Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

"Koch, Beatboxer, Spieleentwickler, Gitarrist, Trostspender, Vorleser - Sei alles, werde Erzieher!"

__V__, Bavaria, Wednesday, 14.12.2011, 11:20 (vor 4776 Tagen) @ Müller

Stefan, was'n los mit dir!?

Hi Müller,

ich versteh nicht ganz die Frage. Vermutlich erfrägst Du, weshalb ich gegen den Großteil der Frauen hetze unter dem Erziehungsaspekt.
Vielleicht rührt das daher, dass ...

In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Pärchen, die jeweils einen Sohn haben. Die Mütter waren - noch bevor die Beziehungen sich gefestigt haben und ein Kind daraus entstanden ist - beide vehement gegen mich als Freund ihrer jeweiligen Partner.
Heute nun, beide Söhne sind "kurz vor" der Einschulung, klagen beide Mütter, dass ihre Söhne im Kindergarten eine ungerechte Behandlung und Einschätzung erfahren. Sie klagen darüber, dass ihre Söhne wohl zu kurz kommen werden in den kommenden Jahren Gesellschaftserziehung (Kindergarten, Schule). Sie bemühen sich beide plötzlich ganz arg um mich, und sind enttäuscht, dass ich ihnen nicht eine zufriedenstellende Lösung ihres Problems biete.

Noch vor zwei Jahren wurde über alles gelacht, was ich so erzählt habe.
Heute spüren sie (die Mütter) es selbst, und es ist plötzlich "die Hölle". Beide sind hin&her gerissen vom Drang auf Karriere und Mutter-sein-wollen, beide sind zermürbt von parteiischen/sexistischen Kindergärtnerinnen und Grundschullehrerinnen.
...und mir tun die Mütter nicht leid, jedoch die Väter (die beide gut durchhalten mit ihren saudummen, ignoranten Weibern, die ausschließlich nur dann etwas als schlecht empfinden können, wenn es sie selbst DIREKT betrifft) und die beiden Söhne.

Die Linie zieht sich durch: Ich treffe einfach viel viel viiiiieeeel zu wenige Frauen, die annähernd so sind, wie sie glauben zu seien. Die beiden Mütter "bestreiten" heute, dass unser Verhältnis "früher" anders war.

Maskulismus? - Bitte gerne!
Antifeminismus? - Auf jeden Fall!

Ich mag Frauen weiterhin, und kann auch Kolleginnen schätzen. Aber ich hab aufgehört, ihnen "menschlich" zuzuhören. Und siehe da, ich "sehe" plötzlich: Frauen taugen in der ganz großen Masse zu nicht viel.

Freundliche Grüße an Dich,
-Stefan

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´


gesamter Thread:

 

powered by my little forum