Gestern bei "Hart aber fair" und noch einige Gedanken
Da sprach eine "Podiumsfrau" über die Not der Frauen, die zwar Kinder auf die Welt bringen, sie aber von vornherein nicht wollen.
Da tun sich mir zwei Fragen auf:
1. Wenn ich mich als Frau mit einem Mann vergnüge und nicht verhüte, dann weiß doch jedes Kind - siehe sexuale Frühaufklärung - dass man da schwanger werden kann. Da unter solchen kein-baby-haben-wollenden Frauen auch intelligente sind, ist mir das ein Rätsel
2. Vor vielen Jahren wäre keine Frau auf die Idee gekommen, ein Kind abzutreiben bzw. es heimlich auf die Welt zu bringen und dann aus dem Fenster zu werfen. Neuerdings werden die getöteten Babys offensichtlich nicht mal mehr irgendwo begraben. Hier schleicht sich was ein ... Die wissen doch, dass sie dafür bestraft werden. Oder hoffen die auf ein warmes, kuscheliges Gefängnis mit FS, Möglichkeit zum Studium usw.?
3. Wenn denn nun so viele Frauen keine Kinder haben wollen -ich sehe ein, dass das gewiss manchmal für eine Frau echt schwierig ist. Aber, dazu gibt es einen Mann, der möglicherweise Vater werden möchte. Warum wird der ausgeschaltet? Gemeinsam geht es doch immer besser.
4. Dass Kinder etwas Wunderschönes sind, scheint in dieser Gesellschaft nicht mehr bekannt zu sein. Das liegt aber nun an dieser Gesellschaft, an denen, die diese Gesellschaft gestalten: die Politiker und die Banker und die Feministinnen.
5. Eine Frau muss auch nicht um ihren Beruf bangen oder die Karriere, wenn sie ein Baby bekommt. In jeder Zeit haben Mütter, die zur Betreuung ihrer Kinder zu Hause geblieben sind, den Wiedereinstieg schaffen müssen. Da muss man sich eben nochmal auf den Hosenboden setzen und lernen, vorausgesetzt man will das. Und dafür müsste den Müttern oder auch Vätern Hilfe geboten werden. Aber das ist auch wieder eine Frage der Gestaltung dieser Gesellschaft. Und wer gestaltet sie: die Politiker und die Banker und die Feministinnen.
Ich denke: Nicht die Frauen und Männer wollen keine Kinder, sondern die, die Gesellschaft gestalten wollen sie nicht. Sie wollen nur Arbeitskräfte. Ich bin gespannt, wann man solche roboterähnliches Wesen aus der Retorte bringt. Dann kann man die sexuelle Vielfalt so richtig auskosten und braucht sich um nichts mehr zu kümmern, auch nicht um Kinder, sondern nur um Geld, das man dann vermutlich trotzdem noch braucht.
gesamter Thread:
- Infos zum heutigen Kindsmord schon abrufbar? -
Ariane 5,
22.11.2011, 09:07
- Gestern bei "Hart aber fair" und noch einige Gedanken - hoppla, 22.11.2011, 11:16
- Keine Info ist auch eine Info! -
adler,
22.11.2011, 17:43
- Keine Info ist auch eine Info! - 3233, 24.11.2011, 13:57