Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nelson Rockefeller, der Erfinder des Feminismus

sonnenlilie, Saturday, 17.03.2012, 21:21 (vor 4577 Tagen)

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die FAMILIE ZERSTÖRT, und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine KAPUTTE GESELLSCHAFT aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere SKLAVEN sind und es auch noch gut finden."

Da ich 20 Jahre Gymnasialprofessorin war, bevor ich mich selbständig machte, kann ich bestätigen, dass die systematische Verdummung ein Ausmaß angenommen hat, das jeder Beschreibung spottet. Das geistige Niveau der Masse der Schüler ist auf ein erschütternd niedriges Niveau reduziert, kritisches Urteilsvermögen eine absolute Rarität, reflexhafte Obrigkeitshörigkeit erscheint angezüchtet. Kurz, man kann sich oft des Eindruckes nicht erwehren, dass die Klassenzimmer voller handlungs- und denkkonformer, quasi voraussagbarer junger Menschen sind, die weder in der Lage sind, ermutigt und selbständig zu denken und zu handeln, und damit ein eigenes geistiges Leben zu entwickeln, noch ihren wirklichen angedachten Verwendungszweck (s.o. Zitat Rockefeller) zu erkennen und sich dagegen erfolreich zur Wehr zu setzen.

Einen Ausweg sehe ich nur darin, endlich wieder die intakte Familie als Dreh- und Angelpunkt einer gesunden Gesellschaft zu verstehen und entsprechend zu praktizieren und den Kindern wieder in liebevollem Umgang mit ihnen ihre Selbstbestimmtheit und Individualität zu geben.

Ich denke, dass der kommende brutale ökonomische aber auch gesellschaftliche Reset als geistiger Katalysator für diesen notwendigen Entwicklungsprozess fungieren wird. Das wünsche ich mir jedenfalls.

aus Hartgeld.com


gesamter Thread:

 

powered by my little forum