Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

entsorgte und ausgeblutete Väter

Torsten, Saturday, 24.03.2012, 14:28 (vor 4629 Tagen) @ SAHD

Tatsache ist doch, dass es keine Zahlen gibt, die unsere jahrzehnte geführte Familienpolitik als Erfolg erkennen lassen kann, sondern schlicht als die Katastrophe aller Zeiten. Nimmt man die gesamte westliche Welt, ist sie im Gegenzug zur Rest der Welt ebenfalls die Katastrophe im familienpolitischen Aspekt!

Und? Hat das jemals jemanden gejuckt?

Ohne Ende gibt es Ausreden dafür! Die statistisch katastrophalsten Beziehungen, die Patchworkfamilien, werden als Heil verkauft(Trennen sich am meisten) Abtreibungen als Heil verkauft. Scheidung als Heil und Freiheit verkauft. Vermehrung der AE-Mütter als Heil und Freiheit verkauft. Die schlechteren Entwicklungen der daraus erzogene Kinder, werden schlicht verschwiegen und die Ausnahmen als Vorbild präsentiert! Nichverheiratete Väter haben nicht nur noch weniger Rechte als Mütter jeglicher Epoche, sondern werden noch zu Pflichten verdonnert!

Diese Familienpolitik ist die Grausamkeit der Neuzeit! Aber wen juckt das wirklich. Wir leben in einer Demokratie, und wenn die Mehrheit sagt, die Kuh ist lila, dann ist die Kuh lila

Die Mehrheit sind Frauen.

--
Mit der besseren Hälfte hat man mehr als doppelt so viel Probleme.

Morpheus: Väter haben ihre Jungs zu beschützen, solange sie das können - und zwar vor Weibern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum