12 Sorten von verrückten Emanzen
Klar, alle Emanzen sind irgendwie verrückt, das ist nichts neues. Aber nicht alle sind gleich verrückt - da gibt es große Unterschiede. Hier die wichtigsten Typen:
1. Die Paranoide: "Alle Männer sind böse und planen ständig, Frauen zu quälen, vergewaltigen und zu töten!"
2. Die Narzisstin: "Wir Frauen sind das Wunderbarste auf der Welt, und ich bin die wunderbarste Frau von allen!"
3. Die krankhaft Abhängige: "Bitte, helft mir, einen Abschluss zu bekommen, einen Job zu finden, materiell abgesichert zu sein, und vor Verbrechen sicher zu sein, ich kann das doch nicht alleine!"
4. Die Borderlinerin: "Ha, ich bin eine starke, unabhängige Frau, mir kann kein Mann das Wasser reichen!" (etwas später) "Oh mein Gott, was bin ich schwach und unterdrückt!"
5. Die Soziopathin: (vor der Heirat) "Du bist der wunderbarste Mann der Welt!" (nach der Heirat) "Danke, dass du reingefallen bist, du Idiot! Ich lasse mich scheiden, jetzt musst du mir ein Leben lang Alimente zahlen, oder ich sage der Polizei, du hast mich vergewaltigt!" (und alles von Anfang an so geplant)
6. Die Aufmerksamkeitsnutte: "Schaut alle her, wie toll ich bin! Ich ziehe mich aus, wenn ihr nur herschaut! Ihr wollt nicht? Schaut mich an, oder ich zeige euch wegen sexueller Belästigung an!"
7. Die Zwangsgestörte: "Frauen müssen genau 50% aller Ämter auf allen Ebenen haben, genau 50% des Geldes verdienen und besitzen, und genau 50% der Redezeit in allen Medien bekommen!"
8. Die krankhaft Unsichere: "Die Männer machen mir Angst! Ich könnte nie mit einem Mann schlafen, geschweige denn heiraten oder Kinder haben!"
9. Die Schizoide: (allein vor dem Fernseher hockend) "Männer sind Scheiße! Wer braucht die?"
10. Die Schizophrene: "Die Männer wollen mich vergiften, ich weiß es ganz genau, weil mir das die Große Göttin / meine Katze / eine Außerirdische gesagt hat!"
11. Die Sadistin: "Was hast du gesagt?!" (schlägt zu und freut sich)
12. Die Passiv-Aggressive: "Die Männer haben die ganze Macht, taugen aber nichts, deshalb bin ich im Recht, wenn ich auch nichts mehr für die Gesellschaft tue!"