Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Angebot - Rainer/Christine

Royal Bavarian, St. Angebotstupfing, Sunday, 21.08.2011, 09:38 (vor 4872 Tagen) @ chrima

Es war nie etwas anderes das arme bayrische Busfahrerwürstchen.
Sorry, übrigens, dass ich dich mit dem ES verwechselt habe.

... sehr schön, chrima. Dankenswerterweise lieferst du hier auch noch die Bestätigung dafür ab, daß ich recht habe.

Es kann nicht sein, daß wir in den gelben Foren noch länger unsere Zeit damit verschwenden, uns von Linken aus deren ureigenstem Interesse heraus auf ein Detail des Kulturmarxismus (Gleichberechtigung, wahre Gleichberechtigung, Gleichstellung und bla-bla-bla ...) festnageln zu lassen, wenn Kulturmarxismus ansich das Thema sein müßte. Es sollte nach zehn Jahren wgvdl inzwischen klargeworden sein, daß die Diskussion darüber, wieviel Gleichberechtigung das Land verträgt, selbst eine kulturmarxistische Veranstaltung ist. Es ist beschämend genug, nach so langer Zeit erst zu der Feststellung zu kommen, daß die Eingangsfrage schon falsch gestellt war. Und so wenig, wie man Böcke zu Gärtnern machen sollte, sollte man Linke über Strategien gegen den Kulturmarxismus mitreden lassen. Man kann den Kulturmarxisten in den gelben Foren zwar nicht im juristischen Sinne den Prozeß machen. Man könnte allerdings insofern kurzen Prozeß mit ihnen machen, als daß man ihnen erklärt, man denke gar nicht mehr daran, mit ihnen zu reden, sondern ohne sie nur noch über sie.

Die Linken müssen aus dem gesellschaftlichen Diskurs ausgegrenzt werden, wo immer das geht. Und ich habe inzwischen keine Hemmungen mehr, Linken genau das zu verwehren, was sie selbst in ihrer arroganten Ignoranz ihren Gegnern jahrzehntelang verwehrt haben: Rede- und Meinungsfreiheit, ohne Schmähungen und Diffamierungen.

Wenn wir uns also darauf einigen könnten, den Forumslinken radikal den Ton abzustellen, sähe ich gute Chancen, die beiden Gelbforen wieder zu einem einzigen Forum zusammenzuführen. Bei Neugelb fungieren Linke sowieso schon nur noch als Buchstabenkasper zur Belustigung derjenigen, die sich am spastischen Gehampel der linken Brut angesichts des genialen Begriffs Kulturmarxismus delektieren.

Kulturmarxismus ist das Thema - Royal Bavarian


gesamter Thread:

 

powered by my little forum