neues aus Absurdistan

dentix07 @, Wednesday, 17.08.2011, 04:03 (vor 4825 Tagen) @ Männerrechtler

Du hast noch z.B. die Waschmaschine, die Dauerwelle (+ künstliche Augenbrauen und Wimpern), den Nagellack und die Kreditkarte (bekanntlich ein besonders begehrtes Frauenspielzeug [insbesondere wenn gedeckt und von wohlhabendem Mann bezahlt]) vergessen!
Allesamt reine Männererfindungen!
Nur bei Spülmaschine und Staubsauger wars wohl bei 1. tatsächlich ein Frau, bei 2. war eine Frau zumindest maßgeblich beteiligt!

powered by my little forum