Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Doch doch ich meine es schon .., denn

Andreas2, Thursday, 13.10.2011, 21:07 (vor 5272 Tagen) @ Roslin

Du siehst ja bereits jetzt was das Internet zu Stande gebracht hat!!

FeministInnen kommen damit nicht zurecht! :-D

Sie brauchen starke und gewaltvolle Hilfe von aussen, nämlich von der Politik, der Justiz und den Medien. Wie kleine Kinder :-).

Du glaubst ja auch nicht ernsthaft, dass zb eine A. Schwarzer alleine für die Frauenbewegung verantwortlich war???! :-D
Das war ganz alleine die Politik! Sie hat Schwarzer nur nach vorne geschoben ... sie war genau die richtige Person. Eine psychisch gestörte Hexe die es wagt alleine in Mitten einer Diskussion alle anderen zu beleidigen und stump die Phrasen von politischer Interesse ausplaudert... .

Das Internet. Was sollen die Frauen dagagen machen ? Was sollen die "Grossen" (politik, justiz, medien und andere gewalten) dagagen machen??

Na klar nutzen Frauen die Männer für ihre Interessen aus!

Aber so wenige (wenn überhaupt) Frauen verstehen richtig mit dem Netz umzugehen! So wenige haben überhaupt etwas damit zu tun.

Die Macht liegt zu nahezu 100% bei den Männern.

Meiner Meinung können nur eigene Verräter-Pudel uns aufhalten.

Frauen sind einfach nicht im Stande selbstständig und alleine im Internet eine Abschwächung der Männerbewegungen zu erreichen.

Von der Politik, Medien usw kommen ja noch genug Propagandabeiträge für ihre Ideologie, dem Feminismus.

Aber es bröckelt. Sie bekommen immer mehr Gegenwind. Kommentare unter solchen Videos bei youtube zeigen es eindeutig. Vor Jahren noch undenkbar.

Wir Männer haben mit dem Internet die Chance bekommen um uns zu wehren :-).

Männer waren schon immer die Denker, Entwickler und Fleissigen in diesem Land. Und mit unsere, Fleiss werden wir auch das Internet nutzen um sie aufzuhalten.

Weder Frauen, noch Feministinnen werden uns dabei aufhalten!! :-)

Du wirst schon sehen!! Denn die Stimmung bei youtube ist jetzt schon gekippt!

Schau dir englische "feminism" Videos an.

Sie sprechen eine deutliche Sprache :-).

Die Sprache der Gerechtigkeit FÜR Männer!!! :-)

mfg

--
Mit freundlichen Grüssen,
Andreas

"gib mir die Welt, plus 5% !" (der Zinseszins).


gesamter Thread:

 

powered by my little forum