Rezension zu [r]echte Kerle
enopfer, Sunday, 15.01.2012, 12:52 (vor 4708 Tagen)
Ich habe gestern von einem Kollegen aus der Uni Köln eine Rezension zu "[r]echte Kerle" bekommen, die man unter dem Link nachlesen kann.
Schlecht recherchiert, schlecht geschrieben ! Es ist erstaunlich, dass solche Leute ein Echo finden können, sowohl Autoren als auch die, die solche Rezensionen schreiben.
Liest man zwischen den Zeilen, kann man schon aus der Rezension sehen, dass das Buch grottenschlecht sein muss !
Das sind doch alles nur Stützkäufe!
Volksstimme, Sunday, 15.01.2012, 13:01 (vor 4708 Tagen) @ enopfer
Liest man zwischen den Zeilen, kann man schon aus der Rezension sehen,
dass das Buch grottenschlecht sein muss !
Bei der OMMA gibt schon seit Jahren Stützkäufe. Frauenhäuser müssen sowas im Abo kaufen und die wissen schon garnicht mehr wohin damit. Da werden nasse Schuhe mit ausgestopft, die Zimmer angeheizt und tlw. sogar über den Altpapierhandel wieder Gelder zurückgeholt. Nur so haben die noch halbwegs stabile Auflagenzahlen.
nicht von mir
Volksstimme, Sunday, 15.01.2012, 13:09 (vor 4708 Tagen) @ Volksstimme
Das habe ich nicht geschrieben.
Ja, ganz sicher sogar!
Volksstimme, Sunday, 15.01.2012, 13:14 (vor 4708 Tagen) @ Volksstimme
Das habe ich nicht geschrieben.
Da hast du schon vollkommen Recht, dass DU das nicht geschrieben hast. Aber es scheint dich ja erheblich zu stören, was ich geschrieben habe. Ja, die Wahrheit tut manchmal, bei FEZIS eigentlich immer, echt weh!
Also trolle mal ruhig ein wenig weiter hier. Es ist mir immer wieder ein Bedürfnis vorführen zu können, was FEZIS für einfach strukturierte Persönlichkeiten mit grobmotorischen Fähigkeiten sind! ;)
Ja, ganz sicher sogar!
André, Sunday, 15.01.2012, 13:46 (vor 4708 Tagen) @ Volksstimme
Es ist mir immer wieder ein
Bedürfnis vorführen zu können, was FEZIS für einfach strukturierte
Persönlichkeiten mit grobmotorischen Fähigkeiten sind! ;)
Waaas? FEZIs sind Persönlichkeiten? Ist mir noch nie aufgefallen.
Gruß
A.
Ach was!?
Bina von Bamb, Burg Hohenzollern, Sunday, 15.01.2012, 16:18 (vor 4707 Tagen) @ Volksstimme
Das habe ich nicht geschrieben.
Wirklich nicht?
Sagen Sie mal, sind Sie am Ende siamesische Zwillinge?
Es ist schon auffallend:
Schreibt Volksstimme,
so folgt stets wenige Minuten später eine Volksstimme, die behauptet, nicht die Volksstimme zu sein.
Es ist für mich nicht glaubhaft, dass die Volksstimme ständig in den Bildschirm starrt und dieses Forum danach überwacht, ob wieder eine Volksstimme was geschrieben hat. Das müsste der Herr Rainer ja leicht überprüfen können.
Damit aber nicht genug, folgt in einigem Abstand wieder eine Volksstimme, die behauptet doch die echt Volksstimme gewesen zu sein.
Bei Antwortposts wird mit einem Regelwerk darauf geachtet, dass nicht zu viel zitiert wird, um Resourcen zu sparen. Aber Volksstimme macht regelmäßig aus einem Post gleich (mindestens) drei. Na, wenn das keine Verschwendung ist!
Ihre
Bina von Bamb
Sagen Sie bloß!
Bina von Bamb, Burg Hohenzollern, Sunday, 15.01.2012, 15:55 (vor 4707 Tagen) @ Volksstimme
Bei der OMMA gibt schon seit Jahren Stützkäufe. Frauenhäuser müssen sowas im Abo kaufen
Sagen Sie Bloß? Aber woher wissen Sie das alles? Sie scheinen sich ja sehr gut auszukennen in diesen Zufluchtsstätten von geschlagenen Frauen. Das liest sich geradezu so, als ob Sie selbst schon mal in diesem letzten Rückzugshort gewesen sind.
Und, konnte Ihnen dort geholfen werden?
Zweite Möglichkeit: Sie verdienen sich selbst in einem solchen Haus Ihren Lebensunterhalt. Berichten Sie doch einmal darüber. An Insiderwissen sind doch sicher alle sehr interessiert. Es scheinen dort ja schlimme Zustände zu herrschen, wenn ich mir den letzten Punkt so ansehe.
Da werden nasse Schuhe mit ausgestopft,
Sie sollten damit aufhören, nasse Schuhe mit Hochglanzpapier auszustopfen. Glauben Sie mir, es bringt nichts, nasse Schuhe mit Hochglanzpapier auszustopfen. Nehmen Sie dafür lieber ganz normales Zeitungspapier. Das ist viel saugfähiger und auch noch umweltverträglicher, da es viel weniger verarbeitet werden muss.
die Zimmer angeheizt
Jetzt bin ich aber entsetzt! So schlimm sind da die Zustände, dass Sie noch mit Kohleofen heizen müssen?
Schreiben Sie doch mal an Ihre Abgeordneten in Bund und Land und sprechen Sie bei Ihrer Kommune vor. Sie brauchen sofort eine moderne Heizungsanlage. Diese Öfen heizen nicht richtig, wenn sie unsachgemäß bedient werden. Da sind doch auch kleine Kinder, nicht? Schrecklich, die armen Kleinen! Außerdem kommt es immer wieder zu Kohlenmonoxidvergiftungen. Hatten Sie da auch schon so einen Fall? Bitte folgen Sie meinem Rat, bevor es zu weiteren Todesfällen kommt!
Ich bin mir sicher, dass Sie überall auf offene Ohren stoßen werden. Nehmen Sie auch mit den Familienministerien Kontakt auf. Wenn nichts hilft, dann informieren Sie die Presse. Es wird zu einem Riesenskandal kommen. Dann ist endlich auch unser Bundespräsident wieder ein wenig aus der Schusslinie.
Toi! Toi! Toi!
Ihre
Bina von Bamb
An Bina von Bamb: Höre endlich auf!
ExKollegin, Sunday, 15.01.2012, 17:10 (vor 4707 Tagen) @ Bina von Bamb
Es ist an der Zeit, mal ein paar Karten auf den Tisch zu legen.
Ich bin eine Ex-Kollegin von "Bina von Bamb" und sie arbeitet nicht auf der Burg Hohenzollern, sondern als Gleichstellungsbeauftragte und Vorstandsmitglied eines Frauenhauses. Seit einem knappen Jahr schreibt sie hier unter verschiedenen Nicknamen mit und versucht das Forum durcheinanderzubringen und User wegzuekeln. Sie ist krank in ihrem Männerhass und für ihre berufliche Tätigkeit deswegen prädestiniert. Mir ist egal, was diese Offenheit jetzt für mich für rechtliche Folgen hat, aber es wird Zeit, solchen Personen ein Stoppschild zu setzen.
Nick "BvB": Höre endlich auf damit! Du hast in deinem Leben genügend Schaden angerichtet! Wie weit willst du es noch treiben?
Wenn du nicht aufhörst, dann setze ich deinen Namen und deine Adresse hier rein! Auch bei Femdisk bist du schon so rausgeflogen.
Es ist mein voller Ernst.
Was sind Sie denn für eine Wichtigtuerin?
Bina von Bamb, Burg Hohenzollern, Sunday, 15.01.2012, 18:25 (vor 4707 Tagen) @ ExKollegin
Ich bin eine Ex-Kollegin von "Bina von Bamb"
Was sind Sie denn für eine? Ich kenne Sie nicht!
sie arbeitet nicht auf der Burg Hohenzollern,
Meine Liebe, ich arbeite da nicht, das habe ich auch nie behauptet:
Ich wohne da!
Seit einem knappen Jahr schreibt sie hier unter verschiedenen Nicknamen
Das ist eine unglaubliche Unterstellung! Ich schreibe nur unter meinem richtigen Namen. Allerdings wurde ich auch schon oft 'gefaked', wie das hier so schön heißt. Ich habe es gar nicht nötig zu arbeiten, dafür sorgt meine adelige Abstammung. Und die ist echt, nicht angeheiratet und nicht gekauft.
Nick "BvB": Höre endlich auf damit!
Sind Sie krank? Was habe ich denn mit Dortmund zu tun? Ich interessiere mich überhaupt nicht für so ordinäre Sportarten, wie Fußball. Und wenn ich es täte, dann stünde mir der VfB schon näher. Finden Sie nicht?
Wenn du nicht aufhörst, dann setze ich deinen Namen und deine Adresse hier rein!
Na das haben Sie doch schon. Wenn Sie es aber genauer haben wollen, dann müssen Sie schon selber googeln.
Tipp: >Burg Hohenzollern< eingeben.
Also so eine plumpe Anmache ist mir ja noch nie begegnet.
Not amused
Bina von Bamb
AN ALLE!!! --> Bina v. Bamb (Bambina) arbeitet in einem Frauenhaus!
ExKollegin, Sunday, 15.01.2012, 19:00 (vor 4707 Tagen) @ Bina von Bamb
Du widerliche Frauenhaus-Schl*mpe verzieh dich hier! Du bist echt krank im Hirn. Du lebst seit Jahren in einer virtuellen Welt. Geh zum Psychologen, denn da gehört eure ganze Frauenhaus-Comunity hin.
Ihr schürt nur den Hass unter den Geschlechtern, weil ihr damit eure Existenzberechtigung belegen wollt. Ihr seid schlechte Menschen. Die Mehrheit der Frauen ist nicht so wie ihr. DU BIST KRANK!
Soviel zu deinem Fake-Namen .....
Das sind doch alles nur Stützkäufe!
Horsti, Sunday, 15.01.2012, 16:42 (vor 4707 Tagen) @ Volksstimme
Bei der OMMA gibt schon seit Jahren Stützkäufe. Frauenhäuser müssen
sowas im Abo kaufen und die wissen schon garnicht mehr wohin damit.
Nicht nur Frauenhäuser. Die OMMA lebt hauptsächlich davon, daß nahezu sämtliche öffentlichen Bibliotheken diesen Schund im Abo haben. Die OMMA lebt also von Staatsknete und wäre ansonsten gar nicht lebensfähig. Immerhin sterben die privaten AbonentInnen langsam weg, deshalb gibt´s das Schundblatt auch nur noch 1 x pro Quartal, statt wie früher 1 x pro Monat.
Wer es sich antun mag: Rezension zu (R)echte Kerle
Wiki, Sunday, 15.01.2012, 15:00 (vor 4707 Tagen) @ enopfer
WikiMANNia: Andreas Kemper
Alexander?
chrima, Sunday, 15.01.2012, 17:53 (vor 4707 Tagen) @ enopfer
Liest man zwischen den Zeilen, kann man schon aus der Rezension sehen,
dass das Buch grottenschlecht sein muss !
Ich dachte schwarze feder heißt Andreas mit Vornamen.
Heutzutage meint wohl auch der letzte Depp Rezensionen schreiben zu können.
Allerdings meint heutzutage ja auch jeder Vollpfosten Bücher herausgeben zu müssen...
Rezension zu [r]echte Kerle
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 15.01.2012, 19:00 (vor 4707 Tagen) @ enopfer
bearbeitet von James T. Kirk, Sunday, 15.01.2012, 19:08
Die "Rezension" im Wortlaut:
>Der Mann ist sozial und sexuell ein Idiot«, schrieb Volker Elis Pilgrim, einer der Begründer der so genannten Männer->Rechts«-Bewegung, 1973 und markierte damit ihren Anfang in Deutschland. In seinem Buch und durch viele Vorträge auf Männertagen ist erkennbar, dass er und seine Anhänger mit Feminismus nichts anfangen konnten. Was jedoch mit dem Zitat genau ausgesagt werden sollte, wird von Alexander Kemper in seinem Buch [r]echte Kerle. Zur Kumpanei der MännerRECHTSbewegung (Unrast) nicht ausreichend erklärt. Er beschreibt in den Siebziger- und Achtzigerjahren die in den Deutschland entstandene Männerrechtsbewegung. Viele Kapitel sind zu kompakt geschrieben, denn es entstehen beim Lesen einige Verständnisfragen, die auf fehlende Belege seiner Argumente basieren. Deutlich wird jedoch, dass die Männerbewegung u. a. antidemokratisch, antifeministisch und antisemitisch geprägt war. Sie verharmloste den Nationalsozialismus und empfand die Reparationszahlungen an Israel als Erpressung. Gut gelungen ist Kemper der historische Abriss vom Beginn der Männerbewegung bis zu ihrem heutigen Stand.
Das soll eine Rezension sein?
Die Frau muß erst mal deutsch lernen.
Der Typ heißt Andreas.
Ich bekenne mich hiermit zur NPD!
Ich bin aber ebenfalls Feminist!
So einfach ist das also nicht. Es gibt auch Männerrechtler, die sehr wohl Feministen sind!!!
--
Allianz der Vernunft
Die lernt das gerade!
adler, Kurpfalz, Sunday, 15.01.2012, 20:41 (vor 4707 Tagen) @ James T. Kirk
Die Frau muß erst mal deutsch lernen.
Die lernt doch Deutsch. -> hier
Alle Artikel von Laura Reina
studiert Germanistik und Niederlandistik an der Universität Köln.
Der Typ heißt Andreas.
Bei solchen Schwurbelfächern muss frau nicht alles so kleinlich genau nehmen.
Fängt beides mit einem großen "A" an, ein kleines "a", ein kleines "e" und sogar ein kleines "r" ist auch noch in beiden Namen enthalten; das muß einfach genügen.
Sie hat das auch nicht nötig, denn über den Tittengutschein und die Mumu-Förderung wird sie nach dem Ende ihres Studiums an Dir und vielen anderen vorbeigetragen werden zum Olymp irgendeines Dax-Vorstandes.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar