Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Der zeitgenössische Schwachsinn der Gesinnungsdiktatur kennt keine Grenzen!

CptChilli, Thursday, 01.03.2012, 18:25 (vor 4812 Tagen) @ Major aD

"Charta der Vielfalt" - ich lach' mich schlapp. Deswegen trägt man auch Uniformen, weil die so schön vielfältig sind, oder was? Nein, die sind einförmig, allerdings nicht einfältig. Letzteres trifft auf die propagierte Vielfalt zu. Eine Armee, die allen Herren dienen will, dient keinem, schon gar nicht dem Volke, das zu schützen und zu verteidigen sie den Verfassungsauftrag hat. Das soll "unsere" aber gar nicht - die soll im Zweifelsfall "die" verteidigen, die diesen ganzen Schwachsinn veranlassen.

Van Creveld hat Recht (sinngemäß): Eine Armee, die Frauen hat, kämpft nicht; eine Armee, die kämpft, hat keine Frauen. Armeen mit Frauen außerhalb traditioneller Aufgaben werden nicht gebraucht.

Angesichts knappster Finanzen sollte man die Brunzwehr abschaffen, das Material und die Liegenschaften meistbietend verscherbeln. Stattdessen sollte sich jeder Bürger nach Gusto bewaffnen. Das wäre sicherer für jeden, auch im Alltag. Weil das aber für die Staatin zu gefährlich wäre, kommt es nicht dazu. Lieber leisten wir uns eine indoktrinierte Negativselektion der Gesellschaft, die auf unsere Kosten Soldat spielt.

Deutschland hat fertig!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum
[x]
[*]