Misslungener Auftragsmord
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde,da es schon älter ist, aber die Dreistigkeit der Frau in dem Video und ihr schauspielerisches Talent haben mich stark beeindruckt.
Faszinierend ist auch, dass es Menschen gibt, die in einem so eindeutigen Fall immernoch nach Rechtfertigungen suchen, warum eine Frau soetwas getan haben könnte, wie aus diesem Kommentar zu lesen ist:
"ich wette der typ hat sie soo verstümmelt oder misshandel dass sie das nurnoch als ausweg sah. anstat die frau anzuklagen und in den knast zu schicken, sollte man lieber den grund dafür herausfinden....! :("
Ein Grund
... warum das mit dem Feminismus so gut läuft liefern die folgenden Kommentare, die ich unter dem Video gefunden habe:
-"die is geil" Titiseefighter
-"Scheiß drauf die sieht Voll Geil aus :D" BigBoootyBitchess
-"Dafür das ich die n halbes Jahr bumsen könnte,würd ich meinen Tod schon riskieren..." AGNOSTICRUL3S
-"geile fi***au!!!"
usw.
Ein Grund
... warum das mit der Frühsexualisierung so wichtig ist.
Denn schon der dreijährige Kevin muss verstehen, zwar darf die gleichaltrige Chantal noch mit ihrer Kindergärtnerin Puppen kämmen, wahrend er mit seinen Geschlechtsgenossen das Spielzeug zusammenräumt, aber - die Chantal findet er eben einfach nur GEIL! Soll er zumindest.