Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Kurti, Wien, Saturday, 10.12.2011, 00:51 (vor 4735 Tagen)

Einfach nur geil, dieses Fundstück, das ich gerade in einem anderen Forum entdeckt habe ... Lest und staunt ...

Schlecht hässliche Männer im Internet und in Partnerbörsen

hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und wollte die Frauen und Männer hier im Forum mal fragen ob ich wirklich nur Pech hatte mit den Männern im Internet oder ist das gang und gäbe ? Ich habe diesen Thread auch in meinen Lieblinsfrauen - Foren veröffentlich wo auch mehr Frauen als Männer sind. Vielleicht verstehen mich die Frauen dort besser. Brigitte und co . Ihr wisst schon

Es ist ja nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne , aber im Internet ist es so schön bequem und man kann die Männer schön aussortieren , aber nach dem Aussortieren bleiben leider keine Männer mehr übrig. Das Problem ist wirklich ,dass die Männer im Internet Ihren eigenen Marktwert nicht kennen und sich nicht dessen bewusst sind. Mich schreiben irgendwelche Bauarbeiter an , Opfer , Spackos. Wie kann mich beispielsweise ein Übergewichtiger Mann anschreiben, welche schlanke Frau steht auf dicke Männer mit Doppelkinn. Hätte er wenigstens Geld oder ein Haus , aber das scheinen Dicke Männer nicht zu haben.

Ich hatte schon unzählige Dates, viele Männer wollten was von mir, aber mich haben viele der Männer angewidert. Viele dieser sogenannten Internetmänner würde ich im realen Leben niemals wahrnehmen. Das sind Männer, hässlich würde ich nicht sagen , aber das sind Männer,die nicht unbedingt richtig hässlich sind aber auch nichts besonderes an sich haben. Sie sind für mich ein Neutrum, mit denen man gut reden kann oder man kann Sie gelegentlich ausnutzen.

Und das Schlimme, viele Männer sind sich das nicht bewusst. Nach den Dates rufen die Männer mich 100 mal an , ich sage Ihnen klipp und klar das nichts draus wird. Dennoch belästigen Sie mich und rauben meine Zeit. Viele Männer verhalten sich wirklich bettelnd. Ich habe auch Speed Dating gemacht, da merkt man das diese Männer Restposten sind die keiner haben will , ich auch nicht.

Wieso denken Männer wenn Sie im realen Leben keine Chance bei Frauen haben , das Sie irgendwelche Chancen im Internet haben. Denken Männer wirklich im Internet gelten andere Gesetze ? Viele Männer sind sich einfach nicht bewusst, das Sie hässlich sind.

Im Internet ist der Großteil der Männer wie folgt zu charakterisieren;

Die Männer haben oft eine Brille, gepaart mit schäbigem Stil.
Die Männer sind größtenteils hässlich, Gesicht und Figur ist katastrophal
Manche Männer sind tatsächlich Jungfrauen, bin ich Mutter Theresa ?
Viele labern mich beim Date mit Ihren Problemen zul. Das Sie keine Frau finden usw. Ich habe wirklich einen Mann gedated der mir irgendwas von Männerüberschuss erzählt hatte. Hallo gehts noch ??

Also ich merk nichts vom Männerüberschuss, es gibt viele hässliche Männer, das stimmt aber das sind für mich keine Männer

Es ist wirklich schwer für eine Frau, die klare Ansprüche hat, jemanden zu finden.
Ich bin wirklich eine Frau die offen zugibt, was Sie will und welche Ansprüche Sie hat. Ich sage den Männern klipp und klar , das es optisch nicht passt.

O - Ton " Du bist nicht mein Typ " , so fies bin ich auch wieder nicht.

Es gibt für mich drei wichtige Dinge.

Für mich spielt das Aussehen eines Mannes eine große Rolle. Wenn der Mann bei mir keinen sexuellen Reiz auslöst möchte ich Ihn auch nicht weiter kennenlernen.
Es ist zwar toll , wenn er einen guten Charakter hat, Kinder mag , aber wenn ich mit Ihm nicht schlafen kann , was soll ich mit so einem ! Ich kann Ihn ausnutzen, ihn wie Müll behandeln.

Daran scheitert es sehr oft, es ist echt ein Dilemma, ich kann meine Ansprüche wirklich nicht runterreduzieren. Mir kommt es so vor als hätten Männer überhaupt keine Ansprüche. Von allen Männern die ich gedated hatte wollten alle was von mir ! . Kein Mann hat abgesagt. Aber viele Männer sind wirklich verzweifelt.

Wenn einer gut aussieht , ist es noch lange nicht getan. Er muss Mitten im Leben stehen und einen anständigen Beruf haben. Ich will ja auch später Kinder haben und da möchte ich nicht gerade von Hartz IV leben. Viele Internetmänner sind irgendwelche Informatikfuzzys, die nicht mal annäherend soviel verdienen wie ich . Ein Mann ohne Auto und Haus ist ein No Go. Ich suche Männer zwischen 30 und 40, diese Männer sollten mindestens ein Auto und ein Haus haben. Wer mit 30 nicht mal ein Haus kaufen kann , der hat es im Leben zu nix gebracht in meinen Augen. Ich habe auch bemerkt das das Medium Internet von Männern benutzt wird die im realen Leben keine Frauen abbekommen bzw. große Schwierigkeiten haben. Mit vielen Männern habe ich sogar telefoniert. Ich wollte wissen wie Sie sich aussehenstechnisch einordnen , viele meinten wirklich Sie sind eine gute Partie. Warum Sie jedoch keine Freundin hätten meinten viele , sie wären einfach zu schüchtern. Als ich die Männer dann jedoch real getroffen habe kann ich meine Hand ins Feuer legen und 100 % sagen ,dass es nicht an der Schüchternheit liegt sondern wirklich am Aussehen.

Warum können viele Männer nicht begreifen, dass es aufs Aussehen ankommt. Geld und Status sind enorm wichtig. Viele Männer sind nach den derben Worten ziemlich traurig und beleidigt, aber das muss ich wirklich den Frauen ankreiden. Viele Frauen sagen einfach nicht die Wahrheit.

Viele Frauen meinen es kommt auf die Inneren Werte an, das sagen komischerweise nur die Frauen , die selber nicht gut aussehen und keine richtigen Männer abbekommen.

Gruss

Wer mit mir diskutieren möchte kann mir wirklich eine E Mail schreiben

Meine E Mail Adresse ist [not available]

! Ich schreibe wirklich jedem zurück, auch Männern, bin für jede konstruktive Kritik offen "
http://www.unicum.de/forum/kuscheln/29552-haessliche-maenner-im-internet-und-partnerboersen.html

Ja, ja, natürlich, SIE sortiert die Männer aus. IHR sind alle Männer nicht gut genug. Is klar, ne.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Ich selber habe im Moment das gleiche Problem mit Angelina Jolie. Jeden Tag ruft mich diese nervige Tussi an! Sie kapiert einfach nicht, dass sie keine Chance hat, bei mir zu landen!
Und im Monat davor war's dasselbe mit Jennifer Aniston.

Ich wette ein Monatsgehalt, dass die Alte so um die 40 und optisch eine Kreuzung aus Alice S. und Hella von Sinnen ist.

Ein Glück für die Menschheit, dass so etwas tendenziell keine Kinder in die Welt setzt ...

Gruß, Kurti

Der übliche Narzissmus

Friedmund Seud, Saturday, 10.12.2011, 01:23 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

in Reinkultur. Da braucht´s keine mehrjährige Psychoanalyse:

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung zeichnet sich aus durch mangelndes Selbstbewusstsein und Ablehnung der eigenen Person nach innen, wechselnd mit übertriebenem und sehr ausgeprägtem Selbstbewusstsein nach außen. Daher sind diese Personen immer auf der Suche nach Bewunderung und Anerkennung, wobei sie anderen Menschen wenig echte Aufmerksamkeit schenken. Sie haben ein übertriebenes Gefühl von Wichtigkeit, hoffen eine Sonderstellung einzunehmen und zu verdienen. Sie zeigen ausbeutendes Verhalten und einen Mangel an Empathie.

Die Wahrnehmung für tatsächliche Begebenheiten ist zudem oft stark verschwommen und wird zugunsten der narzisstischen Persönlichkeit entweder geschönt oder es werden Teile der Realität bewusst verfälscht oder weggelassen um das Ziel der Anerkennung wieder herzustellen, die deren Meinung nach ins Wanken geraten ist oder sein könnte. Häufig wird hier auch mit großem Selbstmitleid gearbeitet und ein Jammern und Flehen eingeflochten, um die Fürsorge der Mitmenschen zu wecken und die "Unschuld" zu bekräftigen.

Einige Tiefenpsychologen meinen, dass bei Betroffenen die ideale Vorstellung von sich selbst mit dem realen Selbst in gewisser Weise verschmolzen ist. Weiter ist das Selbst gespalten in Ideal-Selbst und entwertetes Selbst. Diese Selbstrepräsentanzen werden auf äußere Objekte projiziert.

und

Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen auch einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen.

Kennzeichnend sind krankhafte Grandiosität (Entwicklung eines nicht der Realität angemessenen Größenselbst oder Realitätsverlust) mit Herrschaftsanspruch innerhalb einer Gruppe, bis hin zu Sadismus und Hass.

Quelle [1]
Quelle [2]

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Garfield, Saturday, 10.12.2011, 01:41 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Hallo Kurti!

Lustig finde ich ja diese Passage:

"Mir kommt es so vor als hätten Männer überhaupt keine Ansprüche. Von allen Männern die ich gedated hatte wollten alle was von mir!"

Schimmert da etwa ein Hauch von korrekter Selbsterkenntnis durch, so mehr unbewußt natürlich? :)

Freundliche Grüße
von Garfield

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Kurti, Wien, Saturday, 10.12.2011, 04:52 (vor 4735 Tagen) @ Garfield

"Mir kommt es so vor als hätten Männer überhaupt keine Ansprüche. Von
allen Männern die ich gedated hatte wollten alle was von mir!"
Schimmert da etwa ein Hauch von korrekter Selbsterkenntnis durch, so mehr
unbewußt natürlich? :)

Ich musste mir den Satz erst zweimal durchlesen, um die darin versteckte Situationskomik zu erkennen ... :-)

Gruß, Kurti

das nennt man Stilblüte / k.T.

Oberlehrer, Saturday, 10.12.2011, 10:29 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

- kein Text -

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

smerf, Saturday, 10.12.2011, 02:34 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Könnte auch nur ein Fake sein. Diese Tanja hat nämlich erst diesen einen Beitrag geschrieben..

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Kurti, Wien, Saturday, 10.12.2011, 04:53 (vor 4735 Tagen) @ smerf

Könnte auch nur ein Fake sein. Diese Tanja hat nämlich erst diesen einen
Beitrag geschrieben..

Dann wäre es zumindest eine gut auf den Punkt gebrachte Satire, was heutige weibliche Selbstüberhöhung betrifft.

Gruß, Kurti

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

smerf, Saturday, 10.12.2011, 12:12 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Dann wäre es zumindest eine gut auf den Punkt gebrachte Satire, was
heutige weibliche Selbstüberhöhung betrifft.

Ich denke auch, dass der Beitrag einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, nur glaube ich, dass die meisten Frauen ihre völlig überzogenen Ansprüche nicht ganz so öffentlich zeigen.

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Metropolis, Saturday, 10.12.2011, 12:49 (vor 4735 Tagen) @ smerf

Ich denke auch, dass der Beitrag einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, nur
glaube ich, dass die meisten Frauen ihre völlig überzogenen Ansprüche
nicht ganz so öffentlich zeigen.

Es reicht ja auch völlig aus, Frauen an ihren Taten und Unterlassen zu erkennen. Wenn dann noch böse Worte dazukommen, umso schlimmer.

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Detektor, Saturday, 10.12.2011, 04:57 (vor 4735 Tagen) @ smerf

Könnte auch nur ein Fake sein.

Ob Fake oder nicht, sie trifft den Kern. Das ist es, was viele Frauen umtreibt. Sie gestehen es nur nicht ein, vielleicht nicht einmal sich selbst. Der Feminismus hat allenfalls dazu geführt, dass es offensiver bekannt wird.

Aber wer zu sehr das Prinzeßchen auf der Erbse ist, muss dann eben auch mit den entsprechenden Folgen klarkommen:

Den Richtigen schon gefunden? Nein.

Wie man sieht, ist das auch nicht nur auf den Westen beschränkt.

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Cardillac, Saturday, 10.12.2011, 10:47 (vor 4735 Tagen) @ smerf

Könnte auch nur ein Fake sein. Diese Tanja ..

Das wird es wohl mit Sicherheit sein. Schade um die unnütz vergeudete Wut hier.

egal on echt oder gut gemachte Satire, Wut haben hier wohl die wenigsten

Leser128, Saturday, 10.12.2011, 11:05 (vor 4735 Tagen) @ Cardillac

...wobei diese Sonderform der Satire keine Überhöhung / Überzeichnung mehr bedarf, sondern nur noch das ungefilterte Aussprechen weiblichen Denkens und Handelns, welches sonst durch Floskeln wie "auf die inneren Werte kommt es an" und "ich warte halt auf den einzig richtigen" verschleiert wird.

egal on echt oder gut gemachte Satire, Wut haben hier wohl die wenigsten

Cardillac, Saturday, 10.12.2011, 11:46 (vor 4735 Tagen) @ Leser128

...wobei diese Sonderform der Satire keine Überhöhung / Überzeichnung
mehr bedarf, sondern nur noch das ungefilterte Aussprechen weiblichen
Denkens und Handelns, welches sonst durch Floskeln wie "auf die inneren
Werte kommt es an" und "ich warte halt auf den einzig richtigen"
verschleiert wird.

Jou, so isses wohl. Es gibt eine Menge Frauen, die einen offenen sozialen Rassismus gegenüber Männern raushängen lassen. Ich habe das selbst schon so oft bei Arbeitskolleginnen und Verwandten erlebt, dass ich es schon fast nicht mehr beachte.

Empörender ist, dass die punktgenau bediente Sensibilität von Linken oder wenigstens politisch Korrekten hier nicht anspringt und der Sozialrassistin das Maul stopft. Dass sie solches Gerede durchgehen lassen, kann man den Linken als moralisches Fiasko ankreiden. Die Rechten hingegen wollen ja Oben und Unten, arm und reich, mächtig und ohnmächtig als naturgewollte Unterscheidungen. Sie können eigentlich nichts dagegen vorbringen, wenn eine Frau ihre Partneransprüche entlang dieser Kriterien kenntlich macht...

Mal einen Themenwechsel: Eben sah ich in der Glotze, wie die schwedische Curling-Frauenmannschaft gegen die der Schottinnen abgekackt hat. Ob die demoralisierten schwedischen Bitterflachen jetzt zuhause einen Mann falschbeschuldigen?

Daß die Linken offenen Geschlechterrassismus durchgehen lassen, ist kein Fiasko, sondern Konsequenz:

Leser128, Saturday, 10.12.2011, 12:47 (vor 4735 Tagen) @ Cardillac

Empörender ist, dass die punktgenau bediente Sensibilität von Linken
oder wenigstens politisch Korrekten hier nicht anspringt und der
Sozialrassistin das Maul stopft. Dass sie solches Gerede durchgehen lassen,
kann man den Linken als moralisches Fiasko ankreiden.

Die linke Ideologie lebt von der elementaren Grundprämisse des ewigen Spannungsfeldes zwischen den "bösen" Unterdrückern und den "guten" Unterjochten.

Der Feminismus verwendet dieses Element der linken Ideologie, um es - völlig entkoppelt von materiellen Besitz- und Herrschaftsverhältnissen - auf das Schema "Mann - Frau" zu transformieren.

Da nun die Linke eine starke Affinität zum Gleichheitsfeminismus hat und eine gemeinsame Teilmenge beider Ideologien stark miteinander verwoben ist, erfolgt bei den Linken bei geschlechterrassistischen / misandrischen Äußerungen aus Frauenmunde ebenso wenig ein Aufschrei wie bei feindselige Äußerungen gegenüber Menschen mit Besitz an Produktionskapital (Unternehmer).

Man kann auch von einer inhärenten Misandrie-Toleranz der Linken sprechen.

Hobbyhure?

Woody, Saturday, 10.12.2011, 06:23 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Ungefickt?

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Guildo, Saturday, 10.12.2011, 09:22 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Ob Fake oder nicht - dieser Text spiegelt zu 100% die Einstellung aller Frauen wieder. Die Evolution hat es halt mit den Frauen nicht gut gemeint, sie sind auf dem Stadium eines Schimpansenweibchens stehengeblieben.

Solche Texte machen eher den Eindruck eines Hilferufs: Männer, reißt euch gefälligst zusammen und bringt mehr Leistung, damit ihr auch eine Frau abkriegt!

Meine Antwort lautet: NEIN

Ein Glück für die Menschheit, dass so etwas tendenziell keine Kinder in
die Welt setzt ...

Leider irrst du hier, die meisten Männer lassen sich doch solche Gängeleien gefallen. Sie ertragen jede Erniedrigung, bloß um als richtiger Kerl zu gelten. Sie lassen sich in PUA-Seminaren auf frauenkompatibles Verhalten hin dressieren, nur damit Madame zufrieden ist. Und somit kommt auch diese Schabracke zu ihrem Stecher...

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)

Zustimmung

Zeitgenosse, Saturday, 10.12.2011, 10:58 (vor 4735 Tagen) @ Guildo

Ob Fake oder nicht - dieser Text spiegelt zu 100% die Einstellung aller
Frauen wieder.

Richtig. Die Schreiberin ist authentisch. Mehr kann man nicht verlangen.

Und dann sagt sie auch noch:
Viele Frauen meinen es kommt auf die Inneren Werte an, das sagen komischerweise nur die Frauen , die selber nicht gut aussehen und keine richtigen Männer abbekommen.

Volltreffer.

Die soll mal bei ihrem eigenen Geschlecht vor der Tür kehren!

ChickenJoe, Saturday, 10.12.2011, 09:53 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Meine persönliche Erfahrung ist, dass viele Frauen

- teilweise mehrere Beziehungen hinter sich haben
- ihr wahres Matronengewicht hinter "ein paar Kilos mehr" verbergen
- ganz bewusst mit Sonnenbrille und einem Viech auf dem Bild erscheinen
- viele gar kein Bild drinne haben (vermutlich Hässlunde) und berufl. Gründe vorschieben
- mehrere Kinder haben und offensichtlich ist, dass sie nur einen EC-Automaten brauchen
- alternde Rosen sind, deren besten Tage schon 10-20 Jahre zurückliegen
- manche sind gar noch verheiratet
- viele sind hässlich wie die Nacht und greifen sich alles
- in den Profiltexten die Femastase erkennbar ist, die einen Mann regelrecht abtörnt

Na sicher ist es für einen Mann schwer, sich aus solch einem Müllhaufen noch was verwertbares auszusuchen. Außerdem muss man mal daran denken, dass die Männer Dreckjobs und keine Premiumplätze haben, die können nicht jeden Tag irgendwo weggehen, zumal ihnen nach der Unterhaltsabzocke das Geld dazu fehlt.

Ganz nüchtern betrachtet, quellen doch die Kontaktbörsen von solchen o. g. Frauen über, die sich dann fettbusig offerierend oder mit 60 im Bikini auf dem Handtuch räkelnd versuchen noch "an den Mann zu bringen".

Nee, danke!

GANZ GROSSES KINO! Forenleitung: Bitte irgendwie archivieren!

Leser128, Saturday, 10.12.2011, 10:24 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Bei allen miesen Charakterzügen, die sich da offenbaren, eines muß man der Autorin zugutehalten: Sie ist ehrlich.

Und all die Männer die sie verspottet hat, haben vielleicht zu diesem Zeitpunkt noch nicht erkannt, daß der "Softie" ein feministischer Mythos ist und noch nie gefragt war und auch nie gefragt sein wird, aus schlichten evolutionsbiologischen Gründen.

Du mußt ein Arschloch sein. Wenn du schon weder Geld noch Status hast, dann sei ein Arschloch und ein Blender. Dann sticht man auf jeden Fall noch bettelnde, herzausschüttende, weinerliche Softies, bzw. "sticht" in der oberflächlichen, verlogenen Weiberwelt.

GANZ GROSSES KINO! Forenleitung: Bitte irgendwie archivieren!

Guildo, Saturday, 10.12.2011, 11:10 (vor 4735 Tagen) @ Leser128

Du mußt ein Arschloch sein. Wenn du schon weder Geld noch Status hast,
dann sei ein Arschloch und ein Blender. Dann sticht man auf jeden Fall noch
bettelnde, herzausschüttende, weinerliche Softies, bzw. "sticht" in der
oberflächlichen, verlogenen Weiberwelt.

Völlig richtig!

Das einzige, was man dem "weinerlichen Softie" vorwerfen kann, ist, dass er bereit ist, Buße zu tun, für das, was die Alpha-Stecher angerichtet haben.

Damit ist jetzt Schluß!

Wenn so eine Trulla mal wieder von ihren importierten Tunesier oder selbsernannten PUA-Guru eine mit dem Handrücken durchs Gesicht gezogen bekommt, hält sich mein Mitleid arg in Grenzen. Soll sie sehen, wo sie bleibt - von mir kommt keine Hilfe...

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)

Wie alt ist die Tante? Mit 30 ein Haus kaufen? Wo lebt die?!? (kwt) ->Akademiker<-

t @, Saturday, 10.12.2011, 10:41 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

- kein Text -

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Kritiker, Saturday, 10.12.2011, 11:14 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Wieso denken Männer wenn Sie im realen Leben keine Chance bei Frauen
haben , das Sie irgendwelche Chancen im Internet haben. Denken Männer
wirklich im Internet gelten andere Gesetze ? Viele Männer sind sich
einfach nicht bewusst, das Sie hässlich sind.

Warum sucht sie dann eigentlich im Internet.

Ob Fake oder nicht, so sind sie halt unsere narzistischen Borderlinerinnen...

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

Metropolis, Saturday, 10.12.2011, 11:19 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Ich wette ein Monatsgehalt, dass die Alte so um die 40 und optisch eine
Kreuzung aus Alice S. und Hella von Sinnen ist.
Ein Glück für die Menschheit, dass so etwas tendenziell keine Kinder in
die Welt setzt ...

So Miststücke habe ich vor drei bis fünf Jahren auch gedatet. Die schlimmsten dabei haben ihr Alter um mindestens vier Jahre nach unten manipuliert, ein Foto ihrer angeblichen Freundin im Profil benutzt und eigene Kinder verschwiegen. Alleine schon die Tatsache, dass Dating heute von denen heute als ganz normales Hobby betrieben wird, oder dass sie ganz unverschämt "Männer" suchen, also nicht nur einen Mann, reicht eigentlich schon, um davon meilenweit Abstand zu suchen. Die sind für nix mehr zu gebrauchen. Einfach in die Tonne treten. Ist schade, dass man da keinen anderen Tip geben kann.

Metropolis

"Geld und Status sind enorm wichtig."

jens_, Saturday, 10.12.2011, 13:23 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

In der Tat, fuer Frauen zaehlt nicht der "neue Mann" (was auch immer das sein soll), sondern nur die Creme-de-la-creme der Maenner. Alles andere ist unter dem Niveau einer Feministin. Dumm nur, dass die Maenner, die fuer jene Zicke in Frage kaemen, schlau genug sind, nicht mit einer solchen Frau einzulassen.

weibliche Spackos

Torsten, Saturday, 10.12.2011, 14:30 (vor 4735 Tagen) @ Kurti
bearbeitet von Torsten, Saturday, 10.12.2011, 14:33

Was denn? Sie sagt nur Sachen aus, die wir schon an den Männern kritisiert haben. Dieses devotes Verhalten, die diese Vaginaanbeter an den Tag legen. Und in der Tat nehmen diese Spacken gerade alles, was sie bekommen können. Was die sich alles gefallen lassen, um einer UNBEKANNTEN Frau zu gefallen. Wenn ich mal in diesen Haupträume gelandet bin und so lese, was eine Frau oder Frauen so alles über Männer ablassen und die Männer noch brav mitsingen…. Ist echt unglaublich, als wären sie komplette rückradlose Vollidioten. Und wenn ich mal Lust hatte, die Frau Recht zu biegen, dass sie als Frau naturgemäß mir total unterlegen ist, dauert es auch nicht lange, und der kläffende dumme Pudel versucht sich chaotisch in einer Ritterrüstung rein zupressen. Ritter züchtigen damals die vorlaute Metze. Ritter waren wahre Männer und keine devote Sklaven, die brav die Worte des Weibes nachplapperten.

Dass sie auch Ansprüche hat ist ihr komplettes Recht. Nur sollte sie wissen, dass das ohne Kompromisse nicht geht und sie sich schon eine Prioritätsliste erstellen sollte.

Ansonsten ist es eben so, dass das Internet anonym ist und man Sachen kennen lernt, die man im privaten Leben umgangen wäre. Dementsprechend trifft man viele Spackos an. Und wie ChickenJoe schon erwähnte, geht es dem Mann auch nicht anders. Ich persönlich bin auch nicht bereit, einfach einen Mensch zu lieben, weil er zufällig dem weiblichen Geschlecht angehört. Da muss schon was sein. Ich verstehe sie sehr gut. Die meisten weiblichen Spacken kamen bei mir nicht weit. Meist reichte das erste Foto und ich ging. Oder ein Telefonat löste auch schon wunder aus, dass ich es beließ. Und Dates? Hmmm. Ich kann nur sagen, dass es mir auch so geht. Ich bin darin genauso verwöhnt wie sie: Alle Frauen, mit denen ich mich traf, wollten was von mir. Allerdings konnte nur jede 4. mit mir ins Bett. Bei den anderen dreien suchte ich höfflich das Weite. Meist, weil sie mich mit Fotos verarschten. Keine Fakes, sondern wegen gut ausgesuchten realitätsoptimierten Fotos von ihnen. Oder eben Informationen brachte mich zur Fluch: "Muss Dir was beichten. Habe zwei Kinder und bin schwanger und der Mann wartet gerade auf mich."

Mal ehrlich Jungs. Wir sollten auch wählerischer werden. Wofür zahlen wir denn Steuern, wodurch Frauen in ihrem Berufslaufbahn gefördert werden? Für andere Männer? Von mir aus, macht das, mit mir nicht. Ich erwarte auch von einer Frau eine interessante Berufsausbildung und einen Wagen. Alles andere überlasse ich euch.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

dein Plädoyer geht für die meisten Männer ins Leere, denn es herrscht das Pareto-Prinzip

Leser128, Saturday, 10.12.2011, 14:53 (vor 4735 Tagen) @ Torsten

Mal ehrlich Jungs. Wir sollten auch wählerischer werden.

---> warum das nicht so einfach geht

Fazit: Die Aufforderung, "wählerischer" zu sein kommt für viele einer Aufforderung nach mehr Enthaltsamkeit gleich, oder aber zeigt auf Alternativen zum Sex in Deutschland mit einer Deutschen.

Wobei die Aufforderung so gesehen ja nicht falsch ist, wenn man damit quasi einen Boykottaufruf formuliert. Männer, boykottiert deutsche Weiber. Übt Verzicht, ignoriert sie völlig, wedelt euch die Palme, habt Paysex, fliegt nach Thailand oder holt euch (unter Vorsichtsmaßnahmen) eine Importbraut. Aber biedert euch nie wieder einer drittklassigen deutsche Möchtegern-Prinzessin an!

Hast gar nichts verstanden

Torsten, Saturday, 10.12.2011, 19:25 (vor 4734 Tagen) @ Leser128
bearbeitet von Torsten, Saturday, 10.12.2011, 19:30

Ein Grifff zu einer Ausländerin ist in der Regel noch tiefer als ich es meine!

Es geht darum, dass die deutschen Frauen gefördert werden ohne Ende, und das mit unseren Steuern. Seit Generationen. Also: Verlange ich nur das, wofür wir Männer soviel bezahlt haben: Eine Frau mit einem vernünftigen Beruf und einem Auto! - Ich will das, was mit meinen Steuern bezahlt wurde! - Finanzielle und Mobile Unabhängigkeit der Frau zu mir und ich zu ihr.
Ich will, dass sie mir einen Urlaub schenkt! Und das ist bei mir schon geschehen! Zwei Wochen Kuba! Für euch vielleicht utopisch. Aber ich kann nach meiner zahlreichen Erfahrung einfach nicht behaupten, dass eine Frau mich abgezockt hat. Auch meine Ex hat niiiie Unterhalt für sich verlangt, obwohl es ihr Zustand. Und warum? Weil sie es kann! - Und warum kann ich es nicht behaupten? - Weil ich darauf achte! Seit eh und je.

Ne Ausländerin könnte das nie! Schlimmstenfalls hat man sie für den Rest des Lebens am Arsch.

Und das ist auch der Grund, wieso ich darüber schmunzeln muss, wenn ich von euch lese, was die günstigste Frau ist. Man kann heutzutage als Mann sogar Gewinn erzielen. Das war noch nie so möglich als heute.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

freut mich für dich, daß du das so erfolgreich umsetzen kannst

Leser128, Saturday, 10.12.2011, 19:52 (vor 4734 Tagen) @ Torsten

...damit schlägst du etwas aus der Art.

Nein, du hast gar nichts verstanden

Guildo, Saturday, 10.12.2011, 23:32 (vor 4734 Tagen) @ Torsten

Er hat nur völlig richtig darauf hingewiesen, das auf dem Partnermarkt diesselben Gesetze herrschen wie in einer freien, völlig unregulierten Marktwirtschaft. Eine kleine Minderheit macht den großen Reibach, der Rest verkommt im Elend...

nach meiner zahlreichen Erfahrung einfach nicht behaupten, dass eine Frau
mich abgezockt hat. Auch meine Ex hat niiiie Unterhalt für sich verlangt,
obwohl es ihr Zustand. Und warum? Weil sie es kann! - Und warum kann ich es
nicht behaupten? - Weil ich darauf achte! Seit eh und je.

Mit dem bloßen drauf achten ist es nicht getan! Du gehörst halt zu jenen 20% an, die ganz oben schwimmen. Für den großen Rest bedeutet aber das Stellen solcher Forderungen lebenslange Enthaltsamkeit. Deine Argumentation ist die gleiche wie die eines Millionärssöhnchen, dass, konfrontiert mit der Realität des gemeinen Volkes, völlig überrascht ausruft: "Aber wieso geht es euch schlecht? Ich bin doch reich und mir gehts gut!" Wenn ich eine schlechtbezahlte Arbeitsstelle ablehne, muss ich damit rechnen, künftig unter der Brücke zu schlafen (außer ich gehöre zu den siegreichen 20%)

Ne Ausländerin könnte das nie! Schlimmstenfalls hat man sie für den
Rest des Lebens am Arsch.

Das ist aber nicht die Schuld der Ausländerin sondern das Ergebnis einer Gesetzgebung, die die Frauen von allen Pflichten befreit hat. Eine Ausländerin ist für Millionen von Männern die einzige Möglichkeit. Ganze Dörfer werden auf den Philippinen von Koreanern, Japanern und Chinesen weggeheiratet, weil deren eigene übersatte und materiell verwöhnte Weiber keinen hart arbeitenden aber armen Bauernsohn oder Arbeiter als Ehemann haben wollen. Es ist eben kein europäisches oder westliches Phänomenen, sondern tritt in allen Ländern der Welt auf, in denen Frauen den Staat als Ersatzehemann haben.

Du hast nur in dem Sinne recht, dass eine Ausländerin, rein finanziell gesehen, auch nicht günstiger ist.

Und das ist auch der Grund, wieso ich darüber schmunzeln muss, wenn ich
von euch lese, was die günstigste Frau ist. Man kann heutzutage als Mann
sogar Gewinn erzielen. Das war noch nie so möglich als heute.

Nochmals - für einige wenige Männer mag dies gelten, die Mehrheit geht leer aus. Da hilft auch keine Männer-Dressur durch PUA-Gurus...

Die übliche Schuldzuweisung "der Mann ist halt selbst schuld" greift hier nicht.

Gruß - Guildo

--
Most places where we all come from we can have a date, pay over $100 and not even get a goodnight kiss from some broad-ass feminazi who thinks her shit doesn't stink.
(unbekannter Fan von Angeles City)

Nein, du hast gar nichts verstanden

Torsten, Sunday, 11.12.2011, 11:48 (vor 4734 Tagen) @ Guildo

Er hat nur völlig richtig darauf hingewiesen, das auf dem Partnermarkt
diesselben Gesetze herrschen wie in einer freien, völlig unregulierten
Marktwirtschaft. Eine kleine Minderheit macht den großen Reibach, der Rest
verkommt im Elend...

Ganz ehrlich. Ich würde lieber alleine leben - und habe es auch oft genug getan - als eine partnerschaftliche Vereinbarung einzugehen, indem ich prompt nur Nachteile unterschreibe. In dieser Zeit gilt für mich: Nicht alles, was ich anfasse, muss ich auch kaufen. - Lieber mit dem puren Problemfall spielen, als damit zu leben.

Es wird eben Zeit, dass wir Männer Leistung von den Frauen erwarten! Eben fast genauso, wie es die Autorin schrieb! Also ihre Forderungen zurückwerfen. Dabei können wir Männer es mehr begründen als eine Frau, wieso wir eine relativ finanziell starke Frau wollen: Eben um unsere eigene Existenz zu schützen!!! Denn die Gefahr einer Scheidung mit den Folgen kommt von der Frau aus! Sie reichen ihn ein und kassieren.

Slogans dafür könnte man ohne Ende entwerfen: "Eine gute Mutter, kann/könnte die Kinder auch alleine ernähren."

Mit dem bloßen drauf achten ist es nicht getan! Du gehörst halt zu jenen
20% an, die ganz oben schwimmen. Für den großen Rest bedeutet aber das
Stellen solcher Forderungen lebenslange Enthaltsamkeit. Deine Argumentation
ist die gleiche wie die eines Millionärssöhnchen, dass, konfrontiert mit
der Realität des gemeinen Volkes, völlig überrascht ausruft: "Aber wieso
geht es euch schlecht? Ich bin doch reich und mir gehts gut!" Wenn ich eine
schlechtbezahlte Arbeitsstelle ablehne, muss ich damit rechnen, künftig
unter der Brücke zu schlafen (außer ich gehöre zu den siegreichen 20%)

Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen

Ich erwarte nur von einer Frau, dass sie einen Beruf hat, indem sie min. Brutto über die 2.000€-Grenze kommt. Wer Friseuse gelernt oder dergleichen: Hat's vertan!

Ihre Unbekümmertheit (einen Beruf zu wählen, ohne auf das Geld zu achten) wird nicht zu meinem Problem

Das schaffen viele Behörde-, um Kinderberufe-, Medizin-, Schreibkrafttussis.

Das ist aber nicht die Schuld der Ausländerin sondern das Ergebnis einer
Gesetzgebung, die die Frauen von allen Pflichten befreit hat.

Völlig irrelevant, wer schuld daran hat. Entscheidend als Mann ist, dass es so ist!

Nochmals - für einige wenige Männer mag dies gelten, die Mehrheit geht
leer aus. Da hilft auch keine Männer-Dressur durch PUA-Gurus...
Die übliche Schuldzuweisung "der Mann ist halt selbst schuld" greift hier
nicht.

Ja, okay. Deswegen überlasse ich die Problemfälle euch. Da bleib ich lieber allein. Weißt, wenn man sein eigenes Geld lange verwaltet, fällt es prompt auf, wenn man mit der finanzielle Niete leiert ist. Aber prompt! Und für was?
Letztendlich mit dem Risiko, dass sie einen noch mehr kostet, als man es am Anfang schon augenscheinlich wahr nimmt? - Euer Bier.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern

Profil einer heutigen westlichen Wohlstands-Zicke

dentix07 @, Saturday, 10.12.2011, 15:58 (vor 4735 Tagen) @ Kurti

Ich wette ein Monatsgehalt, dass die Alte so um die 40 und optisch eine
Kreuzung aus Alice S. und Hella von Sinnen ist.

Sehr wahrscheinlich!
Es muß ja einen Grund haben warum Sie im Internet nach Männern sucht und im "normalen" Leben keinen abkriegt!

Könnte aber auch ein Troll sein!

powered by my little forum